Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erster Versuch einer Sigantur“

Imorah

Disturbed

Unabhängig von der Größe bewerten bitte, wie findet ihr es?


Ich tu mich bei solchen dingen immer irgendwie schwer, weiß auch nicht warum. Vielleicht weil man eine Menge falsch machen kann...
 

marcai

Apple-Freak

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

Erinnert mich seeeeeehr an jennys signatur, aber ist schon gelungen, nur find ichs nich so gelungen, dass der strich vom "I" hinterm Auge ist.
 

Jimpex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

naja hab nix dagegen ein zu wenden aber finde diesen I nicht gut (irgendwie so groß)
 

Link20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

wenn du dein sig einfach lassen willst is das ok, wobei die sonderfarbe dort ja ganz nett ist und z.T auch ausreichend verspielt, jedoch ist es keine signatur die man lange im gedächtnis behällt so wie ich es gerne tue wenn ich ein paar "scharfe" dinger sehe

die schrift muss platz haben, zwänge sie nicht wie oben in den rahmen oder wie unten ans auge, erweiter doch den rahmen ein wenig, dir fällt da schon was ein

im vordergrund an den seiten wären ein paar textur und farbspielereinen
durchaus nicht verkehrt, spiele hierbei ruhig mit ebenen dublikaten und deren ebenenstil, oft kommen da sachen raus die man so nicht geplahnt hat, aber gefallen können...

...oder lass es einfach wie es jetzt ist (bis auf das "schriftproblem") denn wie schon gesagt mir gefällt es auch
 
H

henni_w

Guest

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

Erinnert mich seeeeeehr an jennys signatur, aber ist schon gelungen, nur find ichs nich so gelungen, dass der strich vom "I" hinterm Auge ist.


Das schoss mir auch als Erstes durch den Kopf!

Mir persönlich gefällt es noch nicht mal. Es ist eine so ausgelutschte Idee! Und so simpel, eigentlich. ... Letztendlich wohl sogar eher 'ne Frauengeschichte.

Dass mit dem Strich und dem 'I' sieht sehr seltsam aus! ... Es irritiert extrem, da man glaubt, der Strich würde in das Auge stechen und es verletzen.
 

Imorah

Disturbed

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

Habta recht, die Idee ist extrem ausgelutscht. Aber ich steh auf Augen =)

Das mit der Schrift ist mir auch klar, aber ich war zu faul den Ausschnitt nochmal zu wählen.




Ein Arbeitskollege (schon 30 Jahre Mediengestalter) hat sich mal an meine Augen dran gesetzt:
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

Hmm, nein, dieses Überbelichtete passt gar nicht, wenn du aber das Gesicht insgesamt etwas heller machen würden dann würde das besser aussehen (hellblau harmoniert mit weiß)
UUnd diese Kringel...... naja.
Außerdem ist die Schrift weg?!
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

Also dass mit dem Strich aus der Wimper will mir absolut nicht gefallen. Von der Idee her gut, sieht es in der Umsetzung schlecht aus.
 

einwinzer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

ich fands besser, bevor der 30jährige mann dran war.
ich denke auch, an der "winmper" muss noch gearbeitet werden. gute idee, aber zu plump in der ausführung im moment.
 
R

RRYYOO

Guest

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

idee nicht schlecht ^^ könnte man aber besser umsetzen.. irgednwas stört mich mit diesem gewirbel aus dem auge
 
D

DerTypVomNirgendwo

Guest

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

Ich finde das glitzern sollte besser sein.
 

wallpaperchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erster Versuch einer Sigantur

Das Bild find ich gelungen, allerdings sieht es auch cool aus, wenn man im Auge zwei verschiedene Farben hat (mit blau und Orange hab ich schon mal ein Auge bearbeitet)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben