Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Kleine Kampfamazone“

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Hammer Idee! Umsetzung ist auch richtig gut gemacht. Ich persönlich würde den Hintergrund noch dunkler machen, ist aber geschmackssache.
Mfg BigMartin
 

sokie

Mod | Web

AW: Meine Kleine Kampfamazone

super Sache,
endlich mal ein Bild von Kind und Hund, was nicht in die Kategorie "einfach nur süss" fällt.
Gestaltung und Ausführung auch Klasse - weitermachen *g*
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Meine Kleine Kampfamazone

ich find es auch voll niedlich. nur der hintergrund könnte wirklich etwas dunkler sein mit ein paar lichtstahlen die durch die bäume scheinen.

aber ist wirklich ne gute arbeit
 

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kleine Kampfamazone

kann mich dem nur anschließen, die Idee mit den Lichtstrahlen ging mir auch gerad durch den Kopf
 

Endstille

Freakout

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Bin mir jetzt net wirklich sicher ob das Licht von dem Kind wirklich stimmt :)
Und ich würde mal sagen Du hast da wolken mit eingebracht ins Bild, die mir da jetzt garnet passen.

Aber Idee ist auf jeden Fall sehr gut :) mal was neues...


Greetz Endi
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Meine Kleine Kampfamazone

*hehe* geniale kreativität ist immer toll! :)

nur das kind sieht da ein bisschen zu sehr aufgesetzt, meint ihr nicht? *hm*
und hintergrund.. ja, siehe oben! :)
 

EifGen

Sensai

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Idee gefällt mir auch sehr gut.

Bei dem Kind habe ich aber auch ein kleines Problem. Am Kopf sitzen die Schatten nicht so recht. Ich kann mich bei dem Hintergrund nur anschließen ein wenig dunkler und noch ein paar Lichtstrahlen.


Mach weiter so!!
 

Snake_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Super!
Beim nächsten Mal vielleicht versuchen dichteren Nebel zu machen, dunkle Nacht und ganz helles Mondscheinlicht.
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Wieder einmal ein Bild wo mir die Pappe aus dem Gesicht geflogen ist. Gefällt mir richtig gut. Und da der Anblick eines Bildes ja Geschmacksache ist, würde ich alles so lassen wie es ist. Liebe Grüße
Heiko
(PS: Gibt es das Bild auch in groß? Das würde ich mir glatt ausdrucken - Ich bin Siebdrucker und wir haben einen schönen großen Digitaldrucker rumstehen *grins*)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben