Anzeige

Meine ganzen Brushes sind weg :(

Meine ganzen Brushes sind weg :( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sweet_Piccolina, 27.09.2010.

  1. Sweet_Piccolina

    Sweet_Piccolina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    Photoshop Cs4 Cs5
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    Ich habe gestern mit Photoshop Cs5 ein Bild bearbeitet es normal abgespeichert und Photoshop beendet.
    Eben habe ich mich wieder an das Bild gemacht udn wollte Engelsflügel brushen udn komplett alles ist weg.
    In den ordner sidn sie zwar noch drin und es ist kein Problem sie zurück zu holen, aber wie ist denn das passiert?

    Lg Steffi
     
    #1      
  2. Lechto

    Lechto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    Creativ Suite CS4/CS5, Ex.- Web 3, Corel Draw13
    Kameratyp:
    EOS 1000D, Digicam
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    wie hast du den die Brushes aufgerufen.. evlt ist was faul gewesen..

    und was meinst du mit weg..aus der Liste oder in der direkten Auswahl..
     
    #2      
  3. blackhawkkk

    blackhawkkk Lehrling

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    Ist bei mir aber auch schon einmal passiert. Vielleicht liegt es an einem Update etc...? Hab sie halt alle wieder reingemacht und gebetet das sie drinne bleiben =)
     
    #3      
  4. Sweet_Piccolina

    Sweet_Piccolina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    Photoshop Cs4 Cs5
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    Weiß jetz nciht was Du mit Liste und Auswahl meinst.
    Als ich die Pinsel geöffnet habe waren dort nurnoch die normalen, da auch am Anfang drin waren.
    Habe sie auch alle wieder rein geladen,
    würde mich nur mal interessieren warum die weg waren.
    Ob das durch einen Fehler von mir war oder durch was anderes.
    Möchte verhindern das es nochmal vorkommt, da ich viele Brushes habe und sie auch oft nutze udn es nervig ist sie immer wieder neu rein zu laden.
     
    #4      
  5. Hailey

    Hailey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PS CS3
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    Das selbe Problem habe ich auch gelegentlich. Das kommt vor, wenn er Fotoshop nicht richtig beenden kann, also das Prog abstürzt oder mein Rechner sich aufhängt.
    Damit ich nicht jeden Brush wieder einzelnd laden muss habe ich mir alle einmal als Paket gespeichert. Das ist zwar eine wahnsinnige Arbeit, aber besser, als sie ständig alle wieder einzelnd zu laden :rolleyes:

    Hoch lebe die Technik :D
     
    #5      
  6. Harzfreund

    Harzfreund immer neugierig

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harz
    Software:
    Photoshop CS6
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    #6      
  7. Harzfreund

    Harzfreund immer neugierig

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harz
    Software:
    Photoshop CS6
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    [​IMG]
    so jetzt sollte das Bild zu sehen sein.

    Uploaded with ImageShack.us
     
    #7      
  8. Lechto

    Lechto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    Creativ Suite CS4/CS5, Ex.- Web 3, Corel Draw13
    Kameratyp:
    EOS 1000D, Digicam
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    mit Liste meinte ich eben die Liste rechts unten aus dem letzten Bild von Harzfreund, wo alle geladen sind..

    mit Auswahl meinte den Bereich links.. in dem man die einzelnen Pinsel sieht..
     
    #8      
  9. Josh90

    Josh90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    Ja denke auch dass es daran Liegt ,dass PS nicht richtig beendet wurde , das kann manchmal vorkommen.
    Würde dir auch empfehlen deine Brushes in Paketen zu speichern.

    Wenn du darauf achtest ,dass dort nix schief läuft, dann dürfte es nicht wieder passieren.

    Ich würde die Brushes , eh extra auf einer Externen Festplatte oder ähnlichem Speichergerät noch Duplizieren für den Fall der Fälle.
     
    #9      
  10. DJMeisterDark

    DJMeisterDark Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    Als bei mir die Brushes die ich hatte weg waren lag es nur dran
    das sie verschoben wurden durch ein Programm
    nd da her hat der Photoshop sie nicht mehr gefunden
     
    #10      
  11. Lalilein_

    Lalilein_ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    also ich hatte meinen auf dem Pc gespeichert zum Glück und musste alle neu laden -.-' leider.
     
    #11      
  12. AdromedaKempe

    AdromedaKempe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop, Illu, InDesign, Flash, Creative Suite 5 & 6, PSE, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D, Canon EOS 60D
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    Einfach die Pinsel/Brushes laden und unter dem Befehl "Pinsel speichern...." die Brushes abspeichern. So kannst du immer auf deine eigenen Brushes zu greifen!

    MfG
    AK
     
    #12      
  13. neperle

    neperle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ganzen Brushes sind weg :(
    AW: Meine ganzen Brushes sind weg :(

    Hallo zusammen. Ich klinke mich hier mal ein, weiß jedoch nicht, ob ich richtig bin. Ich habe mir hier die Grunge Brushes und die Glanzstern Pinsel runtergelade. Ich kann sie nicht zurückfinden! Wenn ich sie nochmals speichern möchte, erscheint ein Fenster, dass die Pinsel schon vorhanden sind und ob sie ersetzt werden sollen.:'(
    Ich finde auch keinen Ordner, in dem die Pinsel sich befinden könnten, um sie zu löschen und neu zu laden.
    Ich habe PSE 9 und Windows XP.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    LG neperle
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×