Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Inspiration! (bidde Meinungen)“

MyJamieBeach

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,
hab mich mal vor ein paar Tagen an ein Projekt gesetzt das ich schon lange anstrebte. Nur fehlte mir immer die gewisse Inspiration bzw. Gestaltungsfähigkeit.
Habe nun also meinen ersten Entwurf fertig und wollte mal fragen was Ihr davon haltet und was es evtl. zu verbessern gibt. :)



Klasse, jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen... =(
Oben an den Stiefeln.
Naja wollen wir das mal einfach ignorieren ;)


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Todesbote

Guest

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Es ist dir sehr gelungen , doch ist das Feuer am Kopf sehr verwirrend , denn wenn mann den Schweif an den Stiefeln betrachtet , dann müsste der Kopfschweif auch nach oben Rechts verlaufen und nicht im Kräusel nach rechts unten.
 
P

Photoline

Guest

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

hey finde ich echt super. Wie wäre es mit nem dunklen Hintergrund und hellen Klamotten ? Naja und ich finde auch das es mit dem Feuer am Kopf etwas verwirrt ... könnte etwas höher sein und naja nach hinten der Schweif.. ..
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Hmm... naja, löst die Frau sich in Rauch auf oder sollen das wirklich Flamen sein? Wie betitelst du denn dein Bild?
Die linke Hand sieht man noch und der Kopf (oder wo er denn mal war) solltes du auch noch mal Nacharbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sherocks

Guest

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Ich finde die Idee super cool, gratz ; )

Mir persönlich fehlen noch ein paar Lichteffekte da ich sowieso total auf sowas abfahre (Kontrast/Sättigung)

Aber wirklich wow, sowas tolles wär mir nicht eingefallen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

von der Idee her nichts auszusetzen

die Beine finde ich auch im großen und ganzen sehr gelungen
aber der Kopf nee gefällt mir nicht da solltest du noch mal nacharbeiten

die restlichen Haare oder was auch immer das braune ist
würde ich vorher entfernen damit der Rauch nicht so drauf gepappt ausschaut
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Hallo
an den Händen hast Du braune Reste, ebeno am Hals, die stören etwas, der Kopf gefällt mir noch nicht, auch ist oben zu wenig Platz zum Papierrand, das drückt so stark und sieht gequetscht aus, die Beine über den Stiefeln sind ok
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Finde das ganze eigentlich gut gelungen!
Aber vielleicht solltest du das feuer einfach noch farblich etwas hervorheben.
Würde noch ein bisschen mehr blau und orangetöne hinzufügen.
Und das Feuer am Kopf der "windrichtung" anpassen! Also es so verlaufen lassen wie die Beine.

Lg Lisasound
 

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

1. es ist ein Entwurf XD

2. Das Bild an sich schon sehr gelungen nur der Kopf mit dem rot im kleinem sieht das aus wie Haare und der "Kopf" gefällt mir gar nicht.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Und nun das ganze mit einem "Kerl" bitte !
Sonst kann das Auflösen des Kopfes die Community spalten.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Wow, echt gut geworden! Den Schweif am Kopf würde ich allerdings wie den am Bein auch nach rechts verlaufen lassen! Ansonsten echt ne schicke Idee!!!

MArc
 

Project_Xer0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

SEHR geile Idee, gefällt mir echt gut.
Was mich ein wenig stört ist ebenfalls der Kopfbereich :/
Dieser wirkt ein wenig "abgehackt".

Ich denke wenn du die Flamme mehr nach oben ausschlagen lässt hätte das ganze gleich einen ganz anderen Effekt :)

Zum Teil meine ich auch noch die Ränder der ehem. Gliedmaßen aus Fleisch und Blut erkennen zu können.. :eek: kann mich aber auch täuschen.. ^^

Alles in Allem auf jedenfall ein äusserst gelungenes Bild, würd ich mir so an die Wand hängen :p


So Far,

*Xer0
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

will auch sowas können!!!!;)

sehr gut aber wie schon so gut wie jeder gesagt hat...der kopf is etwas seltsamm :)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

das is ne top idee ... finde die beine im vergleich zum kopf gelungen ... solltest noch einwenig den kopf bearbeiten vllt ?
 

MyJamieBeach

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Also ich garantiere, die Haare (Kopf) sowie linke Hand wurden vollständig retuschiert.
Ich denke ich habe mir einfach nicht genug mühe bei den Flammenbildern gegeben.
Desshalb wahrscheinlich der Effekt als würden da noch Reste von Haut und Kopf sein.

Zu den braunen Stellen an den Klamotten: Bezwecken sollte sie eigentlich eine leicht angekokelte Optik (siehe Rockende).

Hm naja... ich setzt mich dann demnächst nochmal dran.

Danke für die Kritik! x)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Wow, echt nicht schlecht, die Idee finde ich super. Wir hatten hier im Forum ja schon die Wasserkleider, da finde ich die Umsetzung bis jetzt super, vielleicht noch nicht komplett, aber du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Ist doch gelungen!! Über die kleinen "Mängel" kann man zuversichtlich hinwegsehen!! Mach weiter so...

LG
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Meine Inspiration! (bidde Meinungen)

Achte auf die Richtung der Flammen -- den Kopf würde ich noch mal überarbeiten , da fehlt irgendetwas !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben