Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.“

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Hallo,

die Bilder sind sehr schön. Die Teelichter gefällt mir sehr. Du hast ein sehr gutes Auge. Ich wünsche dir immer gutes Licht.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

ich finde deine bilder extraklasse .gutes auge für besonderheiten.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

oh, freu.... das tut gut mal war liebes und gutes zu hören....

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja die sehen Hammer stark aus - hat es da mal negatives geregnet ?

Hupsi

Edith sagt: Hupsi schau mal in die Suchfunktion - gesagt und damit Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

jutta1967

noch dummi :O)

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Mein Drachen, Handarbeit vom Bodensee:

Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brockman

Guest

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Die Farben sind schon OK mehr wäre zuviel.
Ansonsten echt klasse.
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Mir gefällt der Falke(?) sowie die Robbe aus dem Zoo bisher mit Abstand am besten!
Beim Rest habe ich immer irgendetwas auszusetzen. Komposition bzw. Bildschnitt sagen mir bei vielen nicht zu. Manche sind zu mittig, bei manchen (wie der Libelle oben) ist etwas abgeschnitten worden und bei manchen versaut das Wasserzeichen das Bild ;)
 

MarySparrow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Das Bild auf Seite 1 mit den vielen Kerzen finde ich ganz besonders schön. :)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Du machst es einem wirklich schwer hier das beste Bild zu ernennen ;) Mir gefallen besonders die Libelle, die Teelichter und "vor dem Rasenmäher"; aber bei den anderen gibt es auch sehr wenig Anlass zu Kritik - DAS Lieblingsbild bleibt also Geschmackssache. Weiter so - verwöhne weiter unsere Augen mit tollen Bildern.
 

Endstille

Freakout

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Mich würde interessieren wie die Einstellungen der Camera sind, bzw welche Objektive Du so benutzt. Die Bilder kommen so gestochen scharf rüber, ich glaub ich fotografier bei mir falsch :(
 

KYLI

PS + LR + Photo = Fun

AW: Meine Fotos mal was schönes von mir...hoffe ich.

Super Fotos, die Libelle und die Hummel finde ich am besten! Gruß?

Ps.: Die Blumen im Himmel gefallen mir auch ganz gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben