Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MEine ersten "Werke"“

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo nochmal :). Da ich mich ja erst frisch angemeldet habe, zeige ich euch mal ein paar Bilder, die ich gemacht habe ;). Ich zeige es jeweils im Original, und dann nachbearbeitet. Allerdings ist jedes der Fotos nicht mit Photoshop bearbeitet worden ;).

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer




Bin mal gespannt auf eure Meinungen ;).



;)


Edit: Neuversuch ;)























Hoffe, dass es jetzt mit den Bildern besser klappt ;)


Ach ja, und total vergessen: aus allen Original-Motiven habe ich ein vorerst ein Pseudo-HDR mit Photomatix erstellt und danach weiter nachbearbeitet ;). Außerdem wurde als Software FixFoto, Photomatix als auch Paint.NET verwendet, um aus den Bildern das zu machen, was sie jetzt sind ;).



EDIT:
Auf Seite 2 geht's weiter mit Bildern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

MyBad

localhorst

AW: MEine ersten "Werke"

Hallo!

Hast du die Fotos selbst geschossen? Die Fotos finde ich sehr gut. Die Bearbeiteten gefallen mir nicht so gut. Die Originale sind besser.

Gruß
Tim

p. s.: Bitte die Bilder kleiner machen!
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MEine ersten "Werke"

HI, die Werke sind echt ganz nett.

Könntest Du die Bilder bitte kleiner posten oder via eines Bilder-Uploaddienstes hochladen.

Bissel nervig mit dem Gescrolle und dem langen Laden.

Danke
 
T

Thxforlooking

Guest

AW: MEine ersten "Werke"

Muss auch sagen die Original-Bilder sind stimmiger!
Die sind dafür echt klasse gemacht!

LG, Patrick
 
F

felisse

Guest

AW: MEine ersten "Werke"

arbeitest du immer auf dem gesamten bild, sprich einer ebene? falls ja, würde ich dir einstellungsebenen empfehlen und bei diesen wiederrum mit masken arbeiten. so erzielst du effekte wie bspw. belichtungskorrekturen auch nur da, wo du sie haben willst.
am fotografieren wird es nicht scheitern. nur der anfängliche übermut pimped deine bilder etwas zu stark, ein klein wenig overtuned. aber das verfliegt schon. weniger ist mehr.
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: MEine ersten "Werke"

Also mir gefallen die Orginale besser. Die Farben wurden mir zu viel überarbeitet. Wie schonmal gesagt wurde, manchmal ist weniger eben mehr ;)

Und da du ja neu hier bist: Lies dir doch bitte mal die Forenregeln durch.
Zum einen hast du 2 Threads wegen ein und demselben Thema eröffnet und dann noch mit den Bildern dermaßen überladen..

Und ganz wichtig!!!->
(Das erspart unseren Mods doch einige Arbeit wenn man sich dran hält :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MEine ersten "Werke"

Ja das mit der Größe geht mir selber auf den Sack ;). In nem anderem Forum ist das ein bissel anders, muss mich erst ein bissel umgewöhnen ;). Zu den Fotos selbst: die Motorrad-Fotos sind von nem Kollegen von mir, die des Autos von nem Nutzer aus nem anderem Forum und die Wasserbilder sind von meinem Vater. Und na ja, Geschmäcker sind halt verschieden ;). Ich selbst bin zufrieden mit mienen Nachbesserungen, aber wie gesagt, bin ja auch Neuling in dem Bereich ;). Von daher war ich persönlich schon ein bissel beeindruckt ;). Trotzdem thx für das Feedback :)

Tante Edit sagt:
An die Mods/Admins: bitte den anderen Thread von mir löschen :). War nicht meine Absicht den doppelt reinzustellen ;). War nur irritiert, dass nach man nach ner gewissen
Zeit der Inaktivität automatisch asgeloggt wird. Zumindest musste ich mich neu einloggen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

rainerE

Fotograf

AW: MEine ersten "Werke"

Also eigentlich bin ich eher ein Freund von weniger Bearbeitung und mehr von klarer strenger Fotografie , aber mir gefällt der Glüh-Effekt in den bearbeiteten Bildern gut. Von den Motiven und der Bildaufteilung her, finde ich die Aufnahmen nicht so prickelnd.

Gruß
Rainer
 
AW: MEine ersten "Werke"

habe den anderen gelöscht!

wenn dir die regeln hier auf den sack gehen!!! dann wirst du uns hier nicht fehlen!!!

lies die forenregeln!

sfischer
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MEine ersten "Werke"

habe den anderen gelöscht!

wenn dir die regeln hier auf den sack gehen!!! dann wirst du uns hier nicht fehlen!!!

lies die forenregeln!

sfischer

Nun mal ruhig Blut! Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Größe der Bilder hier auf den Sack ging die ich reingestellt habe, nix anderes ;). Mir war das ja selber unangenehm, dass sie so groß erscheinen. Habe es ja editiert und gut ist ;). Also immer schön ruhig bleiben ;). Und danke das der andere gelöscht wurde :)
 

MyBad

localhorst

AW: MEine ersten "Werke"

Noch ein Tipp! Achte auf das Urheberrecht. Das Bild aus Jarhead hast vermutlich du nicht geschossen!

Gruß
Tim
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: MEine ersten "Werke"

also die bearbeiteten fotos wirken bisschen unnatürlich aber bei dem auto sieht das garnicht so shclecht aus( sieht aus wie chrome)
ansonsten sind die bilder aber schön geworden!
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MEine ersten "Werke"

Hier mal wieder ein bisschen Nachschub ;). Das ersten 3 Bilder sind komplett unbearbeitet, die andern beiden wie man unschwer erkennen kann ja ;). Alle Bilder sind in Dänemark enstanden, allerdings war ich da noch nicht in Fotofieber, aber dennoch schöne Aufnahmen wie ich finde ;).

Dann will ich mal loslegen ;).
 

Tribehunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: MEine ersten "Werke"

Würde bei den Motorrad-bildern nicht die räder unten anschneiden....
Is kompositorisch ungünstig!

Das erste Klippenbild gefällt mir sehr gut... das wasser wirkt richtig bedrohlich durch den HDR effekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: MEine ersten "Werke"

Die nachbearbeiteten Bilder wirken zu blurry, mag ich net so und wirkt auch sehr stark nach hdr so bissel, steh ich absolut nicht drauf aber das ist na ja

sonst coole bilder ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben