Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Wallpaper versuche“

JMax

Noch nicht viel geschrieben

Wie der Titel es schon sagt habe ich mich mal an Wallpaper versucht! Wollte euch mal diese Vorstellen und fragen was ihr davon haltet? Bin für jede Art von Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge offen!
 
D

Dorith

Guest

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Schaut Super aus.Gruselig...das Netz ist Dir sehr gut gelungen
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Das erste find ich nicht ganz so gelungen, halt auch weil die Figur gespiegelt ist und ein wenig zu viel verschiedene Farben vorkommen (gelb, pink, violett)
Das zweite find ich aber wirklich geil, für den ersten Versuch sowieso. Freu mich auf mehr!

Gruss
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Ist leider nicht so ganz meins… ausserdem finde ich die beiden Motive für ein Wallpaper ein bisschen wüst. Also ich möchte da kein Icon auf dem Desktop suchen… ;0)

greetz lucy
 
F

Fraqq

Guest

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Hehe ich find die auch gut. Ist zwar auch nicht ganz so meins aber vom Ding her echt gut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

mit dem ersten kann ich nicht viel anfangen
da ich nicht erkennen kann was das Bild aussagen soll

etwas hiervon etwas davon fertig
m40.gif


wobei dein zweites mir schon besser gefällt
auch wenn ich es jetzt nicht als Wallpaper haben möchte ;)
 
K

KeinOhrHase

Guest

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Sind gut, aber auch sehr überladen - etwas weniger ist oft mehr-
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Hallo,

das Erste finde ich ganz gut gelungen. Auch wenn ich mir so ein Wallpaper nicht ansehen möchte.

Beim zweiten ist Netz und Spinnen nicht so gelungen. Das Spinnweben sieht aus wie aus Wasser. Die sw Spinne sieht drauf gesetzt aus. Die weiße wirkt auch nicht echt sehr unreal. Wenn das Feuer so brennt wäre in den Bereichen schon kein Netz mehr.

Gruß
 

saddychan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Die Kontur des ersten Bildes des Kreises ist bischen zu stark.
ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut =D
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Versuch mal nicht alle Tutorials, die du kennst in einem Wallpaper unterzubringen ;)

Weniger ist mehr!
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Ich find beim ersten auch den Ring ums Yin und Yang etwas zu kontrast zum Hintergrund, wirkt etwas sehr zusammengewürfelt, sonst aber schön gelungen.

Zweites sieht fürn ersten Versuch auch sehr gut aus !

Gruß
 

sonje

Hat es drauf

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Beim ersten Wallpaper könnte ich mir einen schwarzen Hintergrund gut vorstellen. Somit wäre ein besserer Kontrast zu dem Entwurf geschaffen.
Das zweite Bild finde ich interessanter :)
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

jop vinde es auch ein bischen zu voll, aber für die ersten versuche wirklich sehr gut 1+....^^
 
N

Navarita

Guest

AW: Meine ersten Wallpaper versuche

Gerade weil die Bilder leicht überladen sind vermitteln sie mir Unruhe und etwas Hektik, past gut zu unserer Zeit, ich finde sie toll !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben