Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MEine ersten "Werke"“

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: MEine ersten "Werke"

Hallo,

na warst wohl mit dem Moped auf Bergtour?
Bei dem einen finde ich die Beschneidung des Rades nicht so gut, auch die Rucksäcke stören im Bild. Das zweite Mopedbild finde ich ganz ok auch wenn die Farben in der EBV Version schon etwas Krass sind. Auch das Bild mit dem baum sagt mit zu.
Die Golf Bilder sind überhaupt nivht mein Fall (mag am Golf liegen)

Gruß
 
O

Onlyjb

Guest

AW: MEine ersten "Werke"

sehen gut aus die bilder, original finde ich sie auch wie einige vor mir ansprechender, liegt aber finde ich auch sehr am motiv
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: MEine ersten "Werke"

Hier mal wieder ein bisschen Nachschub ;). Das ersten 3 Bilder sind komplett unbearbeitet, die andern beiden wie man unschwer erkennen kann ja ;). Alle Bilder sind in Dänemark enstanden, allerdings war ich da noch nicht in Fotofieber, aber dennoch schöne Aufnahmen wie ich finde ;).

Dann will ich mal loslegen ;).

die ersten drei gefallen mir so wie sind, warst du mit dem Bike auf Dänemark?
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: MEine ersten "Werke"

Die Stimmung in den ersten 3 Aufnahmen und das letzte mit etwas Beschnitt könnten mir gefallen.
 

sayrue

Get it on

AW: MEine ersten "Werke"

Finde die Aufnahmen unbearbeitet auch besser und das mit dem Urheberrecht würde ich auch bedenken, kann teuer werden!!!!
 

LevelZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: MEine ersten "Werke"

Mir gefallen die Bilder auch besonders mit dem Motorrad die, aber auch die Landschaftsbilder sind super.;)
 

Nican

ambitionierter Amateur

AW: MEine ersten "Werke"

Hallo Jalle,
willkommen im Forum. Wenn ich deine Bearbeitungen mit meinen ersten Gehversuchen vergleiche, dann sind deine Bilder recht gut geworden. Dran bleiben und neues ausprobieren.

Nican
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten "Werke"

Soooooo, nach langer Zeit mal was neues ;). Zwar nur ein bild, aber mal gucken was ihr dazu sagt ;). Und ja, der Gesichtsausdruck ist mehr als bescheiden, ich weiß :lol:. Aber ich bin der Meinung, dass es eigentlich soweit gut gelungen ist ;). Zum Vergleich auch mal das Original mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: MEine ersten "Werke"

Ich sag mal na ja. Ist jetzt nicht so berauschend. Hat man schon zu oft gesehen.


Hupsi
 
T

thirtyeight

Guest

AW: MEine ersten "Werke"

hmm naja die bearbeitungen sind ja nicht so überzeugend.
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MEine ersten "Werke"

Soooooo, da sich mein Vater eine neue Kamera gegönnt hat, hat er mir seine alte überlassen, wo ich dann mal ein paar Testphotos geschossen habe ;). Und diesmal ist auch nix nachbearbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MEine ersten "Werke"

Soooo, gibt mal wieder einen kleinen Nachscnhub ;). Einmal ein paar Nachtaufnahmen und halt welche von Fahrzeugen, die mir so unter die "Finger" gekommen sind ;). Speziell bei den Fahrzeugen würden mich Tipps und Anregungen freuen, wie man sie am besten Fotografiert, sprich Perspektive, Schnitt etc ;).
 

bastlwaschtl

Noch nicht viel geschrieben

AW: MEine ersten "Werke"

Ich finde das die Autos bearbeitet gut gelungen sind.
Das bearbeitete Winterbild is nicht so mein fall!
 

Paranoia

Freak...

AW: MEine ersten "Werke"

sieht für deine ersten werke gut aus!

wobei mir persönlich die effekte zu stark sind, würde das ganze etwas dezenter halten
 
T

tmai65

Guest

AW: MEine ersten "Werke"

;) Hi,
tolle Nachbearbeitung, insbesondere das 2. Foto gefällt mir sehr.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben