Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Homepage :) ! 2 Tage Webdesign erfahrung !!!“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich bin der Meinung das man egal wie man über einen Betrag denkt, ein gewisses Maß an Respekt egal zu welcher Person haben sollte. Und wir, die sich relativ gut mit Grafikbearbeitung & Co auskennen, sollten niemals das Gefühl aufkommen lassen, über andere Herabzuschauen. Bitte tut mir den Gefallen und haltet Euch daran, das Ihr zwar gerne Eure Meinung schreibt, aber bitte so, als ob Ihr Sie Euren Chef sagen würdet. Denn gegenüber den hat man auch eine menge respekt, egal welche Frage er stellt.

Und wenn einen ein Beiträg von jemanden nicht gefällt, antwortet man halt nicht. Ich möchte das diese Community eine NETTE Community ist, auch wenn manchmal Fragen kommen, die schon öfters gestellt wurden.

Ich möchte halt nicht, das außenstehende das Gefühl bekommen, das hier nur Personen geholfen werden, die auch etwas drauf haben.

Wenn jemand eine blöde Frage stellt, kann man diese Frage mit einem normalen Deutsch antworten, ohne Frech dabei zu werden. Ist das denn so schwer?

Danke
 
U

Uwe411

Guest

@MultimediArts:
Ich stehe auch voll hinter Seph, verkneife mir dennoch viele Kommentare.
Die Gangsterbabys haben's halt nötig. Man muss halt nur deren Slang sprechen, damit sie einen verstehen.

Ups, ich poste was sinnloses und rege mich deswegen über andere auf. :oops:
Schande auf mein Haupt.


Zum Thema nochmals:
Wie iRoN bereits geschrieben hat, würde die Seite um ein vielfaches besser und damit auch professioneller wirken, wenn die albernen Bildchen nicht wären. Aber das ist nunmal sein Stil und den müssen wir wohl hinnehmen. :roll:

MrDiek schrieb:
Besser wäre es doch auf die Weise mit dem Fenster zu machen, also das es sich in der Größe öffnet, man jedoch das fenster auf eine beliebige Größe Stellen kann und sich auf automatisch das Design vergrößert also anpasst... wäre doch umzusetzen oder??
Ich habe kein Wort verstanden. :roll:

Meinst Du damit, dass man die Seite der aktuell eingestellten Bildschirmgröße anpasst? Das geht ganz easy mit javascript.
 
I

iRoN

Guest

MultimediArts schrieb:
Also,..
Auf der einen Seite behaupten erst 2 Tage Erfahrung zu haben & dann aber Media & Works zur Schau stellen & seine Selbstportraits mit 'BIG BOSS' betiteln: DAS ist für mich Kindergarten...


Weisst du was mich so stört? Das Design kommt mir auch irgendwoher bekannt vor, und es sieht ja ansicht nicht schlecht aus, komischerweise sieht die Schrift beim Design cool etc aus, nur sein BIG BOSS, ist so eine richtige NOOB-Schrift. komisch...


Achja zu Stefan: Läuft dein Chef mit Hosen bis zu den Knien rum und lässt bei jedem zweiten Wort ein "Yo" einfliessen. Sorry aber Leuten mit so einem auftreten kann ich einfach keinen Respekt geben. Leute die über Frauen singen "Bitches" oder andere Leute "Motherfucker, Wanker, etc" nennen, verdienen keinen Respekt, immerhin bringen sie auch keinen Respekt anderen gegenüber mit und für die Gesellschaft tun sie absolut gar nix, sie versauen nur unsere Kinder.

Ausserdem sind die Leute genau solche vor denen normale Leute bei uns Angst haben in die Stadt zu gehen, weil sie wieder mal die Fresse eingeschlagen bekommen oder ein Messer in die Rippen. Erzählt mir jetzt nichts davon ich hab keine Ahnung das sieht man nur im Film. Ich war/bin lang genug bei der Rettung, Rettungssanitäter und ich sehe was für Leute da immer unschuldige jüngere zu 5 zusammentreten.


(Nein, das ist jetzt nicht auf HipHopper beschränkt, sondern eh auf solche Leute wie auf dem Foto mit dem Auto) lil'gangsta'kingZ
 
Z

zimbo

Guest

Nochmals Hallo !

Vorab gesagt, ich bin schon etwas älter (45) und ich finde dei
Zankereien zwischen einigen Leuten hier ziemlich albern.
Ich persönlich kann mich, aus oben genannten Grund, auch nicht
mit Hipp-Hopp usw. anfreunden. Jeder hat halt seine eigene
Lebenseinstellung, und die muß ich (und andere) akzeptieren.

Mfg
zimbo
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Stefan

An sich gehöre ich auch zu den Leuten, die das vertreten was du gerade geschrieben hast.
Nur seine Meinung sagen und Kritik äußern sollte man schon dürfen, denn nach dem was @El-Styl0 hier zeigt ist er ja nicht ein "Neuling" der nichts einstecken kann.

Mir persönlich ist es viel lieber man sagt mir die Meinung ins Gesicht als herumgelabere solange es sachlich korrekt ist.
Wäre ich ein kompletter Neuling der hier auf die Seite kommt, wäre mir Kritik aber Softer lieber und dafür mehr Tipps.

Ich finde auch das @seph nichts schlimmes gesagt hat, und für das einen Thread schließen oder jemand verwarnen wäre echt schlimm.

Das Einzige was von @seph nicht schön war ist, dass er @MrDiek angegriffen hat obwohl er ihn nicht persönlich kennt.
Das gehört sich einfach nicht.
 
H

hoppelvych

Guest

Ich finde hier wird zu viel verallgemeinert bzw. zu viele vorurteile werden zu klisches gewandelt. nicht jeder der hip hop hört trägt breite hosen. nicht jeder der hip hop hört denkt auch so wie es in den texten propagiert wird.
zum einen gegen nazis und co sein und zum anderen nichts besser sein. muss man das verstehen? was anderes tun hier die betreffenden personen derzeit nicht.
nehmt das als anreiz und überlegt einfach noch mal eure äußerungen und die urteile über die seite weil da was von hiphop steht! andernfalls sehe ich in euer erziehung ein paar große fehler!

und diese diskussion ist doch wieder mal masslos übertrieben. klar das es diskutiert werden sollte und auch muss, aber in dieser form mit solche unpassenden beiträge. unverständlich!

b²t: ich seh keine seite. gut wenn man ein popupblocker hat. und ich werde diesen auch nicht für eine seite ausstellen! ist vollkommener schwachsinn ein neues fenster öffnen zu lassen wenn das alte noch da ist! unnötiger schrott der die arbeitsumgebung zu müllt!
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

iRoN schrieb:
...immerhin bringen sie auch keinen Respekt anderen gegenüber mit und für die Gesellschaft tun sie absolut gar nix, sie versauen nur unsere Kinder.

Genau DAS ist auch mein Problem bei der Sache!
Aber jener Sachverhalt gehört dann wohl eher in die Politik, als in ein Grafik-Board.

Danke @iron...
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Peter_Unlustig

@ Stefan: ich glaube das weicht hier langsam extrem vom Thema also mein Vorschlag: close

Also das Wort "close" finde ich total falsch am Platz.
Jedesmal wenn es zu einer Diskussion kommt soll geschlossen werden.
Ist absoluter Schwachsinn, die werden sich schon zusammen raufen und wenn geschlossen ist können sie nicht mehr Ihre Meinung dazu sagen. :evil:

Edit: Ist schon klar das es nicht hier hergehört, aber das wusste ja vorher niemand.
 

Christian

verpeilt & verschallert

dafür könnte man ja zum Beispiel einen eigenen Thread aufmachen!
wir haben nicht umsonst ein Forum-Part mit wünschen/KRITIK
und sontstigem. sowas gehört nicht in so ein Thread wie hier!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also dort bin ich mit revolwe einer Meinung... Ich meine einen Thread zu schließen okay im Notfall aber nicht hier...

jeder soll seine meinung sagen finde ich auch gut, doch muss ich sagen ich finde es ziemlich ärmlich was hier vor Vorurteile im raum stehen...

Jeder der Hip Hop hört ist dann ja ein kleiner Gangster der jeden dumm anmacht usw.

Also mal zu mir, ich höre Hip Hop, jedoch mache ich keinen ohne Grund an, ich helfe menschen wo ich nur kann, ich versuche immer freundlich zu sein und nicht mal die Hose habe ich noch tief sitzen..

Zu dem Satz die versauen unsere Kinder, ich denke wenn da einer steht und rappt ist das für ein kleines Kind lange nicht so schlimm als wenn dieser Manson da seine Show abzieht...

Ich kenne viele Hip Hop sachen eigentlich quer Beet und muss sagen aus vielen Dingen kann man schon lernen, da es auf die Momentane Situation in der Wirtschaft bezogen ist, es um den Drogenkonsum bei Jugendlichen geht usw..

Klar gibt es im Hip Hop Bereich auch Leute die vermitteln kiffen sei doch super oder Frauen werden wie sche*** behandelt und als nichts dargestellt doch muss jeder so sein? NEIN ich denke nicht...

Das mal dazu... :wink:

GreeTz Diek
 
H

hoppelvych

Guest

Peter_Unlustig schrieb:
ich fühl mich hier ein weing wie im Kindergarten -.-"

Ja das kann sehr gut sein. Deine vollkommen unqualifizierten Beiträge gehören gelöscht. Das ist Nichtssagend!

Und das mit dem Hip Hop um hier vielleicht noch einmal an der Disskussion anzuknüpfen: Lasst jeden doch seine Musik hören. Jeden seine Lieblingsmusiker haben und vielleicht auch das diese dann eine HP zu diesem Thema erstellen. Aber kritisiert nicht einen Menschen anhand seiner Musik. Mag sein das es, wie MrDiek sagt schlechte Typen gibt, aber es heißt doch nicht das alles scheiße ist. Ich nehme mal an Michael Jackson als aktuelles Beispiel versauert auch die Kinder. Oder Dieter Bohlen um es ein wenig auf den deutschen Bereich zu beziehen. Da gibt es genug Beispiele. Und wenn das einer singt, dann lasst ihn das singen. Was kümmert euch das? Ist nur komisch wie viele Leute dann immer solche Sachen kaufen. Bsp. Crazyfrog. Jetzt sagt nicht ihr seit das nicht und ihr gehört da nicht zu ( Mit ihr sind an dieser Stelle alle gemeint, die sich von diesen, meinen, ausführungen tangiert fühlen).

Ansonsten lasst doch hier eine Disskussion führen. Wo ist das Problem. Angst weil hier Wahrheiten gesagt werden? Weil man merkt das andere auch recht haben? Und ob das hier oder bei Kritik ist ( was meiner Meinung vollkommen unpassend ist, da es keine Kritik am Forum sondern an einer anderen Thematik darstellt) ist doch dann nur noch nebensache!
 

TRex2003

Hat es drauf

hoppelvych schrieb:
Ich finde hier wird zu viel verallgemeinert bzw. zu viele vorurteile werden zu klisches gewandelt. nicht jeder der hip hop hört trägt breite hosen. nicht jeder der hip hop hört denkt auch so wie es in den texten propagiert wird.
zum einen gegen nazis und co sein und zum anderen nichts besser sein. muss man das verstehen? was anderes tun hier die betreffenden personen derzeit nicht.
nehmt das als anreiz und überlegt einfach noch mal eure äußerungen und die urteile über die seite weil da was von hiphop steht! andernfalls sehe ich in euer erziehung ein paar große fehler!

und diese diskussion ist doch wieder mal masslos übertrieben. klar das es diskutiert werden sollte und auch muss, aber in dieser form mit solche unpassenden beiträge. unverständlich!

ICH für meinen teil stehe hinter DIESER meinung.

ich mag die hopperkiddies nich, aber es gibt KEIN echtes argument gegen hip-hop..das wäre genauso wie wenn ich was gegen schwarze, juden oder sonstige gruppierungen habe, einfach nur hass gegen andere.
jau, ich stell die hopper-hasser jezt als rassisten hin..ich will auch nicht als junkie gelten, bloß weil ich techno höre..und ich bin uahc nicht negrophil, weil ich metal höre (ka was den metallern so alles vorgeworfen wird).

und mal von ner anderen sichtweise:

Anfänger
Fortgeschrittene
Profis

warum kapieren die streithähne nicht, dass es da unterschiede gibt?? wenn man nen anfänger gleich wieder zu google schickt, wird er in nem anderen forum fragen..wir haben nix davon, er hat nix davon.
hauptsache rumgestänkert. ich weiß, dass das hier mal nich der fall war, trotzdem musste das mal gesagt werden. zum thema: ok, er hört hiphop, und er benutzt seine idoe im header...mir passen die typen auch net, aber muss ich denn seine seite besuchen? er hat seine zielgruppe..

ey, der macher von der metallica-seite komt daher und da kommen 50 hopper: "das is absoluter mist!"
verstanden?
warum dann nicht umgekehrt..enthaltet euch halt, wenn ihr merkt, dass da eine geschmacksrichtung dabei is..

ende meiner diskussion..
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist doch alles halb so wild.

Und Kritik kann auch ein bisschen härter sein, solange sie sachlich und sachbezogen ist.

Nur wie gesagt, der Ton macht die Musik.

Und zu den Angriffen ggüber MrDiek, da bin ich froh, wenn der Instant Messenger von Tominator fertig ist. Dann könnt ihr euch darüber in eurem HipHop-Slang belegen.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich weis das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, ich muß es dennoch sagen.

@Seph Das kränkt mich jetzt schon tief das du mich als anfänger titulierst. :lol: :lol:
 
R

ropp

Guest

hey, endlich mal ne lustige diskussion

@trex ... so was ähnliches wollt ich auch grade schreiben

bin ja noch nicht so lange hier, aber irgendwie find ich es ganz lustig, dass hier die unterschiedlichsten typen vertreten sind...
gewundert über die oft gleichen fragen hab ich mich auch schon ("ey, ich will ne geile site- hab aber keine ahnung - wie geht das?"). kann schon nerven, aber man muss ja nicht antworten.
macht doch einen "profi-bereich" wo man nur reinkommt, wenn man ... genug punkte hat ... oder tuts erstellt hat ... oder sich mit arbeiten beworben hat ... ... oder was auch immer...?
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Seph

Ich kenne eigentlich auch nur einen der wirklich 100%ig kein Anfänger mehr ist "DOC BAUMANN".
Ich glaube da stimmst du mir zu. :wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich kann mein Bruder und TRex nur zustimmen, der Ton macht die Musik.

Bitte habt Euch alle wieder lieb und dann gehts weiter hier im Thema. Ich finde es sogar sehr gut, wenn jemand seine wirkliche Meinung sagt, aber bitte doch in einen normalen Ton ohne einen runterzuputzen.

Klar möchte ich, das hier mehr fortgeschrittene mitmachen. Aber die Anfänger sollen nicht einfach links stehen gelassen werden. Also bitte wenn jemand einen Beitrag zu blöd findet, enthält sich einfach oder schreibt sachlich seine Meinung!

Danke
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Ich denke diese Seite soll auch Anfänger fördern zum Fortgeschrittenen zu werden und ich denke das schon viele viel dazugelernt haben...

Sollten wir nun auf Anfänger nicht mehr eingehen, so werden wir hier auch keine Fortgeschrittenen mehr fördern und wenn jedes Board so denkt wird es sauviele geben die sich sagen, wenn keiner hilft habe ich keine lust mehr.. So soll es aber nicht sein..

Ich denke auch, dass die Newbies da nichts für können, sie klären sich ja nicht ab und sagen sich so nun im Abstand eines monats fragen wir alle immer dieselbe frage, jetzt du morgen du..

Und wenn ich ehrlich bin und einen Effekt in einem Bild sehe, würde ich auch fragen denn wie nennt man diesen Effekt???? Wenn ich manchmal etwas suche dann finde ich es selber nicht, weil ich den Fachausdruck nicht weiß oder sonstiges...

Die Seite hier ist gut wie sie ist und Niveau für heisst nicht Anfänger auszuschließen, runterzumachenoder zu ignorieren(<< Allgemein auf keinen bezogen)

Wem die fragen nicht gefallen, der brauch doch gar nicht erst den thread öffnen oder? Ausserdem kommen immer wieder fragen wie "Wie findet ihr mein Bild"... oder "Welches Tutorials wollt ihr"... all dieses weg????

überlegt mal ob das wirklich sinnvoll ist wenn ihr anfänger sein würdest und euch jemand sagt "verzieh dich hier hast du nichts zu suchen newbie".. Ich meine so direkt sagt es niemand aber einige verstehen es so..

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben