Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Versuche“

stevenosst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

also bearbeitensind die eigentlich schon :hmpf: oder ihr könnt mir sagen was man besser machen könnte , das sohne bilder einfach besser rüber kommen:daumenhoch:
 

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

ich finde, dass bis auf des bild mit der tür den bildern so ein bisschen der fokus fehlt ....

dieletzten beiden sind zwar schöne aufnahmen der räume aber es haut mich jetzt nicht vom hocker ...
-> BITTE nicht negativ werten !
 

tsom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

Das Bild mit der Tür gefällt. Der Winkel macht das Motiv interessant. Die Bilder der Räume sind (bitte nicht übel nehmen) ehr langweilig. Im dritten Bild finde ich auch die Farben der Fliesen zu kräfig.
Du konntest das interessanter Gestalten in dem du dich mehr auf Details konzentrierst z.B. die Schalter an den Wänden, oder die Fenster aus interessanteren Blickwinkeln.
Am besten ein paar Objekte raussuchen und aus verschiedenen Blickwinkeln fotografieren um zu sehen was am besten wirkt. In der Nachbearbeitung kannst du dann noch mit verschiedenen Bildausschnitten probieren. Auch das kann die Wirkung des Bildes imens beeinflussen.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Meine ersten Versuche

Es sind schöne Aufnahmen aber eben nur schön und nicht der ganz große Hammer. Ich weiß ja auch das es Geschmackssache ist aber mir fehlt bei deinen Bildern etwas die Ausstrahlung.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

Ich schließe mich fantaflascher an,
das Bild mit der Tür finde ich am schönsten,
Vielleicht kann man da ein bischen mit Lichtern und Schatten mehr rausholen?
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine ersten Versuche

Ich finde die Location ziemlich gut, die Bilder sagen mir eher nichts, ich denke an diesem Ort ist mehr rauszuholen, nur kann ich nicht zuviel dazu sagen da ich diesen Ort nicht kenne, vielleicht mal mit der Perspektive und dem Schnitt spielen
 

stevenosst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

vielen dank erst mal ;) negativ sehe ich das nicht, kein bisel:) ich möcht ja auch lehrnen und zulernen...muss mir halt viel alein bei bringen. darum bin ich hier um hilfe und tipps zu bekommen. Was wäre denn wenn man in denn bildern noch was rein zaubert, denkt ihr da könnt man dann mehr raus holen bei sohne bilder..... ? lg
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

Irgendwie find ich die Bilder etwas trist, aber weiß ja auch nicht wozu du die verwenden willst...
 

Black2Jack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

Ich schließe mich hiltscam an, die Bilder wirken langweilig.

Mehr so eine Dokumentation beim Auszug aus der alten Wohnung ;-)
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

schöne bruchbude, ich hoffe du musst nicht drin wohnen!
:D
find die aufnahmen nicht schlecht nur beim ersten hab ich mal ne anmerkung:
Sieht so aus als hättest du die rechte ecke mit absicht so dunkel gestaltet , wenn ja gar net so schlecht nur find ich die krümmung der schattierung problematisch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben