Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erster surrealer Gehversuch“

T

Tyramel

Guest

Das ist mal was kleines was ich mit verschiedenen Stocks gemacht hab, die schon seit einer halben Ewigkeit ihr Dasein auf meiner Festplatte fristen. Leider lässt es meine geringe Freizeit nicht zu mehr zu machen, das Studium ist doch sehr zeitraubend.



Ich hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge.
Vielleicht liegt es ja an Safari, aber in Photoshop ist das Bild ein wenig dunkler.
 
K

krokodil_Logos

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Wow!! Schön vor allem da das Auge nicht draufgeklascht aussieht.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Gefällt mir soweit ganz gut. Um die Wirkung des Auges zu verstärken hättest du noch mehr Kontraste ins Bild bringen können. Dunkle Bilder haben meist eine stärkere Wirkung.
 
T

Tyramel

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

^^ ist das ironie oder echt?
Ich arbeite ja noch an dem Bild.

Aber schön wenn es dir gefällt.

Zu den Kontrasten. In Photoshop wirkt es dunkler. Ich arbeite dran. :D
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

ich finds so ganz geil....dem auge würd ich vielleicht am oberen rand / lid etwas schatten geben....mal ausprobieren wie es aussieht
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Mir gefällt es auch, vor Allem das du das Auge schön rausgearbeitet hast.

Liebe Grüße
Alois001
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

sieht schonmal garnich schlecht aus ^^ hmm ich könnt mir nur vorstellen das es evt besser aussieht wenn du den übergang von hand zu auge noch ein wenig dunkler machst. das würde die wirkung des bildes noch verstärken.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Tyramel;900864Zu den Kontrasten. In Photoshop wirkt es dunkler. Ich arbeite dran. :D[/quote schrieb:
Naja, es kann auch an dem schwarzen Hintergrund liegen das die Hand so hell erscheint. Grade fällt mir ein das eine Tätowierung so halb über das Auge gelegt bestimmt auch gut aussehen würde.
 
T

Tyramel

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Sooo nu hab ich endlich ein wenig Zeit gefunden weiterzumachen.

Ich hab den Kontrast erhöht. :D
Wirkt doch gleich viel besser.
 
G

gangstachacka

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Wow das sieht mal richtig gut aus das Auge in der Hand sieht richtig gut aus
 
T

Tyramel

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Edit: Schön das es euch gefällt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

awiki

Aktives Mitglied

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Na das sieht ja mal richtig super aus, klasse Idee und gut gemacht. Nur eine Kleinigkeit stört mich, das ist der weiße Schatten zwischen den beiden rechten Fingern, sieht ein bisschen wie Fischhaut aus, aber vielleicht soll das ja so sein. Auf alle Fälle eine tolle Arbeit.

vg awiki
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

find auch das es ne top arbeit ist. gefällt mir sehr gut. meiner meinung nach bräuchte es jetzt nur noch nen dezenten hintergrund, denn ich persönlich find das schwarz etwas langweilig.
 
F

Fotolizioes

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

mir fehlt noch etwas schatten überm"wimpernkarnz" also wo theoretisch das bewegliche Lid anfängt da es ja tiefer in der Hand sitzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben