Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.“

jutta1967

noch dummi :O)

Nun möchte ich euch meine Fotos vorstellen.
Ich hoffe die Jungs sind jetzt was besser gestimmt.

Bilder aus dem Köner Zoo und Köln
Einige Bilder haben Text, bitte sich darn nicht stören.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Das letzte finde ich sehr interessant durch den gewagten Bildschnitt.
Die anderen sind mir einfach zu mittig, das lässt die Bildwirkung sehr leiden.
 

Bogius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Ich sehe, dass Du u.a. die EOS 350d benutzt. Hervorragend gelungene Bilder! Auch und gerade, was die Komposition angeht. Würdest Du mir die 450d auch empfehlen?
 

cuqui

NachtEule

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

ja, die bilder sind auf jedenfall viel besser als deine neue hp.
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

gefallen mir sehr gut! vorallem das mit der libelle

allerdings hätte ich bei manchen bildern die farben noch etwas bearbeitet damits mehr knallt ;)
 

vitafutura

vita-design

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

@ jutta1967

hab dir vorher zu deiner hp was geschrieben.
jetzt sah ich deine bilder und bin erstaunt, mach fotos, aber lass besser hp basteln und filtergespiele (zumindest veröffentlich nicht alles wenn gerade mal 1,2 filter drauf geschmissen hast) deine fotos sehen orginal um lichtjahre besser aus.
 

nineteen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Wow, da sind schöne Bilder dabei! Von den Zoo-Tieren gefällt mir die Robbe am besten, die anderen finde ich auch eher langweilig.
Die Blumen-Bilder finde ich auch sehr schön (bis auf das eine, was man durch die Verzerrungen kaum mehr erkennen kann)
:)
 

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Also mir gefallen sie richtig gut...es müssen nicht immer extra vagante Perspektiven sein.
 

jutta1967

noch dummi :O)

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Die Brücke der 1000 Schlösser;)
Fotos aus köln vom 17.03.2010











und ein einsames 1FC. Köln Schloss
 

jutta1967

noch dummi :O)

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

oh, freu.... das tut gut mal war liebes und gutes zu hören....

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

woah ... Wahnsinn. Klasse Fotos!!!

Vor allem hats mir das libellenähnliche Insekt nach dem Blatt angetan. Mehr mehr!!!
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Das Foto mit der Robbe (zu Beginn) gefällt mir doch ziemlich sehr. Mal was anderes.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

ja, die bilder sind auf jedenfall viel besser als deine neue hp.

Seh ich auch so.

Mach Dich mal vertraut mit (x)HTML und CSS. Dazu noch ein wenig Anregungen im Netz suchen und ein wenig über Webdesign lesen. Dann steht einer harmonischen, schönen Site mit schönen Bildern nichts mehr im Weg.

Deine jetzige Seite ist wirklich zum Davonlaufen..
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Also deine Fotos sind definitiv besser als deine HP :).
Die Filterspielerei gefällt mir nicht, laß die Bilder lieber im Original

LG Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben