Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Wallpaper“

altintop58

Noch nicht viel geschrieben

Ich bearbeite die Fan-Page vom FC Bayern München Spieler Hamit Altintop und habe kürzlich meine ersten Wallpaper erstellt :)
Ich würde mich über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten Wallpaper

mir gefallen sie leider nicht sorry :(

erstens ist dieser Hamit ? jeweils schlecht freigestellt ( weiße Kontur)
zweitens was haben diese Fractal Dinger mit Fußball zutun :uhm:
 

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Wallpaper

also bin auch noch anfänger aber das erste wallpaper finde ich nicht so gut, weil das meiner meinung nach alles farblich nicht zusammen passt. der spieler ist rot der ball auch teilweise aber der hintergrund ist blau.. finde dass da keine verbindung ist irgendwie. auch das mit den flügeln passt da meiner meinung nach nicht rein. da finde ich die beiden anderen wallpaper besser gelungen aber stehe da auch auf dezentere sachen;) damit mein ich dieses rot, das für mich ziemlich knallig und dominant wirkt ... aber sowas ist ja geschmackssache. beim dritten wallpaper sind die spieler ein wenig unscharf und der fuß vom rechten spieler verschwimmt mit den weissen strichen...finde man sieht beim dritten richtig, dass das ausgeschnitten und eingefügt wurde. also alles in einem finde ich wallpaper 2 am besten ;) wobei ich da die schrift unten ziemlich unscharf finde. aber ist halt nur die meinung eines anfängers ^^
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Wallpaper

kein Wunder, dass die Bayern nix mehr auf die Reihe kriegen - wenn man ihnen auch noch die Füße/Beine weghackt. Bisher dachte ich immer, es liegt am Geld ;)
 
D

DeZperado

Guest

AW: Meine ersten Wallpaper

Für mein Teil etwas zuviel rot drin, solltest etwas mehr auf Kontraste achten
 
AW: Meine ersten Wallpaper

Dafür, dass es diene ersten Wallpaper sind, genz ok...