Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine neue "destruktive" Seite“

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,


www.alessandroarts.de.ms

ich hatte das Bedürfniss eine etwas "bösere" Seite zu erstellen. Ich weiß es fehlt noch der Inhalt und es soll eigentlich ein Portfolio über Fotos werden. Allerdings, fehlt mir noch die Fotogallerie und ich steckte zZ. fest da ich keine Lösung finde...Auf jeden Fall wollte ich eure Meinung mal hören was euch gefällt und was nicht. Ob ich zuviel des guten habe etc.

Vielen Dank

alessandro


(Falls jmd. weiß wie ich diese Galerie umsetzen / finden könnte wäre ich sehr dankbar. So in der Art wie diese hier. http://www.zauberbilder.de/picture.html?pic=412&kategorie=Hochzeit 1)
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich find sie grauenhaft was oben steht kann ich nur erraten

die Navi ist auch nicht wirklich zuerkennen außerdem was sollen die weißen Dinger darstellen

nee gefällt mir überhaupt nicht
 
K

kart6

Guest

also ich find sie ganz gut! Leider, Imageready-quelltext, Standart-Schrift und auf 1024x768 angepasst.

achja: Vielleicht ein bisschen dunkel etc.
 
U

Uwe411

Guest

Ich finde sie sehr schlecht.

Der Hover-Effekt auf der Startseite ist schrecklich. Daß sich beim Klick auf den Namen eine neue Seite öffnet muß auch nicht sein.
Zuviel Gekleckse im Header.
Die Links "Home" und "Links" kann man nur erahnen.
 
S

Sabecka

Guest

Mir gefällt die Seite (in Anbetracht der von Dir beschriebenen Absicht) sehr gut. Navigation ist gut lesbar (bei mir 1280x1024).

Lob allein macht nicht glücklich, deshalb meine Meinung:

1. Mich stört optisch ein wenig der graue "Schleier" unten in der Mitte. Im Besonderen ... der scharfkantige horizontale Riss wirkt unpassend zum Rest.


2. Die ersten 5 Buchstaben Deines Namens in Blutschrift würde ich etwas deutlicher lesbar machen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so viele gibt, denen das Design gefällt. Wenigstens mir ;-) toi toi toi
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also irgendwie...hmm...wirkt für mich einfach lieblos zusammengemanscht...und nur eins am rande..warum bitte dieses hellblau neben blutflcken und was das andere sein soll?

weiter punkte:

- tentakeln an den enden unsauber ausgeschnitten...
- template??egal ob ja oder nein..was steht da am rand immer wieder hintereinander?
- speicher die slices in nem anderen format ab oder benutz keine verläufe da diese stufenhaft angezeigt werden
- mal scanlines und mal keine..entscheide dich
- soll reichen..gefällt mir gar nich...
 

Biggi74

biXart

Am wichtigsten finde ich, daß du das Layout zentrieren und irgendeine dunkle Farbe (ein grau, das in dem Layout schon vorkommt) als Hintergrundfarbe definieren solltest.
Bei 1280x1024 klebt das Teil links am Rand fest und rechts ist alles weiß.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

also ich finde sie an und für sich nicht schlecht.. aber zB der rote brush unten rechts wirkt absolut fehl am platz und meiner meinung nach hätten es auch weniger brushs getan
 
S

sT3x

Guest

die seite ist sehr überladen
einfach mal was anderes probieren,
aber zu deinen bildern:
respeckt, also sind schon hammer aufnahmen dabei.
vllt. nimmst du elemnte aus deinen fotos in den heador,
kommt bestimmt besser.
 
A

apk

Guest

Hi,

also die Seite ist nicht wirklich "böse" geworden und auch das Startbild hat keine Bedeutung da dort nur das Bild ist ... ich habe mir grad schon andere Designs angesehen und ich dachte zu erst, dass das Design schon sein sollte.
Auch der Banner ist meiner meinung nach viel zu groß geworden und die Farbkleckse in der HP sind zu viele geworden und stören dadurch.
Du solltest den Hintergrund vieleicht noch etwas dunkler gestallten.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben