Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine erstes Bild mit C4D“

P

Pawel23

Guest

Hi

ich beschäftige mich erst seit zwei Wochen mit 3d Modelling insbesondere mit
Cinema 4D. Habe mir so einige Tutorials angeschaut und dann mal herumprobiert. Dargestellt sind 4 Schmuckteile; dreimal in rot und einmal in weiß.

Gibt es irgendtetwas was ich an dem Bild grundlegend anders machen kann?
 
C

Cecy172

Guest

AW: meine erstes Bild mit C4D

also ich würde die farben kräftiger machen...einfach dass das rot und das weiß einfach mehr strahlt..aber sonst siehts nich schlecht aus
 

Loki_777

Zero

AW: meine erstes Bild mit C4D

ich find auch, dass es nicht schlecht aussieht... wie schon gesagt, farben kräftiger...

aber warum postest du das in dem Photoshop / 2D Forum? x)
 
P

Pawel23

Guest

AW: meine erstes Bild mit C4D

ups...hab da was mit der forum kategorie übersehen...

danke für die kritik
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erstes Bild mit C4D

Hallo, mir würde es besser gefallen wenn das Bild etwas mehr Kontrast
und Schärfe hätte.
Bei der Spiegelung des linken Schmuckteils würde ich auf dem Untergrund
etwas rot zugeben, dann wirkt es etwas natürlicher.
Aber sonst ganz OK für das erste mal.
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erstes Bild mit C4D

sieht schon nicht schlecht aus wie die anderen schon gesagt haben...wenn die schmuckteile mehr leuchten würden wäre es besser..und ich finde auch das du das bild etwas schärfer machen solltest...aber ist schon ganz gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben