Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Ersten versuche“

S

simonschulz

Guest

Hier meine ersten versuche mit photo shop sind zwar fast immer die selben aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen was besser machen kann ..






mfg simon
 

Jack0772

Gesperrt

AW: Meine Ersten versuche

Ich bin zwar jetzt auch nicht so lange mit dabei!
Aber für den Anfang würde ich echt sagen, nicht schlecht!!!


Gruß Jacky
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Meine Ersten versuche

Ich möcht mich gar nicht an meine ersten Design erinnern. Waren auf jeden Fall um Nummern schlechter als deine :p
Weiter so.

Zu den Layouts: Die Wirken noch ein bisschen Flach und unschön. Versuch mal mehr Kontraste reinzuarbeiten, und vor allem filigranere Einheiten zu verwenden. Im Detail liegt oft der Unterschied zwischen einer langweiligen und einer interessanten Page.
Auf jeden Fall dran bleiben.

Gruß
 
S

simonschulz

Guest

AW: Meine Ersten versuche

vielen danke für die schöne lobs .. werde es mal versuchen uracil ... denke es werden noch mehere lyaouts von mir folgen ...

mfg simon
 

prasser

Anfänger

AW: Meine Ersten versuche

ja mann für deine ERSTEN versuche siehts doch mal nicht schlecht aus...mach weiter und viel erfolg .D

mfG PraSSercheN
 
S

simonschulz

Guest

AW: Meine Ersten versuche

was sagt ihre dazu :)

was kann besser machen ??

mfg simon
 

Jack0772

Gesperrt

AW: Meine Ersten versuche

was sagt ihre dazu :)

was kann besser machen ??

mfg simon[/quote
Ihr seid ja eine band!
Also ich würde mehr pepp in die Sache reinbringen, also mit musik von euch im hintergrund andere schrift und ein anderes logo!
Das würde mich halt ansprechen! Sowas nicht ganz ehrlich!!!!

Aber trotzdem net Schlecht, weil ist ja auch net einfach!!
Auf jeden Fall trotz allem Lob!

Gruß Jacky
 
S

simonschulz

Guest

AW: Meine Ersten versuche

Jack das porblem ist wenn musik von uns mit in hintergrund machen ist das eine sachen mit der GEMA da muss man bezahlen por besuchen also por Tranck abspielung und das nicht ganz einfach und ein log haben wir auch noch nicht wirklich da wir unser namen von cssandfriends in Prime time erst vorkurzen umbenant haben ...

trotzdem danke versuche mal ein neue log zu machen ..

mfg simon
 
H

homekiller

Guest

AW: Meine Ersten versuche

wenn das deine ersten seiten sind dann sind die doch hammer
meine anfänge waren so billige seite ohne frames und tabelle XD
 

Jack0772

Gesperrt

AW: Meine Ersten versuche

Jack das porblem ist wenn musik von uns mit in hintergrund machen ist das eine sachen mit der GEMA da muss man bezahlen por besuchen also por Tranck abspielung und das nicht ganz einfach und ein log haben wir auch noch nicht wirklich da wir unser namen von cssandfriends in Prime time erst vorkurzen umbenant haben ...

trotzdem danke versuche mal ein neue log zu machen ..

mfg simon

wenn ihr das über flash macht nicht
 
A

Albastyla

Guest

AW: Meine Ersten versuche


also das is das beste (sieht roll aus )
änder weiß nich so genau^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben