Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3“

SenoritaLoca

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen an alle :)
Hab meine ersten eigenen Smilies & Herzchen gemacht und hab mir so gedacht ich zeig sie euch mal :) -stolz bin-
Vielleicht habt ihr ja noch verbesserungs Vorschläge für mich :)
Lob wird von mir natürlich auch gern gehöhrt (;





Die Profis unter euch werden jetzt vielleicht lachen, aber es sind meine ersten und ich finde sie niedlich :)

Bitte nicht so hart sein -fg-

Stephie <3
 
L

Lpgirl

Guest

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

huhu würde mal gern deine Smilys begutachten leider seh ich nur

X X X X
 

SenoritaLoca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

ArgH -.- Arcor Server mal wieder Überlastet - später sind sie wieder da <3
 
P

Paddy999

Guest

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

sehen ja eigendlich ganz ok aus.
Aber die haben ja einen weißes Hintergrund so wie ich es sehe... den würd ich noch weg machen:)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

Also ich finde sie für deine ersten Smilies auf alle fälle ganz gut!
Das mit dem Hindergrund stimmt, den würde ich an deiner stelle auch noch transparent machen.

@xero7
warum denn nich rot?
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

Mir gefallen sie ja auch, aber unter smilies ist geld infach die passenste farbe.
Also wenn sie Gelb wären dann wäre sie perfekt ;) .

Naja jeder hat ja einen anderen geschmack.

mfg

xero7
 

SenoritaLoca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

Vielen dank xD also warum der hg weiß ist weiß ich nicht hab eigentlich transparent eingestellt aber ich glaub da muss man noch mehr machen oder ? naja ich bin halt sehr sehr unerfahren xD hab das Set noch in Gelb stells morgen noch mal hier her :)
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

Vielen dank xD also warum der hg weiß ist weiß ich nicht hab eigentlich transparent eingestellt aber ich glaub da muss man noch mehr machen oder ? naja ich bin halt sehr sehr unerfahren xD hab das Set noch in Gelb stells morgen noch mal hier her :)


Das liegt daran das du es als Jpg. gespeichert hast, speicher es mal in GIF oder PNG.

Gruß
 

sternrakete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Smilies & Pixel Herzchen <3

manche uploader geben den grafiken nen farbigen hintergrund obwohl man sie transparent gespeichert hat

ich finde deine smileys süüß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben