Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Landkarte mit Lupe..“

dieKatrin

Aktives Mitglied

Hab ja erst vor zwei Wochen mit PS angefangen.. und hab mir heute mal das Tut von hier mit der Lupe vorgenommen.. das Bild ist für einen Freund, der nächste Woche für 4 Monate nach Russland fliegt..
Hoffe, es gefällt euch.. würde mich natürlich über eure Meinung sehr freuen.. :D;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

sieht doch gut aus also mir gefällt es ;)

na vielleicht hätte man das Copyright auf der Lupe weg lassen können oder vielleicht etwas dezenter platzieren können aber sonst gut
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

das Copyright zeichen ist natürlich nur für das Internet drauf.. auf dem Original natürlich nicht.. :D:D;)
 
M

meganie

Guest

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Der Stiel der Lupe gefällt mir nicht so, sieht ein wenig platt aus und die Verbindung zum Lupenkopf ist auch nicht so ideal (weil die Verbindung bei dir kein Zylinder sein kann, aber der Verlauf es andeutet), aber sonst gefällt's mir sehr gut.

EDIT: Aber dafür, dass du erst vor zwei Wochen mit PS begonnen hast, isses schon mal sehr gut geworden.
 

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Ich findes es auch sehr gut gelungen. Da wird sich dein Freund sicher freuen.Mach doch noch ne Postkarte aus Moskau mit aufs Bild
 
F

freeek

Guest

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Mir gefällt es auch sehr^^
das einzigste was mich stört ist das Cpyright, aber wenn das auf dem original nicht drauf ist isses ja nicht schlimm^^
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Hi!
Also mir gefällt es sehr gut, schon allein die Idee find ich super.
Weiter so....

Gruß
Tim
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Moin!

Ich find auch ist ne Suppppiiiiii Arbeit! Gerade auch weil so kurze Zeit dran sitzt! Viel erfolg bei weiteren Arebietn und wenn wat Fertig hast immer zeigen! :)

MfG
MuDz
 

gela

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Super Idee und auch toll umgesetzt. Das Tut mit der Lupe gibt es hier? Werde gleich mal stöbern gehen.
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

danke euch.. freut mich, dass es gefällt.. dann müßte es ja eigentlich auch bei meinem Kumpel gut ankommen.. :D

@gela: Ja, das Tut kannst du hier finden:
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Respekt, tolle Arbeit. Wenn das erst der Anfang ist, können wir ja echt gespannt sein... Weiter so :)
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

danke euch.. freu mich wirklich, dass es euch gefällt.. :D werd mal sehen, ob ich noch ne Postkarte drauf mache.. ;)
 

LukZen

r00

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

Jo das sieht doch hammergut aus!

Die einzigen Sachen, die mich noch ein bisschen stören, sind die Lupe und die beiden Destination-Schildchen.

Beide sollten meiner Meinung nach ein wenig zufälliger platziert werden (so wie der untere Teil des Bildes ja auch), d.h. die Lupe vllt. von oben reinlugend und die Schildchen beide parallell ein wenig nach rechts gekippt (Schwerkraft gibts ja auch noch^^)

Nochmal zur Lupe...warum nimmst du denn nicht einfach eine echte?

zB hiervon
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

hmmm.. stimmt.. bin ich überhaupt nicht drauf gekommen, eine fertige und echte Lupe zu nehmen und danach zu suchen.. :D:rolleyes:

werd mal schauen, ob ich da noch was ändern kann.. vielen Dank für den Tipp.. ;)
 
AW: Meine Landkarte mit Lupe..

@ lukzen: bei Google Bildern wäre ich liber vorichtig, was die Bildrechte angeht. Dann lieber bei sxc.hu oder pixelio.de suchen, da haben die Bilder wenigstens ne vernünftige Auflösung.
 

LukZen

r00

AW: Meine Landkarte mit Lupe..

solange das ja für einen freund ist und nicht kommerziell sollte das doch in ordnung sein, nicht?

das mit der auflösung kann ich allerdings nicht abstreiten^^, ich denke aber doch dass dieKatrin die Idee verstanden hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben