Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine erster Versuch“

janina

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe mal mein erstes "Kunstwerk" versucht. Hoffe, es ist nicht all zu schlecht.



Eigentlich wollte ich das Bild anklickbar machen, hab aber irgendetwas falsch gemacht - sorry.
 
D

Dorith

Guest

AW: Meine erster Versuch

Hallo Janina
Also mir gefällt Dein Bild sehr gut. Fast wie ein Photo
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meine erster Versuch

ok du hast eine Auswahl erstellt und nen Filter drauf gelegt, nur was soll der Filter darstellen.
Sprich welchen Effekt wolltest du erreichen?
Oder wolltest du nur mal probieren was bei raus kommt?
Dann einfach hier mal die Tutorials durchstöbern und nachmachen gibt auch genug für Anfänger.

Gruß
 

janina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erster Versuch

@hades13

ok ich gebe es zu, ich habe mit verschiedenen Filtern "gespielt" - aber die Weichzeichnung ist mir doch ganz gut gelungen, oder?

War so stolz :(
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Meine erster Versuch

Sieht ansprechend aus. leider kann man schlecht ohne dem direkten Vergleich zwischen Original und Neu die Umgestaltung einschätzen.

psd_fff
 
G

Gintaras

Guest

AW: Meine erster Versuch

Nicht schlecht aber an den Blättern würde ich auch noch was machen.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meine erster Versuch

@hades13

ok ich gebe es zu, ich habe mit verschiedenen Filtern "gespielt" - aber die Weichzeichnung ist mir doch ganz gut gelungen, oder?

War so stolz :(


Für solche Fälle währe dann ein vorher/nacher Bild geeignet.
Sprich uns fehlt das Orginal um zu sehen was du alles gemacht hast.

Gruß
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Meine erster Versuch

Vorher Nachher Bild wäre super. Vom Weichzeichnen finde ich kann man nicht mehr viel erkennen durch die Überlagerung mit dem Filter( Ich nehme mal an Kunststoffverpackung?)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erster Versuch

Hallo, ganz OK für den Anfang.
Aber die Rosenblätter passen nun garnicht mehr zur Blüte.
 

pixis

Gesperrt

AW: Meine erster Versuch

oh ein botaniker...
ich glaub es geht mehr um den Versuch... was passt und was nicht ist wohl geschmacksache.... ... geb dir aber insofern recht..
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erster Versuch

ich persönlich find es zwar nicht so hübsch

aber für den Anfang ist es schon ganz O.K.
daher kannst du auch ruhig Stolz drauf sein ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erster Versuch

Hallo Janina,

das ist so eine Sache mit dem Geschmack, dem einen gefällst dem anderen nicht. Hauptsache ist, das es Dir gefällt.

Sei also ruhig stolz auf Dein Werk und mach weiter so.

Ein vorher nachher Bild wäre echt nicht schlecht, vielleicht postest Du es einmal. Am Anfang "spielt" man immer gerne mit irgendwelchen Filtern - ich gehe auch von Weichzeichner und Kunststoffverpackung aus.

Liebe Grüße
dorleeins
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: Meine erster Versuch

Hallo Janina,
mir gefällt,was Du da aus der Blüte gezaubert hast,sie bekommt dadurch was Filigranes und wirkt wie aus Riffelglas gestaltet.
Das Bild macht einen wünderschön-ästhetischen Gesamteindruck und ist mir gleich
sehr angenehm ins Auge gefallen(Augenwellness!!!).
weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

Gruß
AK
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben