Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Wallpaper“

altintop58

Noch nicht viel geschrieben

Ich bearbeite die Fan-Page vom FC Bayern München Spieler Hamit Altintop und habe kürzlich meine ersten Wallpaper erstellt :)
Ich würde mich über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten Wallpaper

mir gefallen sie leider nicht sorry :(

erstens ist dieser Hamit ? jeweils schlecht freigestellt ( weiße Kontur)
zweitens was haben diese Fractal Dinger mit Fußball zutun :uhm:
 

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper

also bin auch noch anfänger aber das erste wallpaper finde ich nicht so gut, weil das meiner meinung nach alles farblich nicht zusammen passt. der spieler ist rot der ball auch teilweise aber der hintergrund ist blau.. finde dass da keine verbindung ist irgendwie. auch das mit den flügeln passt da meiner meinung nach nicht rein. da finde ich die beiden anderen wallpaper besser gelungen aber stehe da auch auf dezentere sachen;) damit mein ich dieses rot, das für mich ziemlich knallig und dominant wirkt ... aber sowas ist ja geschmackssache. beim dritten wallpaper sind die spieler ein wenig unscharf und der fuß vom rechten spieler verschwimmt mit den weissen strichen...finde man sieht beim dritten richtig, dass das ausgeschnitten und eingefügt wurde. also alles in einem finde ich wallpaper 2 am besten ;) wobei ich da die schrift unten ziemlich unscharf finde. aber ist halt nur die meinung eines anfängers ^^
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Wallpaper

kein Wunder, dass die Bayern nix mehr auf die Reihe kriegen - wenn man ihnen auch noch die Füße/Beine weghackt. Bisher dachte ich immer, es liegt am Geld ;)
 
D

DeZperado

Guest

AW: Meine ersten Wallpaper

Für mein Teil etwas zuviel rot drin, solltest etwas mehr auf Kontraste achten
 
AW: Meine ersten Wallpaper

Dafür, dass es diene ersten Wallpaper sind, genz ok...
Würde an deiner Stelle aber evtl. mal Tuts zum Freistellen durchgehen. Davon gibt es hier reichlich! Ansonsten steht für mich der Hintergrund zu sehr im Vordergrund (klingt eig. paradox XD ).

MfG
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Meine ersten Wallpaper

Beim 1. Bild stimmt glaube ich die Perspektive der Flügel nicht. Odersehe ich schlecht? :)
 

experiment466

GIMP-User


Bild zwei und drei ist für die Umstände ganz in Ordnung. Die "Fraktale" sollen wohl die Dynamik unterstreichen, was ich ganz gelungen halte ....

Aber bei Bild 1 sind die Flügel viel zu transparent. Ich nehme an, der Knabe soll engelsgleich im Bild schweben? Dann solltest DU Die weniger opaque machen!

(Aber mich würde die Vorlage für die Flügel interessieren - wo hast DU die denn gefunden - ich bräuchte auch welche :) )

erstens ist dieser Hamit ? jeweils schlecht freigestellt ( weiße Kontur)

Soweit ich das sehe, ist die gewollt - und kein Fehler bei der Freistellung :)


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobibot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper

danke erstmal für deine antwort :)
Was sind denn genau für dich dezente Wallpaper kannst du mir ein paar Tipps geben, da ich ya noch Anfänger bin..

Ich bin nicht sehr viel auf meinem Desktop unterwegs, aber wenn, dann möcht ich meine Sachen doch schnell finden und so viel "Zeug" im Hintergrund lenkt ziemlich ab und ich verlier den Überblick...

Gruß Tobi
 

Cavabellia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper

Ich versuche mich gerade, auch für eine Fanpage, mit meinen ersten Wallpapern. Aber so weit bin ich noch lange nicht. Ich finde sie für einen Anfänger top gemacht (Struktur der Hintergründe z.B.), also als Gesamtpaket für die ersten sind sie wirklich gut. Für meinen persönlichen Geschmack sind sie auch ein wenig zu kräftig in den Farben, die untere Schrift bei WP 2 zu unruhig und somit schwer lesbar...Trotzdem, alle Achtung, für Erstlingswerke schon echt gut gemacht *daumenhoch*
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper

also ich finde alle 3Wallpaper sehr gelungen,
wobei der mit den Flügeln mein Favorit ist!!!

lg die sanni:D
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Wallpaper

Mir gefällt das 2. am besten...generell bin ich kein so großer Fußballfan.
 

alptraum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper

mir gefällt das das 1. am besten...nicht als wp (denn das würde ich ohne adresse wollen) sondern einfach so...
 
G

glandestino

Guest

AW: Meine ersten Wallpaper

Mir sagt auch das 1. am ehesten zu. Die beiden anderen machen auf mich den Eindruck als würden sie vom rot "erschlagen"...das ist meiner Meinung nach ein wenig zu viel des Guten.
Sonst finde ich sie eigentlich - dafür, dass sie deine ersten Wallpaper sind - ganz in Ordnung.


Grüsse,

glandestino
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Meine ersten Wallpaper

Ich find alle graunhaft und eine beleidigung für diesen Talentierten Fußballer. Sorry aber das geht echt gar net. Einfach ein paar fertig brushs ohne anordnung reingeklatscht. Hamit is total schlecht freigestellt und dieser weiße schein sieht auch verdammt bescheuert aus. Sorry aber für mich sind das die schlechtesten Bilder die ich jemals in diesem Forum gesehen hab und seine Leute die hier mit ihren 2 post sagen das sieht geil aus und so einen scheiß sagen sollen das Bitte unterbinden. Ich mein man kann sich über Kunst streiten, aber da hört die Kunst auf!
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Wallpaper

ich find die beiden Roten gut....schön dynamisch! Was die Gänseflügel auf dem ersten Bild allerdings mit Fußball zu tun haben kann ich mir nicht vorstellen...dass gefällt mir nicht so gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben