Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erster surrealer Gehversuch“

T

Tyramel

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Soo... leider nimmt mich das Studium wieder voll ein und ich hab zu wenig Zeit an dem Bild weiterzuarbeiten, ich denke es wird in die Schublade der nicht fertigen Sachen wandern... aber wer weiß vielleicht hab ich bald mal mehr Zeit.
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Tolle Arbeit und eine gelungene Manipulation. Einzigstes was mich stört ist der Hintergrund. Der ist zu langweilig- einfach nur das Schwarz. Ansonsten aber klasse geworden!
 
T

Tyramel

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Ja ich hab das mit dem Übergang auch gemerkt. Ich hab nur ca. 10 Minuten daran gearbeitet, in einer kleinen Pause.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Mir gefällt das Bild auch gut, aber ich finde es könnte etwas dramatischer sein. Vielleicht ein rotes Auge oder etwas leuchtender das Ganze. ;)
 

egoX

Gesperrt

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Sehr gut gemacht,
hat auch fast was surreales. (Ist eher Symbolismus) Rein der Technik wegen hätte
ich persönlich es gerne auf weißem Grund gesehen.
Nicht die Hand aus der Finsterniss die mich anstiert - Lieber
wär mir die Hand aus dem Licht.

Gruß
 
T

Tyramel

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

^^das mit dem Licht is ja ne Idee die ich vielleicht verfolgen werde. Danke!
 
T

Tyramel

Guest

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

So, alle Prüfungen geschafft, vielleicht hab ich bald mehr Zeit um an dem Bild weiterzuarbeiten.
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Jo sieht gut aus nur hätte ich das Auge "positiver" gemacht. Also nicht mit Tiefe in der Hand sonder mehr als Linse. Aber gut gemacht und nette Idee. Obwohl irgendwo hatte ich schon mal was ähnliches gesehen. Aber was ist schon wirklich neu?;)
 

dgu

Lernender

AW: Meine erster surrealer Gehversuch

Dein Bild kommt gut, gefällt mir. Auch der schwarze Hintergrund gefällt mir, das wirkt schön gruslig.
Einzig die Kontraste der Hand (also nicht die des Auges) haben etwas besser bei deinem ersten Bild gefallen, die Hand wäre mir jetzt leicht zu dunkel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben