Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie findet ihr meine seite

  • cool

    Stimmen: 6 5,3%
  • naja,

    Stimmen: 38 33,3%
  • nicht gut

    Stimmen: 70 61,4%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meine Homepage“

Ragripper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Unter Fragen:
- Das Programm "html" kenne ich persönlich nicht ;)
- Vorletzter Satz: "Bitte haben Sie Verständnis, jedoch befindet sich meine Seite..." hä? - das solltest du mal umschreiben.
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: Meine Homepage

html ist kein Programm, das ist eine Scriptsprache..
Link zu der Webseite, die du für ein Unternehmen geschrieben hast?
Warum "Fragen"-Bereich als Grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage

Also ich finde die Hauptseite auch zu trist, es ist eigentlich schon zu gerade und steif... Ich glaub ein paar geschwungene Linien oder ein leichtes Muster würden der Seite gut tun. Im Moment sieht mir das alles zu Tabellenartig aus...

Auch einige leicht abweichende Farben vom Einheitsgrau wären sicherlich nicht verkehrt, ohne dass die Homepage an Stil verliert...

Und noch etwas wichtiges: Wenn ich auf deinen Link klicke und deine Startseite aufgerufen wird, meldet mir mein Kaspersky nen Trojanisches Pferd!!!
 

MangoKid

marwoel

AW: Meine Homepage

WTF?
wie erklärst du eigentlich das?




und so weiter und so fort.

Also ganz ehrlich, das geht garnicht, was du da machst. Nimm die Seite am besten nochmal runter und fang von vorne an. ;)

Das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber du tust Dir damit keinen Gefallen. Mit so einer Arbeit erreichst du auch sicherlich keine Kunden. Und überleg dir bitte ob du das Design im Namen wirklich verwenden willst.

Greetz M
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Meine Homepage

Du schreibst, dass dir deine Homepage schon beruflich
weitergeholfen hat.
Wenn ich sie mir so ansehe erstaunt mich das doch
einigermaßen, denn ich dachte immer, dass man für
eine Arbeit in so einer Branche doch gewisse Deutschkenntisse
mitbringen sollte.
Ansonsten ist so ziemlich alles gesagt worden und ich habe
mit "nicht gut" abgestimmt, da ich die Seite recht langweilig finde.
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Meine Homepage

Hallo,
es wurde schon allerhand geschrieben, aber der größte Teil ist auch meine Meinung.
Zur Galerie wurde noch nix geschrieben:
Mich stören Deine zum Teil sehr verzerrten Gebäude, die stürzenden Linien, schiefe Horizonte.
Bei dem einem Taubenbild hast Du im Hintergrund Menschen abgeschnitten. Dann besser wegstempeln oder schneiden (nur als Beispiel) ... alle habe ich mir nicht angesehen.

LG von Marion
 

u552GerMD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

ok, über die farbe lässt sich streiten, ich persönlich find sie sehr gut strukturiert und ansprechend schlicht gehalten. gegen ein paar kleine grfiken ist sicher nichts einzuwenden...^^
 

sh0ck

PST-SURVIVOR

AW: Meine Homepage

html ist kein Programm, das ist eine Scriptsprache..
html ist eine auszeichnungssprache und keine scriptsprache! eine scriptsprache wäre z.b. php.

die seite langweilt mich zu tode und wird einem mediengestalter nicht gerecht. ehrlich gesagt, ein baukasten liefert ansehnlichere ergebnisse! überarbeite das ganze nochmals von grund auf, es wurden ja sehr viele punkte angesprochen. am besten fängst du mit einer richtigen domain an. diese bekommst du ab 4 euro oder weniger im monat. eine referenz im world wide web als mediengestalter sollte dir das schon wert sein.

-----------------
ein virus hat mir avira leider nicht angezeigt. sollte dies wirklich der fall sein, so werde ich mich hüten nochmals eine .de.gg-domain zu besuchen.

gruss chris
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Meine Homepage

Und ich dachte schon ich wäre der einzige. Diese Warnung bekomm ich auch.
Bist du nicht ;)
Seid ihr beide nicht. Kaspersky ist wachsam :D

@ speedy:
Zur Seite kann ich ja nun nix sagen, aber das mit der Virenwarnung ist natürlich schon eher ungünstig. Überleg mal, das passiert bei jemandem, bei dem du dich bewirbst oder sowas in der Art. Kreiert sicher keine Pluspunkte.
 

Kecko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

vom aufbau her gefällts mir gut...
ich denke das ganze ist ein wenig zu grau und eintönig...
auserdem is das intro zu lang und unnötig.
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Meine Homepage

Finde das mit den Buttons ganz cool, ansonsten muss ich auch den meisten hier zustimmen. Würde auch noch in den Titel kurz reinbringen worum es in deiner Homepage geht.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Meine Homepage

Sie ist so schön klassisch wie ich finde.
Die Rechtschreibung hakt an manchen Stellen...Da sind doch ab und zu kleine Fehlerchen drinnen, wenn man es wirklich mal durchliest...

Logos sind ganz okay.
Aber ..Fotos für Bewerbungen sind kritisch...Hatte in meiner Mappe Aufnahmen aus Amsterdam, für die ich auch extra nach Amsterdam bin...Im Bewerbungsgespräch kam die Kritik auf.." Das sind auch nur Urlaubsfotos..."
Mich hatte es ein wenig geärgert, jedoch sehen andere sie nicht immer so..
 
H

Hassel85

Guest

AW: Meine Homepage

Also schlecht find ich sie nicht. Meine ersten Versuche sahen viel schlimmer aus. :)
 
E

emperyR

Guest

AW: Meine Homepage

ja is in orndung
werbund+wartezeit nervt
viel zu grau
 

DraamaBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

Also ich les mir jetzt nicht erst durch was die anderen geschrieben haben, wenn das also alles doppelter Kram wird...ignorier es! ;)

- WERBUNG wegklicken müssen (schlechte Eigenwerbung)
- Intro (Überflüssig oder viel zu lang/langweilig)
- Dem Willkommens-Text fehlt ein Absender. "mfg, Dario Blablabla..." (macht das so unpersönlich)
- Farblich ZU schlicht. Eine Farbe dezent darf schon sein.
- "Kontakt" Text schlecht gestaltet. (Fontgröße und Umbruch ect)
- "Übersicht" finde den Titel unpassend. Generell würde ich die Überschriften und Gruppierungen nochmal überdenken. Bei "Projekten" hab ich jetzt nicht mit Briefbogen und VK gerechnet....
- "Fragen" "Eigentlich hab ich keine Probleme....." nicht gut. Eigentlich ist schon ne Einschränkung. Betone lieber deine Stärken als deine Schwächen. Stell das anders da.
Genauso, dass Du in einem KLEINEREM Kleidungsgeschäft was gemacht hast... hmmmm.... klingt alles KLEIN. Sorry... mein Eindruck: nicht sehr Professionell.
- downloads: Sorry, die kannst du für Bewerbungszwecke echt vergessen. Nicht böse gemeint, aber welcher Personalchef kann nen Wallpaper oder ähnliches gebrauchen. Noch dazu (wie ich finde) nichts so pralles. *duck-und-renn*

So. Das von mir erstmal.
Viel Erfolg wünsche ich dir! Alles Jute!
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Meine Homepage

Es ist fast alles gesagt. Eine Viruswarnung hab ich nicht bekommen aber das Intro ist überflüssig. Wer schaut schon gern lang auf einen Bildschirm bis da endlich was geladen ist. Nun ja, Ein Farbtupfer fehlt als Hingucker.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Meine Homepage

also ich seh nüscht außer das die seite nicht ladbar ist o_O
Intros und musik auf einer Homepage finde ich immer irgendwie überflüssig. Lieber eine schöne Ordnung die übersichtlich ist :D

Da ich aber nichts sehen kann kann ich auch nichts weiteres beurteilen ^^, falls wer ein Bild von machen kann oder so, bitte mal posten :D


lg
Phe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben