Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erster versuch Haare freizustellen“

S

sammyboy

Guest

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

ich find auch das es dir sehr gut gelungen ist alles die selbe helligkeit
alles in einem sehr schön
weiter so
 

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

ich muss sagen, absolut geil - meinen Respekt.

Zwar ist es etwas erleichternd, dass der Knabe (is doch ein Junge, oder) diese "strähnchenspitzchen" hat, aber es ist dennoch eine richtig klasse Leistung. Weiter so.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

wow das sieht gut aus. is aber auch eine irre friemelei. :) ich habe es mit den kanälen versucht. das geht ganz gut, ich muß aber auch noch arbeiten. hier ist ein ganz gutes tut im umlauf über das haare freistellen. viel spaß noch.
 
P

Pixelline

Guest

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

wow das sieht gut aus. is aber auch eine irre friemelei. :) ich habe es mit den kanälen versucht. das geht ganz gut, ich muß aber auch noch arbeiten. hier ist ein ganz gutes tut im umlauf über das haare freistellen. viel spaß noch.

Im Moment versuche ich Locken freizustellen das finde ich noch viel schlimmer als die Strubbelhaare des kleinen Jungen. ich bekomme nur sehr schlecht den weisen Hintergrund aus den feinen lockigen Häärchen. Und mit den Kanälen das hab ich immernoch nicht so richtig begriffen trotz der Tuts ;) aber übung macht den Meister oder :D
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

kann ich auch nur empfehlen ...

@pixeline: nicht, dass ich deine erstlingsleistung schmälern möchte (super!), aber irgendwann wirst du auch mal haare in einem bild freistellen wollen (müssen?) wo das model nicht eine so relativ scharf abgegrenzte frisur vor hellem gleichfarbigem hintergrund bietet.

je nach ziel empfehle ich zu diesem thema auch die lektüre entsprechender docma-publikationen ;o)

@pixelline...echt ok, doch bei all der Lobduselei, muss ich @samba23 rechtgeben.

Bei derart einfarbigem Hintergrund geht das Freistellen, und jetzt nicht böse
sein....denn das soll jetzt nicht abwertend rüberkommen...relativ einfach
z.Bsp. über den Dialog: Farbbereich auswählen



Gruss, Jörg

(P.S.: Ich weis, Ihr werdet mich jetzt hassen :hmpf: :( )
 
S

sweetpurple

Guest

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

Das hast du echt sehr gut hinbekommen.....
 

maggy3

Aktives Mitglied

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

Ich finde Haare freistellen schwer und hasse es immer wenn ich es tun muss. Aber du hast das super hinbekommen.
 

habari

-sw freund-

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

bin begeistert, ich beiß mir immer die Zähne aus, muss wohl noch viel üben:'(
LG
 
C

chris_dj

Guest

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

ts, mein erster Versuch hat entwas anders ausgeschaut, eher wie ein Alien also völlig unbrauchbar dein Pic sieht super aus (noch dazu fürs erste mal) das hätt ich sicher nicht so zamgekriegt ;)
 
B

battleX

Guest

AW: Meine erster versuch Haare freizustellen

Hi! Ich empfehle die Funktion EXTRAHIEREN! Man findet dies unter den Filtern od Alt+Strg+X
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben