Anzeige

Meine ersten Wallpaper

Meine ersten Wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von altintop58, 16.11.2008.

  1. altintop58

    altintop58 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Software:
    Photoshop CS4
    Meine ersten Wallpaper
    #1      
  2. Tobibot

    Tobibot Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Ich steh eher auf dezente Wallpaper, deine sehen aber echt gut aus!
     
    #2      
  3. altintop58

    altintop58 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Software:
    Photoshop CS4
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    danke erstmal für deine antwort :)
    Was sind denn genau für dich dezente Wallpaper kannst du mir ein paar Tipps geben, da ich ya noch Anfänger bin..
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    mir gefallen sie leider nicht sorry :(

    erstens ist dieser Hamit ? jeweils schlecht freigestellt ( weiße Kontur)
    zweitens was haben diese Fractal Dinger mit Fußball zutun :uhm:
     
    #4      
  5. Conda

    Conda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    also bin auch noch anfänger aber das erste wallpaper finde ich nicht so gut, weil das meiner meinung nach alles farblich nicht zusammen passt. der spieler ist rot der ball auch teilweise aber der hintergrund ist blau.. finde dass da keine verbindung ist irgendwie. auch das mit den flügeln passt da meiner meinung nach nicht rein. da finde ich die beiden anderen wallpaper besser gelungen aber stehe da auch auf dezentere sachen;) damit mein ich dieses rot, das für mich ziemlich knallig und dominant wirkt ... aber sowas ist ja geschmackssache. beim dritten wallpaper sind die spieler ein wenig unscharf und der fuß vom rechten spieler verschwimmt mit den weissen strichen...finde man sieht beim dritten richtig, dass das ausgeschnitten und eingefügt wurde. also alles in einem finde ich wallpaper 2 am besten ;) wobei ich da die schrift unten ziemlich unscharf finde. aber ist halt nur die meinung eines anfängers ^^
     
    #5      
  6. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    kein Wunder, dass die Bayern nix mehr auf die Reihe kriegen - wenn man ihnen auch noch die Füße/Beine weghackt. Bisher dachte ich immer, es liegt am Geld ;)
     
    #6      
  7. DeZperado

    DeZperado Guest

    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Für mein Teil etwas zuviel rot drin, solltest etwas mehr auf Kontraste achten
     
    #7      
  8. j_b_p

    j_b_p ---

    1
    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Blomberg
    Software:
    Adobe CS5, Lightroom
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Dafür, dass es diene ersten Wallpaper sind, genz ok...
    Würde an deiner Stelle aber evtl. mal Tuts zum Freistellen durchgehen. Davon gibt es hier reichlich! Ansonsten steht für mich der Hintergrund zu sehr im Vordergrund (klingt eig. paradox XD ).

    MfG
     
    #8      
  9. Avire

    Avire *Zwei-Sterne-User*

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop 6.0
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Beim 1. Bild stimmt glaube ich die Perspektive der Flügel nicht. Odersehe ich schlecht? :)
     
    #9      
  10. hcsaibot

    hcsaibot Guest

    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    sieht gut aus
     
    #10      
  11. experiment466

    experiment466 GIMP-User

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    GIMP
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Meine ersten Wallpaper
    Bild zwei und drei ist für die Umstände ganz in Ordnung. Die "Fraktale" sollen wohl die Dynamik unterstreichen, was ich ganz gelungen halte ....

    Aber bei Bild 1 sind die Flügel viel zu transparent. Ich nehme an, der Knabe soll engelsgleich im Bild schweben? Dann solltest DU Die weniger opaque machen!

    (Aber mich würde die Vorlage für die Flügel interessieren - wo hast DU die denn gefunden - ich bräuchte auch welche :) )

    Soweit ich das sehe, ist die gewollt - und kein Fehler bei der Freistellung :)


    edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2008
    #11      
  12. Tobibot

    Tobibot Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Ich bin nicht sehr viel auf meinem Desktop unterwegs, aber wenn, dann möcht ich meine Sachen doch schnell finden und so viel "Zeug" im Hintergrund lenkt ziemlich ab und ich verlier den Überblick...

    Gruß Tobi
     
    #12      
  13. Cavabellia

    Cavabellia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Software:
    PSE 6
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Ich versuche mich gerade, auch für eine Fanpage, mit meinen ersten Wallpapern. Aber so weit bin ich noch lange nicht. Ich finde sie für einen Anfänger top gemacht (Struktur der Hintergründe z.B.), also als Gesamtpaket für die ersten sind sie wirklich gut. Für meinen persönlichen Geschmack sind sie auch ein wenig zu kräftig in den Farben, die untere Schrift bei WP 2 zu unruhig und somit schwer lesbar...Trotzdem, alle Achtung, für Erstlingswerke schon echt gut gemacht *daumenhoch*
     
    #13      
  14. woolsthorpe

    woolsthorpe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    FujiFilm S5Pro
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    einfach nur SUPER!!

    Schick sie doch auch zum FCB!
     
    #14      
  15. sambd

    sambd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    also ich finde alle 3Wallpaper sehr gelungen,
    wobei der mit den Flügeln mein Favorit ist!!!

    lg die sanni:D
     
    #15      
  16. Sumara

    Sumara Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Mir gefällt das 2. am besten...generell bin ich kein so großer Fußballfan.
     
    #16      
  17. alptraum

    alptraum Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    mir gefällt das das 1. am besten...nicht als wp (denn das würde ich ohne adresse wollen) sondern einfach so...
     
    #17      
  18. glandestino

    glandestino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Mir sagt auch das 1. am ehesten zu. Die beiden anderen machen auf mich den Eindruck als würden sie vom rot "erschlagen"...das ist meiner Meinung nach ein wenig zu viel des Guten.
    Sonst finde ich sie eigentlich - dafür, dass sie deine ersten Wallpaper sind - ganz in Ordnung.


    Grüsse,

    glandestino
     
    #18      
  19. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Ich find alle graunhaft und eine beleidigung für diesen Talentierten Fußballer. Sorry aber das geht echt gar net. Einfach ein paar fertig brushs ohne anordnung reingeklatscht. Hamit is total schlecht freigestellt und dieser weiße schein sieht auch verdammt bescheuert aus. Sorry aber für mich sind das die schlechtesten Bilder die ich jemals in diesem Forum gesehen hab und seine Leute die hier mit ihren 2 post sagen das sieht geil aus und so einen scheiß sagen sollen das Bitte unterbinden. Ich mein man kann sich über Kunst streiten, aber da hört die Kunst auf!
     
    #19      
  20. kerschtinm

    kerschtinm Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ersten Wallpaper
    AW: Meine ersten Wallpaper

    ich find die beiden Roten gut....schön dynamisch! Was die Gänseflügel auf dem ersten Bild allerdings mit Fußball zu tun haben kann ich mir nicht vorstellen...dass gefällt mir nicht so gut!
     
    #20      
x
×
×
teststefan