Anzeige

Meine ersten Wallpapers

Meine ersten Wallpapers | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Traby_Racer, 25.07.2008.

  1. Traby_Racer

    Traby_Racer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Meine ersten Wallpapers
    Hey ich wollte mal fragen wie ihr meine fotos so findet ?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Ich persönlich finde die Wallpaper gelungen, wobei mir das Erste und das Zweite besonders gefallen. Beim Bild 1 Würde ich die Texture auf der unteren Hälfte hinter die beiden Planten verschieben. Sollen diese jedoch Wolken oder Nebel darstellen, dann natürlich nicht. Dann würde ich aber richtige Wolken-Brushes benutzen.

    psd_fff
     
    #2      
  3. Traby_Racer

    Traby_Racer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    also das sind richtige Wolken-Brushes, aber dir richtigen darstellung gefiel mir nicht ;-)
     
    #3      
  4. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Also beim ersten bild sollte der Planet noch mehr im vordergrund stehen. Das 2 ist viel zu ueberladen. Das dritte gefaellt mir persoehnlich gar nicht.

    Also das erste wuerde ich nochmal ueberarbeiten dann sieht es bestimmt richig gut aus
     
    #4      
  5. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Das erste gefällt mir gut. Das zweite ist viel zu überladen und das dritte wirkt auf mich langweilig.
     
    #5      
  6. Tanjura

    Tanjura Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Photoshop CS3/ Jasc Paint Shop Pro 9
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    1. Bild: Das gefällt mir richtig gut! ^^ Ich wüsste auch nichts, was du daran verändern solltest. ^^

    2. Bild: Dieses hat wunderschöne Farben und es gefällt mir außerdem. ^^ Doch trotzdem ist es wirklich etwas zu überladen. Die vielen Sterne im Hintergrund sind einfach zu viel. Du solltest dich auf ein paar gute Blickfänge - sozusagen - beschränken und auf kleinere Sterne im Hintergrund, die du z.B mit Weichzeichner bearbeiten könntest?

    3. Bild. Auch dieses gefällt mir sehr gut. :3 Das Wallpaper wird ja durch den cyanen Streifen quasi in 3 Bereiche aufgeteilt. Die beiden äußeren Bereiche sind allerdings unterschiedlich hell. Ich würde sie angleichen. Das Untere würde ich genau wie das Oberste machen, sprich heller und weniger Kontrast. Die Farben sind wirklich gut gewählt, das muss man an dieser Stelle nochmals loswerden! :3 Nun habe ich allerdings noch einen kleinen Kritikpunkt: Die Schrift. Schriftart passt wunderbar, keine Frage. Es ist nur die Aufteilung. Gehören dein Copyright und der Satz "Die Zeit wird kommen!" unweigerlich zusammen? Dann würde ich sie nämlich unten platzieren. In die Mitte würde ich noch einen Spruch, Vers etc platzieren, bei dem du dann auch etwas mit den Effekten herumspielen kannst. Und wenn sie getrennt werden können, würde ich nur dein Copyright an den oberen oder unteren Rand setzen und den Spruch "Die Zeit wird kommen!" in die Mitte, größer (und mit Effekten?). Ich würde jedenfalls einen zentralen Punkt setzen, in Form von Schrift. ^^

    Sonst sind deine Wallpaper wirklich klasse! ^^ Immer wunderschöne Farben, verträumte, futuristische Atmosphäre! :3 Am besten gefielen mir Bild 1 und 3. Ich würde sie mir als Desktophintergrund einrichten. ^^
     
    #6      
  7. Traby_Racer

    Traby_Racer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Also das Copyright und der Satz "Die Zeit wird kommen!" gehören eigentlich zusammen auf den 3 Bild ;-)
     
    #7      
  8. waer

    waer Flash-Master

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Die Zeit wird kommen?

    Da hast du ein d vergessen ;)

    ich schließ mich den anderen an, nur das erste gefällt mir richtig gut :)
     
    #8      
  9. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Daumen hoch für das 1. Bild, das gefällt mir außerordentlich gut (und ich sehe, dass ich nicht alleine bin, die hie und da mal wo einen Buchstaben vergessen, smile) ... Das zweite wirkt auf mich ebenfalls zu überladen ... und Nr. 3 ist nicht ganz mein Fall.

    mfg, lion67
     
    #9      
  10. Kiya

    Kiya Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon eos450D mit Kit Objektiv
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    das erste finde ich persönlich echt gut. die anderen beiden sind nicht so "aussagekräftig", also die sehen für mich zu wirr und überladen aus.
     
    #10      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    das erste hat schon was gefällt mir
    Nummer zwei find ich allerdings etwas zu überladen
     
    #11      
  12. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    das erste gefällt mir sehr gut, strahlt sowas ruhiges aus, das zweite wirkt dagegen hektisch und mit dem dritten kann ich leider gar ncihts anfangen, ganz ehrlich - es gefällt mir nicht (sorry)
     
    #12      
  13. Traby_Racer

    Traby_Racer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Also ich habe das 1&3 bearbeitet und das 2 neu gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #13      
  14. Traby_Racer

    Traby_Racer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Habe hier noch mal 3 neue ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #14      
  15. ygarz

    ygarz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    finde die Wallpaper im ganzen sehr gut, wobei von deinen ersten drei das erste am meisten zusagt. Das zweite finde ich persönlich ein bisschen sehr überladen, aber von der umsetzung her gut.

    Von den letzten dreien ist auch das erste, das was mir am besten gefällt.
     
    #15      
  16. Chronos12221

    Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Gö - NDS
    Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Bei der nach bearbeiteten Version finde ich das die Bäume beim zweiten Bild noch zu unscharf sind, sonst gefallen mir die Bilder eigentlich ganz gut.
     
    #16      
  17. maggy195

    maggy195 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSP X
    Kameratyp:
    Digital
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    oh die Wallpaper sind dir wirklich gut gelungen ganz nach meinen geschmack.
     
    #17      
  18. star007

    star007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Das zweite find ich mega geil super gemacht :)
     
    #18      
  19. Traby_Racer

    Traby_Racer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Habe noch mal welche gemacht ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #19      
  20. Siribo

    Siribo Guest

    Meine ersten Wallpapers
    AW: Meine ersten Wallpapers

    Ich finde die ersten 2 sehr schön. Das letze Gefällt mir nicht, weil es ´nix darstellt:)

    Edit:// Bei deinen neuen gefällt mir nur das 2. :D
     
    #20      
x
×
×