Anzeige

meine ersten wallpaper

meine ersten wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Beast1984, 07.10.2006.

  1. Beast1984

    Beast1984 Guest

    meine ersten wallpaper
    Hi bin neu hier und wollte mal meine wallpaper hier rein posten ^^

    was haltet ihr davon ???

    WP 1
    [​IMG]

    WP 2
    [​IMG]

    WP 3
    [​IMG]

    WP 4
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    meine ersten wallpaper
    Also, sie sprechen mich alle nicht so an, bis auf Nummer 2. Das hat irgendwas, dass mich fasziniert. Für technische Umsetzung solltest du allerdings auf die Profis warten, die können da mehr sagen.

    Jedenfalls find ich Nummer 2 hat das gewisse Etwas das so vielen Bildern fehlt. Und ich muss sagen, du kannst das schon besser als ich. (ist aber keine Kunst, ich bin völliger Noob, hab einfach nicht die Zeit für intensives lernen)
     
    #2      
  3. MoonOperator

    MoonOperator Guest

    meine ersten wallpaper
    Hi,

    beim vorletzten Wallpaper solltest du den Kuranyi besser ausschneiden der hat so´n komischen Kopp bekommen :razz: Ansonsten gefällt mir das 2 te auch am besten
    mfg
     
    #3      
  4. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    meine ersten wallpaper
    ist dieses runde fiech im ersten eigenarbeit?
    dann frage ich mich, warum du dein können nicht auch auf den rest angewendet hast..

    spricht mich keiner so richtig an, sry :(
     
    #4      
  5. BBoys

    BBoys Guest

    meine ersten wallpaper
    hmm...ich find die fürn anfang ganz okay nur teilweise sind die etwas pixelig ausgeschnitten oder irgendwelche andren makel.....den schein nach aussen den du übeall auf die ebenen draufgemacht hast sieht ein bisschen seltsam aus find ich.....wenn dann musst du den anders anwenden...naja ich bin selbst kein profi sondern eher noob deswegen will ich nich zuviel kritik loswerden obwohl man aus fehlern gut lernen kann....

    also....next try.... :)
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    meine ersten wallpaper
    na ja für den Anfang nicht schlecht

    wobei ich sagen muss schöner hätte ich es gefunden wenn du sie selber gemacht hättest und nicht schon fertige PSD Files zu benutzt hättest zumindest beim ersten wobei das Ding auf dem zweiten kommt mir auch sehr bekannt vor

    [​IMG]

    http://www.deviantart.com/deviation/17208428/
     
    #6      
  7. LaChZ

    LaChZ Guest

    meine ersten wallpaper
    @Beast also ich finde die ersten 2 nicht schlecht also das geht so in die richtung Abstract und von der bin ich auch ein Fan! Aber in der Kategorie gibts so viele pros das man da schon was aufn Kasten haben muss um da richtig zu Punkten! ach und ja schliese mich Jenni nur an das man sich schon auf seine eigenen Werke konzentriert und nicht an denen von anderen! :)

    @Jenni.....Autsch!!! :oops: :p
     
    #7      
  8. birgit_engelhardt

    birgit_engelhardt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Software:
    CS 5, LR
    Kameratyp:
    Nikon D90
    meine ersten wallpaper
    Beim ersten würd ich die Schrift oben anders herum biegen, dass es um das Logo geht. So wirkt es sehr aharmonisch, gefällt mir nicht.
     
    #8      
  9. Brightside

    Brightside Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    7
    meine ersten wallpaper
    Sind alle ganz gut geworden. Zwar nicht mein Geschmack, aber von der Gestaltung gut. Nun nurnoch den eigenen Stil finden. Deiner entwickelt sich ja eher in das elektronisch-plastische. Da gibt es viele Möglichkeiten eigene Styles zu erlangen. Lass dich weiter inspirieren, doch versuche weniger punktgenau zu übernehmen. Das wird auf jeden Fall.



    lG,
    Tim
     
    #9      
  10. d1m1tRi

    d1m1tRi Guest

    meine ersten wallpaper
    also mir gefallen die Wallpaper ganz gut . Nur das 3. wallpaper is net so mein ding obwohl schalke en guter verein is ^^
    Naja immer weiter üben dann kommen bestimmt noch bessere ^^
     
    #10      
  11. Kiamush

    Kiamush Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Berlin
    meine ersten wallpaper
    Die Wallpaper sind sehr gut ausser das zweite, da gefällt mir irgendwas nicht, aber du musst ya wissen was dir gefällt, und was nicht :D
     
    #11      
  12. FRESH123

    FRESH123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    8
    meine ersten wallpaper
    also für die ersten work alle eig. gut...

    aber weiss net irgendwie bin ich der Meinung das es alles so aufgeklatscht aussieht außer vlt. bei schalke da passt das einigermaßen, aber die anderen....da spielen die farben auch nicht so miteinander...schade

    aber fürs erste...gut :razz:
     
    #12      
  13. kenobi

    kenobi Guest

    meine ersten wallpaper
    Hallo!

    Die Bilder sind auch nicht so mein Fall, aber man sieht auf jeden Fall die Mühe, die du dir damit gemacht hast.
    Ach ja, und mit Schalke kann ich erst recht nichts anfangen! ;-)

    Gruß aus AACHEN!

    Sven

    http://www.svenluehmann.de
     
    #13      
  14. Sentinel89

    Sentinel89 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    meine ersten wallpaper
    Hallo

    Also ich finde WP 1 und WP 2 sau geil :) vileicht machst du noch welche und stellst uns deine neuen dann noch vor :D
     
    #14      
  15. DonL

    DonL Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    meine ersten wallpaper
    Sehen nicht schlecht aus!
     
    #15      
  16. siedasm0n

    siedasm0n Machiavellist

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    meine ersten wallpaper
    Also für deine erste Arbeit recht gut, aber das Schalke Wallpaper ist nich so gut geworden, naja liegt warscheinlich auch am Verein :wink: .......

    HSV 4tw!
     
    #16      
  17. drobec

    drobec Guest

    meine ersten wallpaper
    Hi,
    die zweite ist echt Klasse!
     
    #17      
  18. rip

    rip Guest

    meine ersten wallpaper
    Sieht echt gut aus respekt
     
    #18      
  19. meine ersten wallpaper
    Naja geht besser :eek:
     
    #19      
  20. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    meine ersten wallpaper
    Eyyyy Schnitzel .... !-)))) dann mach`s besser ;-) :p

    Ich find die Wallpaper (für den Anfang) ganz okay.
    Sicherlich gibt es noch einiges am Feinschliff zu verbessern - aber kommt Zeit , kommt Rat.. ;-)

    LG - kleinerVampir
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×