Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine F16“

MrRalf

mrRalf

Halo alle zusammen,

Was sagt ihr zu der F-16?
Ich weiss nicht wie lange ich daran gesessen habe aberich glaube es waren an die 12 Stunden^^.
Sie ist nicht ganz Maßtabsgetreu aber das wollte ich auch garnicht erreichen.

Kritik ist erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRalf

mrRalf

Die is natürlich selber zusammengebaut^^
Habe aber drei Versuche gebraucht bis ich auf ein einigermassen zufriedenstellendes Modell gekommen bin.
 
Schick :)
Ich glaube ich hatte so eine mal früher als Minimodell ^^
Kommen jetzt noch andere Texturen dran? oder wenigstens ein nicht ganz so roter Bg ;)

mfg der
Pommmesmann
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

also ich finde die Partie unter halb der blauen Fenster irgendwie ein bischen zu dick geraten. Des Würd ich noch ändern. ( vl auch nur wegem dem Kamerablickwinkel !!) Aber sonst einwandfrei *Respekt*
 

wartner

Auf dem Weg zum Pro

Ich würde bei der Luke zum Cokpit (dem blauen Teil) noch mehr transparenz machen und das Cokpit innen ausbauen, wenn du es noch nicht gemacht, aber ansonsten sher gut gelungen!!!
 

MrRalf

mrRalf

OK! Habe jetzt einige Sachen geändert.
Das Cockbit mache ich auch noch aber das wird noch ein wenig Zeit brauchen.Es stimmt schon ,das die Spitze ein wenig anders aussieht als das Original aber ich hatte ja auch gesagt das ich ein paar änderungen zum Original vorgenommen habe da mir dieser Teil am Original nicht so sehr gefällt.




Das mit den Texturen hat sich als sehr schwirig vorgestellt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Ja, sieht schon gut aus. Aber kleine Details fehlen noch, die Waffenverangerungen sehen anders aus, also, mit mehr Details eben. So wie es jetzt ist könnte es ein 1A Spielflugzeug sein. Zur echten F16 fehlen einfach ncoh die Details, aber das schaffst du schon :). Bin auf weiteres gespannt.

Andi
 
M

m9vision

Guest

Ich kenn mich da nicht so aus, aber sind es ncht ein wenig zu viele Raketen??
Ansonsten gute Arbeit!
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmm... Schaut schon besser aus!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Es wäre meiner Meinung nach nurmehr schön das ganze zu animieren: Heckruder und Seitenruder! wenn die sich bewegen finde ich es besser! Aber dass ist meine Sachen! Ich stehe eher auf animationen und nicht so auf was statisches!
Dake CU Dewy

Na wenn dann schon gescheid viele Raketen! Das ist ja auch nur ein Modell!
*g*. Oder stimmt das nicht?


//benutze bitte den edit-button. danke. woooah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

invisiblekilla

Aktives Mitglied

@ Eldewy Kennst du den Edit Button? - Dann benutz ihn auch bitte.

Aber finds auch das es etwas zuviele sind. Dürfte die Tragkraft etwas übertreffen. Is auch ein Jet und kein Bomber. :D
 
P

Preitenwieser

Guest

AW: Meine F16

Du hast dich ja sehr verbesserert n1 vielleicht schreibste ja mal ein tut damit andere auch was davon haben wär auf jedenfall n1 :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben