Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Intro Ani.“

U

user11

Guest

AW: Meine Intro Ani.

Leider kann ich dem Video nichts abgewinnen.

Zum einen finde ich die "Lichteffekt" relativ langweilig und lieblos.
Desweiteren mag mir die von dir ausgewählte Schriftart so überhaupt nicht gefallen.
Auch die Farben, falls überhaupt welche vorhanden sind, gefallen mir nicht.

Ich vermute, dass das ganze edel wirken sollte.
Dann würde ich eine interessantere Farbe für den Schriftzug wählen. Ein schönes grün kommt immer gut an.
Auch die 3D Wirkung kommt nicht zur Geltung. Sollte man auch ändern.

Hier noch mein 30 Sek Vorschlag wie man’s auch anders machen könnte. Muss einem nicht gefallen, ist nur so mal ein Vorschlag.


// was ich noch sagen wollte: Das Licht wird viel zu schnell hell. Das würde ich etwas sanfter machen.
 

Furkan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Intro Ani.

das siber wirkt wirklich etwas unspektakulär, aber die idee dahinter ist wirklich gut,... die schrift auf der dunkelheit erhellen zu lassen.

;)
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Meine Intro Ani.

Ja schon ganz guter Ansatz aber ich muss user11 auch recht geben.
Der Schriftzug wirkt ziemlich.....platt.Vielleicht solltest du mal ein paar
3D-effekte einbauen und den silbrigen Glanz etwas überarbeiten aber am sonsten.....nicht schlecht;)
 

LaRomeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Intro Ani.

Was Lichteffekte und so betrifft wollt ich es simple halten, aber wenn ihr meint das mehr auch nicht schaden tut, Ok. Aber @User11, deine 30 Sekunden Variante ist doch nicht dein ernst. Ich kann verstehen wenn die Schrift einem nicht gefällt oder die Farben zu unspektakulär sind. Aber solch grün und so eine alltägliche Schriftart? :-/

Gut, wems gefällt... Ich werd mal eine erstellen, aber.... naja, werden wir sehen wie's wird.
 
U

user11

Guest

AW: Meine Intro Ani.

Nein, so war das nicht gemeint. Du sollst nicht die Animation in dem Stil wie ich es oben präsentiert habe machen.
Das sollte nur anregen.

Ich persönlich dachte, dass die Schrift elegant (und leicht) wirken sollte. Dies habe ich in meinem mehr oder weniger gelungenem Beispiel versucht darzustellen. War dies gar nicht dein Ziel, so musst du das natürlich nicht beachten.

PS: So alltäglich ist die Schrift nun auch nicht. ;) Sieht aus wie Arial oder Sonstiges ist es aber nicht. Ist irgend eine leicht abgewandelte Batang Schriftart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaRomeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Intro Ani.

Das es elegant aussehen soll, hast du schon gut erkannt. Deswegen wollte ich auch schon gezielt Schirftarten wählen die leicht kantig sind und etwas ernster wirken und nicht kitschig. Ich versuch mal eine andere Schriftart mit selben Kriterien zu finden. Und zum Punkt, dass die 3D Wirkung kaum zur Geltung kommt...^^ naja was soll man da sagen. Es hat innenflächen, es ist 3D und die Geltung kommt mehr hervor als das ich es eigentlich wollte. Denn die Kamera steht etwas schief, stände die gerade wär es mehr mit 2D zu vergleichen. Aber darum gings mir ja auch nicht.
 
H

Hippie1abc

Guest

AW: Meine Intro Ani.

Also, so besonders find' ich das nicht. Besonders das Licht fährtn bisschen lang um den Text herum...
Aber ich sag lieber nicht zu viel, bin ja selbst kein Pro :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben