Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Kreationen“

sinankurt

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu euch allen :]

Ich fange heute "offiziel" mit dem "Digital Painting" an. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, und erstelle auch per Adobe Flash Amateuranimationen.
Heute habe ich mir ein Wacom Grafiktablett zugelegt, und werde jetzt anfangen jeden Tag eine neue "Anfängerkreation" zu erstellen. Mal werde ich etwas abpausen, mal werde ich etwas selber fantasieren.
Jedoch möchte ich alle meine erstellten Zeichnungen mit euch teilen, und ach Kommentare bzw. Anregungen oder Tipps erhalten.
Ich hoffe ihr versteht mich :)
Liebe Grüße



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine Kreationen

ich finde die beiden Finger die nach oben stehen sehen nicht aus wie Finger sondern wie etwas anderes, was ich hier aber nicht schreiben möchte
 

sinankurt

Nicht mehr ganz neu hier

Könnte ja sein ^.^

Nun, es ist meine erste Zeichnung, und die in 2 Minuten ;)

So, heute habe ich schnell noch eine zweite Zeichnung fertiggestellt. Für dieses Bild habe ich ca.20 Minuten gebraucht. ich weiß es sieht nicht gerade sehr toll aus, aber immerhin tröste ich mich, indem ich weiß dass ich gerade mal seit einem Tag "digital painte" ;-)

Grüße Kurt



Uploaded with

Nach etlichen Tutorials und einem neuen Tablet:



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sinankurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreationen

Danke Pionierbrigade!
Es ist so: Zwar haben beide Bilder große Unterschiede, jedoch ist das erste mit der maus, das zweite mit einem grafiktablett.

Ich zeichne schon lange aus Leidenschaft auf Blatt Papier, jedoch bis auf heute noch nie auf dem PC :)
Aber ich werde mich bemühen mehr daraus zu machen :)
 

sinankurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreationen

Du meinst eine Art vorarbeit auf Papier, und dann in Photoshop vollenden?
Oder meinst du dass ich es wie früher alles auf Papier zeichnen soll. Der einzige Haken daran: Es ist wirklich viel viel schneller erledigt mit Photoshop, ich meine man hat alle Stifte und Pinseln auf einmal in einem Stift, kann jeder Zeit zurücksetzen etc.
Ich finde per PS und Tablet ist es einfacher :)
 

Silvitta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kreationen

Die zwei "Fingern" würde ich mal als ausrutscher abstempeln ;-) aber das letzte ist schonmal recht gut für den Anfang. Nicht aufgeben und weiter ausprobieren.
 

sinankurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreationen

Danke :) Die ersten zwei Bilder habe ich halt mit der Maus gezeichnet, weshalb sie "gefailt" sind ;o)

Den habe ich heute Morgen gezeichnet, wie findet ihr ihn? Bei mir ist das Problem, ich bekomme nie etwas in den Kopf. also ich habe irgendwie zu wenig Fantasie :(



Uploaded with
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Meine Kreationen

Is alles ganz in Ordnung aber anstatt immer alles in 2 Minuten schnell zu machen ist es wahrscheinlich auch nicht wirklich... Versuch vielleicht mal ein Bild von dir oder einer/einem Bekannten zu nehmen und gezielte Bereiche wie Augen, Mund, Nase oder sowas Digital umzusetzen. Und da länger dran zu arbeiten als 1-2 Minuten ;)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinen digitalen Meisterwerken :)

lg, Reb00t
 

sinankurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreationen

Danke Reb00t!
Werde mich bemühen mehr Zeit zu investieren, jedoch habe ich dieses jahr mein Abitur und so... Deshalb alles so schnell schell ;-)

So, habe jetzt auch ganz schnell (tschuldigung^^) ein Bäumchen dahingezeichnet. Wie findet ihr es? Kann mir einer mit "Farbgebung im Digital Painting" helfen? Ich kann irgendwie nie was ind Farbe machen :(



Uploaded with
 
Z

Zapohod_Beeblebrox

Guest

AW: Meine Kreationen

sieht gar nicht so schlecht aus!
Zeichnen ist halt Übungssache.
ich selbst übe immer in Mathe
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreationen

naja, man sieht dass du langsam schon gute fortschritte machst. dauert zwar seine Zeit aber wirst es bald so ganz können. versuch dir paar tutorials über painting zuzulegen!
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreationen

Dein Bild mit dem Mund sieht toll aus! :daumenhoch:
Mit deinem neuen Grafiktablett wirst du viel mehr Spass am Malen und Zeichnen haben und einfacher als es mit der Maus ist wird es auch. Den Unterschied sieht man deinen Bildern auf jeden Fall an.
Deine Ausdauer und Hingabe finde ich bewunderungswürdig! ...Weiter so!
Das was ich dir vorschlagen wollte, hast du wie ich gelesen habe bereits getan und dir ein entsprechendes Buch gekauft.
Schau vielleicht auch mal im Netz: Dort wirst du eine Menge Tutorials finden.
Ansonnsten: Üben, üben und nochmals üben und du wirst schnell Fortschritte machen ...und nicht vergessen, diese dann hier zu zeigen! :)
Have fun!
 
N

notnormal123

Guest

AW: Meine Kreationen

berücksichtigt man wie lange du bisher an digital Painting arbeitest, muss man sagen das du in kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht hast! Du hast auf jeden Fall das potenzial später mal als Art-Concept Designer Fuß zu fassen! bleib am Ball.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben