Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Werke, bitte Feedback“

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Werke, bitte Feedback

OK, ich versuchs mal, hoffe, ich bring das jetzt verständlich rüber :D

Das funktioniert mit dem Befehl
Unisol2000 schrieb:

Den jeweiligen Text kannst du dir ja von unten aus den letzten 15 Antworten rauskopieren.
Kannst ja jetzt ein wenig üben :D

EDIT: Mit der Vorschau siehst du, ob du alles richtig gemacht hast.

@kickbull
Da ist schon was dran, das sehen hier nur einige nicht gerne, wenn 3-5 Antworten in Folge kommen, mir ist das egal, nur es geht eben nicht nach mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Teufelsweib

Forenquoterin

OK, ich versuchs mal, hoffe, ich bring das jetzt verständlich rüber :D

Das funktioniert mit dem Befehl
Benutzername schrieb:
, dann kommt der Text, nach Ende des Zitat´s folgt das [ /quote] (Das aber ohne Leerzeichen, muß ich so machen, sonst siehst du das nicht)




Den jeweiligen Text kannst du dir ja von unten aus den letzten 15 Antworten rauskopieren.
Kannst ja jetzt ein wenig üben :D

EDIT: Mit der Vorschau siehst du, ob du alles richtig gemacht hast.

@kickbull
Da ist schon was dran, das sehen hier nur einige nicht gerne, wenn 3-5 Antworten in Folge kommen, mir ist das egal, nur es geht eben nicht nach mir ;)
auch wayne jetzt...ich habe mich nomme kurz hin gesetzt bissle was dunkler gemacht . . .jute nacht!



ich habe mal die Püppi nachgebastelt...bin ned wirklich zufrieden irgendwie. . .



ursprungsbild war dieses:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teekay

Guest

AW: Meine ersten Werke, bitte Feedback

Warum biste nicht zufrieden, gefällt mir. Vorallem wenn man das Ursprungsbild gesehen hat.
 

Teufelsweib

Forenquoterin

AW: Meine ersten Werke, bitte Feedback

Warum biste nicht zufrieden, gefällt mir. Vorallem wenn man das Ursprungsbild gesehen hat.
weil ich finde, dass die Ränder zu unsauber sind...sieht so weich aus...dadurch bissle verschwommen. .. .war vorher noch schlimmer...hatte mich nochmal dran gesetzt, aber jetzt isses halt so geworden. ..:hmpf:
 
L

Lightlimt

Guest

AW: Meine ersten Werke, bitte Feedback

bei dem ersten Bild hätte ich noch n blssl was mit der gradationskurve gemacht. ich noch etws kontrastarm.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Meine ersten Werke, bitte Feedback

hi, also bei dem "kopf" hab ich mal bissle gebastelt.

natürlich andere bilder verwendet und was versucht da du meintest dein kopf sei etwas zu "weich" an den rändern. hier mein ergebnis:



Ich habe auch bei den augen noch etwas mehr tiefe versucht und mit ebenenoptionen gearbeitet und mehr tiefe durch nachbelichten und abwedeln, sowie bei den augen den schatten nach innen angewendet. Somit kommen die Augen aus der puppe. außerdem auf die pupillen "Wölben" angewendet um die hervorzuheben...

sieht auch tw etwas unsauber aus weil ich nicht sooo genau gearbeitet habe, aber wie gesagt, nur ein versuch ;)

cruz
phe
 

Teufelsweib

Forenquoterin

AW: Meine ersten Werke, bitte Feedback

hi, also bei dem "kopf" hab ich mal bissle gebastelt.

natürlich andere bilder verwendet und was versucht da du meintest dein kopf sei etwas zu "weich" an den rändern. hier mein ergebnis:



Ich habe auch bei den augen noch etwas mehr tiefe versucht und mit ebenenoptionen gearbeitet und mehr tiefe durch nachbelichten und abwedeln, sowie bei den augen den schatten nach innen angewendet. Somit kommen die Augen aus der puppe. außerdem auf die pupillen "Wölben" angewendet um die hervorzuheben...

sieht auch tw etwas unsauber aus weil ich nicht sooo genau gearbeitet habe, aber wie gesagt, nur ein versuch ;)

cruz
phe
bei mir wars so unsauber wegen des scheins usw...hätte den weg lassen sollen ;)
stimmt sieht en bissle kantig aus, so wie mein erstes erg:hehe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben