Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine G36“

L

LordCPU

Guest

Also ich dachte mir so, ich mach mal eine Waffe da ich noch nie so richtig eine gemacht hab. Hab mich dann für die Deutsche HK G36k entschieden.

Hier mal mein erstes Wip.



Da ich noch nie so richtig modelliert habe (nur so immer ganz grob) bitte ich um eure Meinungen!

Und so am rande wie kann ich sehen wieiele Polygone ich verwendet habe?

Und noch ne Frage(damit ich nicht tausend threats öffnen muss;)) @beyond:

Also du machst echt suoer werke, und was mir so gefällt sind auch deine Concept zeichnungen, hab auch mal ein paar versucht, aber hat nicht so geklappt. So jetzt die Frage: Gib es tuts dafür oder kann man das einiger maßen privat lernen oder ist das alles nur reines Talent?

MFG
LordCPU
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Meine G36

also talent is schön aber zeichnen lernen kann jeder ..es gibt ne gute seite im netz .
da musst du dich nur registrieren ist kostenlos . dort werden dir zeichnungen schritt für schritt erklärt Drawspace.com - Drawing lessons
wenn man regelmässig nen bischen zeichnen trainiert ...vor allem proportionen dann kriegt man auch schon recht schnell gute ergebnisse hin. stell dich aber auf ne menge altpapier ein am anfang ..das is völlig normal :)
 
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

Jo vielen Danke, genau sowas haeb ich gesucht.

hier ein kleines Update:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

So fertig:






Und kommen Matrialien und Textur wovon ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, aber naja erstmal ausprobieren.

MFG
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine G36

sieht gut aus, der größte teil einer waffe hat ja meist die gleiche farbe also sollte das nicht so schwer sein :)
 
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

Hier mein erster Versuch, gefällt mir persönlich ganz gut.






So und jetzt die Szene, ich dacht so ein Polizeibüro wo so 4 oder 5 G36 in einem Waffenständer stehen.

MFG
 

beyond

evil ^.^

AW: Meine G36

vom modeling her ist dir die waffe wirklich sehr gut gelungen
aber die tex braucht noch bissl was ;)
bump is glaub ich zu stark, u generell fast alles in einer farbe schaut auch nit so prickelnd aus

danke dir =D ja es gibt schon einige tuts dazu, die seite die liquid dir gezeigt hat is schon mal top
ansonsten kann ich dir noch dvd´s von gnomon empfehlen ;)
 
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

Meinste so? ich mein mehr Farben hat die auch nicht, oder zumindestens fällt mir nichts mehr ein, also ich bin für anregungen offen:



Mfg
 

beyond

evil ^.^

AW: Meine G36

k hab jetz mal gegoogelt die is ja wirklich alles andere als farbenfroh ^^
vorne die 4 quadratischen löcher konntest noch bissl beveln
aber ansonsten echt gelungen ;)
mal gespannt wie du die scene hinkriegst
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Meine G36

Gefällt mir, packst du die noch in ne Szene? Vielleicht irgendwo an eine alte, graue (evtl. zeschossene) Wand stellen oder so...das Bild hatte ich gerade irgendwie vor Augen :rolleyes:


Gruß
 
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

Ok habs mir doch anders überlegt ich machen noch ein paar waffen, und dann machen ich so ein geheimes Waffenlager. Ma gucken ob ich das alles hinbekomme, naja erstmal die waffen, als nächstes die H&K xm8.
 
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

ok mein jetztiger stand:



Die Waffe ist irgendie viel schwerer als die G36, da ich noch nicht viel mit Poly by Poly gemacht habe, und man hier echt viel damit machen muss, weiss ich noch nicht ob ich das hinbekomme. Naja mal sehen :)

Also das ist sie wenn sie fertig ist.


Mfg
 

Noog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine G36

sieht ja bist jetzt ganz gut aus, mal sehn was drauß wird :)
bin ja selber nich so der könner aber die G36 is dir gut gelungen :)

Gruß
 
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

ka ob sowas als doppelpost geahndet wird, wenn ja bitte sagen :)

Also bin schon soweit, fall euch was nicht gefällt bitte früh sagen da ich das dann noch leicht ändern kann, und wie gesagt PolybyPoly ist nich so mein ding ;)






Hier mal ein kleiner Zwischenstands testrender ;-)




Und wieder ein kleines Update

Textur ist im moment nur Platzhalter, gefällt mir aber eigentlcih gut, werde sie wahrscheinlich nur verfeinern:




Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuziferX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine G36

Also dein G36 sieht ganz gut aus, aber ich glaube die ist vorne an der Mündungsfeuer ein wenig kürzer und nicht ganz so lange wie bei dir ;) Das neue Gewehr sieht schon ganz gut aus, die gibt es ja auch in einem Sand Tarnmuster, vlt kannste das mal probieren, würde ihr glaube ich acuh ganz gut stehen!

MfG
 
L

LordCPU

Guest

AW: Meine G36

So zweite waffe auch fertig, mal sehen was jetzt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben