Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von f4natiC, 09.08.2008.

  1. f4natiC

    f4natiC Guest

    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    Hie sind ein paar meiner ersten versuche welche ich mit hilfe der Super Tutorials auf dieser Seite erstellt habe:

    Directupload.net - ldue4npr.jpg

    hier noch ein zweites bild

    Directupload.net - 27chvlfy.jpg

    Und weil ich fleissig war sogar noch ein drittes bild :)

    Directupload.net - lobmivnb.jpg



    So nun ist es auch schon wieder soweit. Ich hab mir eure meinungen sehr zu Herzen genommen... besonders, das ich eigene sachen einbauen soll. das habe ich mal gemacht. Da ich selber ein grosser SCI-FI fan bin und auch gerne Weltraumgames zocke, habe ich doch einige modelle von EVE online heraus gesucht und wie es in filmen doch immer ist, eine sich im warp befindende flotte versucht darzustellen. Ich denke es ist für den ersten versuch einigermassen gut gelunge. verbesserungsvorschläge und ideen dazu wären hier sehr praktisch.

    danke das ihr bisher meine sachen bewertet und eure meinungen dazu gegeben habt. mfg f4natiC

    Hier nun das Bild:

    Directupload.net - xopz4dea.jpg

    Noch schöner wäre es, wenn du nächstes Mal fleissig die Editfunktion nutzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2008
    #1      
  2. Wi3ner

    Wi3ner Gesperrt

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    sowas ist doch mal 3 posts wert!
    super sache...sowas würd ich auch gern können..., hab aber leider keine zeit mich so intesiv mit photoshop zu beschäftigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2008
    #2      
  3. habari

    habari -sw freund-

    11132
    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.285
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D60, D300s,Pentax ME
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Drei mal eine andere Farbe ok, aber jetzt würde ich vielleicht auch mal irgendwas mit einbauen damit es nicht langweilig wird.
    Noch ein Tip alle drei nächstes Mal in einen Post rein das ist besser :)
     
    #3      
  4. MaryJoana

    MaryJoana Guest

    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Ja logen: 3 Posts = dreifach Punkte abräumen :-D
    Aber was soll man machen am Anfang, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat und man auf die Downloads angewiesen ist. ;-)
     
    #4      
  5. donbilbo1988

    donbilbo1988 Verpeilter Forenuser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mötzing/Bayern
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Minolta Dynax 5D
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Nicht schlecht, zieht einen irgendwie rein... aber wie hat habari schon gesagt?
    Ein Spaceshuttle oder ähnliches, hat irgendwie den "mit Lichtgeschwindigkeit durch Wurmloch fliegen"-Style:D

    Greetz
     
    #5      
  6. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Bild 3 fehlt leider; kann nicht gefunden werden.

    Ich war auch happy, als ich die ersten Tuts nachvollzogen hatte. Seit der Zeit lade ich mir diese gleich auf die Platte; spart Punkte.

    Der nächste Schritt wäre dann eine eigene Sig, ein Ava oder ein Composing anhand eines Tuts unter der Rubrik ArtWork. Wann fängst Du an ?


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin

    psd_fff
     
    #6      
  7. Tanjura

    Tanjura Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Photoshop CS3/ Jasc Paint Shop Pro 9
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Gefallen mir alle 3 sehr gut. :3 Schöne Farben, schöne Kontraste - die Bilder haben Dynamik und Tiefe.
     
    #7      
  8. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    für deine ersten Schritte mit dem Programm
    ist das schon ganz in Ordnung

    also schön am Ball bleiben, dann sind deine nächsten Bilder
    auch schon um einiges besser und aufwendiger ;)
     
    #8      
  9. f4natiC

    f4natiC Guest

    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Werd mir mühe geben. Hab nun n paar unterwasser efekte erstellen können, fand ich schon einiges schwieriger. Das mit dem einbauen gewisser dinge wird demnächst dran kommen. zum glück hab ich von der schule her noch ein paar vorkentnisse wie man objekte ausschneidet und einfügt. das erspart irgendwie lernzeit und frust :)

    Danke für die berwertungen. Motiviert weiterzumachen.

    liebe grüsse
     
    #9      
  10. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    das 3 bild is geil sieht aus wie 4 hochäuser von oben und eine straßenkreuzung
     
    #10      
  11. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.850
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Hallo,

    für's erste doch nicht schlecht - weiter so
     
    #11      
  12. hadouken

    hadouken Gesperrt

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    finde die drei schonmal ganz gut für den anfang
     
    #12      
  13. PSDnoob0815

    PSDnoob0815 Guest

    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    für den Anfang gut , muss noch viel üben bis ich das kann^^
     
    #13      
  14. endo

    endo Guest

    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    ich als grünöhrchen finde die ergebnisse wirklich erstaunlich - das letzte mit dem shuttle sieht doch schon beinnahe fernsehreif aus....denke man wird noch eine menge von dor sehen - vielleicht packe ich das auch mal an ;)
     
    #14      
  15. Klein0r

    Klein0r Nikonian

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Aperture 3
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Die Tutorials hab ich auchmal gemacht ;)
    Gibt nette Effekte!

    lg
     
    #15      
  16. Crynex

    Crynex Guest

    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Hey,

    die Bilder sehen für den Anfang schon recht gut aus.
    Du wolltest ja Kritik oder nee, ich nenne es Verbesserungsvorschläge^^:
    -beim 2. Bild würde ich in der Mitte das Licht reduzieren, es strahlt zu heftig.
    -bei deinem letzten Bild sieht man dass der render eingefügt wurde, duplizier die Ebene des renders, Filter-->Weichzeichnungsfilter-->Gauscher Weichzeichner mit ca 3.0, danach schiebste die kopierte Ebene einfach unter das Original dann sieht es nicht so eingefügt aus ;)

    Anmerkung:
    Die 4 Bilder haben nen ziemlich ähnlichen Background ^^
     
    #16      
  17. BodomanNRW

    BodomanNRW Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich,CH
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Finde vor allem die ersten beiden Bilder sehr stylish - was für Tutorials hast denn da gemacht?
    Könnt ich den Link oder so haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    #17      
  18. PsyDoc

    PsyDoc Guest

    Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?
    AW: Meine ersten Versuche, wie findet ihr Sie?

    Nun ja solch einen Hintergrund zu erstellen ist mit photoshop filtern nicht weiter schwierig, jedoch die Raumschiffe... sind die von dir entworfen worden?
     
    #18      
x
×
×