Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meine kleine Vorstellung“

mak_alfter

Noch nicht viel geschrieben

So hallo, möchte mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin zwar theoretisch schon seit August 2009 hier Mitglied, habe mir damals gewisse Photoshop Grundkenntnisse angeeignet, habe mich dann jedoch auf andere Dinge konzentriert. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und auf dem Weg zum Abitur und habe meine Freude am Fotografieren wieder entdeckt :) Wurde schon früh durch meinen Vater an das Fotografieren, bzw. Spiegelreflexkameras herangeführt, sodass dieses instinktiv von der Hand geht und möchte mich jetzt halt etwas weiterbilden in dem Schießen und Bearbeiten von Fotos. Bin allgemein ne sehr kreative Nuss, liebe Musik und denke auch über einen möglichen beruflichen Weg im Kommunikationsdesign oder ähnlichen nach. Da dachte ich, dass dieses Forum + Tutorials mir dabei bestimmt weiterhelfen können.
Mein Equitment besteht simple aus einer Canon EOS 400D mit zwei Objektiven und einer Panasonic Lumic DMC-TZ3. Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich ein Jahr Work&Travel in Australien mache und dort das Fotografieren ausweiten will, überlege ich mir zusätzlich eine Systemkamera zu besorgen, da diese auf Reisen etwas handlicher ist. Darüber wann anders mehr.
So hoffe mal ich habe nichts wichtiges vergessen und schönen Tag euch allen :D

Ach ja ganz vergessen, komme aus dem Raum Bonn/Köln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Meine kleine Vorstellung

Na dann mal ganz herzlich willkommen, auch wenn du schon länger hier bist! :)

Viel Erfolg auch für deine beruflichen Pläne!

Lieber Gruß
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Meine kleine Vorstellung

Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg für Deine Pläne, Abi und Australien.
 
O

orca26789

Guest

AW: Meine kleine Vorstellung

Herzlich Willkommen,

und ich freu mich jetzt schon auf evtl. Posts mit Bildern von "Down-under" :)
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Meine kleine Vorstellung

willkommen,auch wenn du schon ein langes Mitglied hier bist
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Meine kleine Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen und weiter viel Spaß im Forum. :)
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Meine kleine Vorstellung

Na, dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf psd-tutorials.de.
 

msblacky

Helper

AW: Meine kleine Vorstellung

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Meine kleine Vorstellung

willkommen hier im forum. viel spaß beim stöbern.

bis dahin...
 

winne52

Webmaster

AW: Meine kleine Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen.
Weiter hin viel Spaß uns weitere Erfolge wünscht
winne52
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Meine kleine Vorstellung

ein herzlich willkommen gibt es auch für Spätmelder!
smile.gif

Viel Erfolg auch für die Umsetzung deiner beruflichen Pläne!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Meine kleine Vorstellung

-ohne PSD forum fehlt dir was-wenn auch spät,- aber früher oder später kriegen wir dich!!! sei willkommen ,der spass und erfolg sei dir gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben