Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine 'Mutter Natur'“

PeaVey

~ bunt und schräg ~

hallo zusammen,

nachdem ich mittlerweile vor lauter Rumgepinsle hier und Weggewische dort gar nix mehr sehe, bitte ich um euren Input :)

begonnen hat das Ganze mit dem Erstellen einer Frauenfigur mit DAZStudio und ein paar Landschaften von cgtextures




Grüssle
PeaVey
 
D

DSContempt

Guest

AW: meine 'Mutter Natur'

Das sieht doch mal interessant aus. Lediglich der Übergang vom Meer zum herunterschäumenden Wasser will mir nicht so recht gefallen.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: meine 'Mutter Natur'

Interessant ... Gute Idee und Vorstellung von Mutter Natur. Zwar gefallen mir die Arme deiner Mutter Natur nicht so, wirkt durch irgendwas (vielleicht zu hell?) nicht echt. Vielleicht findest du da noch was? :)

Super Arbeit!

vanilla
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

Interessant ... Gute Idee und Vorstellung von Mutter Natur. Zwar gefallen mir die Arme deiner Mutter Natur nicht so, wirkt durch irgendwas (vielleicht zu hell?) nicht echt. Vielleicht findest du da noch was? :)

Super Arbeit!

vanilla

hm, das mit dem Licht ist bewusst so gewählt, da die Helligkeit ihre Energie ausdrücken soll - dennoch wirkt sie vielleicht etwas 'künstlich', roboterhaft ? Ist es das?

ich könnte versuchen, ob ich sie mit natürlicheren Farben so hinbekomme, dass sie Dir gefällt :) ... ich werd mal basteln gehen ....

das "Ding" in den Wolken gefällt mir nicht so ganz, aber sonst echt gut.

:D das Ding ist ein Embryo ... die sehen immer irgendwie doof aus ;)

trotzdem danke, für's positive feedback


so als newbie ist man ja doch sehr aufgeregt, irgendwie *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vanilladragon

Pixelmonster

AW: meine 'Mutter Natur'

hm, das mit dem Licht ist bewusst so gewählt, da die Helligkeit ihre Energie ausdrücken soll - dennoch wirkt sie vielleicht etwas 'künstlich', roboterhaft ? Ist es das?

ich könnte versuchen, ob ich sie mit natürlicheren Farben so hinbekomme, dass sie Dir gefällt :) ... ich werd mal basteln gehen ....

hihi. Ja genau, künstlich sieht es aus. Aber wenn es dir so gefällt, dann ist es doch gut. Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen. Unsere Aufgabe ist es ja auch nicht dir zusagen wie du das Bild zu drehen und zu wenden hast, sondern was uns auffällt. Ob du es dann genauso siehst, ist eine andere Sache. Ist ja schließlich dein Bild und dein Ausdruck - nicht unserer. :)

vanilla

P.S: find das Bild klasse *abkauf*
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: meine 'Mutter Natur'

hihi. Ja genau, künstlich sieht es aus. Aber wenn es dir so gefällt, dann ist es doch gut. Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen. Unsere Aufgabe ist es ja auch nicht dir zusagen wie du das Bild zu drehen und zu wenden hast, sondern was uns auffällt. Ob du es dann genauso siehst, ist eine andere Sache. Ist ja schließlich dein Bild und dein Ausdruck - nicht unserer. :)

vanilla

P.S: find das Bild klasse *abkauf*

vanilla, ich versteh' das schon richtig :)

schau mal:
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: meine 'Mutter Natur'

Prima *in die Hände klatsch* Jetzt siehts gleich noch besser aus :)

Sooo... wie lange brauch die Post bis das Riesenplakat dann bei mir gelandet ist?.....

vanilla
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: meine 'Mutter Natur'

irgendwas is ja immer...und nun hab' ich mich plötzlich gefragt, wo denn das Licht am Horizont herkommen soll, wenn doch alle Energie in dieser Frau steckt ;)

wie gefällt euch das:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben