Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Grafiken“

kinki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
schaut mal bitte meine Grafiken hier () an, unter Grafiken.
Eine Rückmeldung wäre schön, damit ich weiß, wo ich noch dran arbeiten kann.
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Meine Grafiken

Naja, die könnte man farblich noch aufpeppen und anderweitig gestalten deine Seite.
Die Grafiken ansich sind recht ok, aber hast du auch rechte solche bilder von Stars zu manipulieren oder zu bearbeiten?
Sind die nicht von Google gezogen oder so?
Sind die Lizenfrei?
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Grafiken

Naja, die könnte man farblich noch aufpeppen und anderweitig gestalten deine Seite.

und bei deiner Bildergalerie ist es ein bisschen nervig das sich bei jedem Thema ein neues Browserfenster öffnet.
Ebenso die "Single" Werbung......aaaah krampf!! :)

Sind ein paar sehr schöne Bilder und Grafiken dabei...hab aber jetzt nich die Zeit die genauer anzuschauen....
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: Meine Grafiken

Hmm ich komm zu na Lindgrünen seite (fürchterliche farbe) und außer deiner e-mail icq und bischien txt seh ich garnichts und kann auch nichts anklicken,

ah doch habs gefunden, hinter dem fürchterlichen layout hab ich dann doch ein paar schöne Bilder gefunden :)
Die Wasseraufnahmen gefallen mir, mich persöhnlich würds freuen sofern du Platz aufm server hast wenn die Bilder größer wären so kleine bilder find ich extrem enttäuschend.
 

kinki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Grafiken

@Quentin: Soll ja auch keine Seite sein, auf der ich viel schreibe, sondern eigentlich nur für meine Bilder. Platz hätte ich zwar schon, finde es aber unnötig, die so riesengroß drauf zu tun, da man das Bild nicht ganz auf der Seite hätte, man müsste hin und herschieben, naja, egal.

Aber eigentlich geht es hier ja nicht um die Seite.
Dieses Thema könnte man eig. schließen, da die Grafiken nicht mehr drauf sin'.
 
N

NitroM

Guest

AW: Meine Grafiken

ich kann mir die seite leider nich anschaun, die wird von einer penetranten Werbung überdeckt und ich hab keine Lust jedesmal Java zu deaktiviern ;P
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben