Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)“

Herr_D

offline

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Als Signatur ungeeignet... zu groß

Für dieses Forum auf jeden Fall:


Ansosnten schön paar Sachen zusammengek *hust* sucht und auf nen schwarzen Hintergrund gesetzt
 

DMCDragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Danke für das Feedback.:D

Mache es noch mal neu.
 
AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

hallo,

hätte sie mir gerne auch mal betrachtet. es gibt ja auch noch andere meinungen.


gruß sfischer
 

ahoffmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Hallöchen Herr Dragon,
Ihre Signatur wirkt ein bisschen unruhig. Es müßte das Ganze viel ruhige ausstrahlen.
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Welche Signatur??? ;-)
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Hallo!
Ist schon Ostern und statt Eiern suchen wir Signaturen?
Oder weigert sich mein PC, sie mir zu zeigen?
Gruß, Achim
 
F

flippi

Guest

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Mensch :rolleyes:

Die Signatur darf höchstens 468x60 oder 3 Zeilen sein, soweit ich das weiß ^^
Da kannst hochladen soviel du willst, wennst nem Webmaster damit auf die Säcke gehst gibts dich hier woll nicht mehr lange ;)


Ja, sonst find ich die Signatur auch nicht schön ;)
Ciao
 
F

flippi

Guest

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Ja, kA^^
Ich finde diese Effekte einvfach noch so, zusammengeschmissen, da wurde nix geplant, da wurde einfach nur das was du gerade in tutorials zusammengefunden hast verwendet ;)
Leg dir mal nen schönen bleistift zur seite und plan das mal rcihtig durch, bzw. such mal ein bisschen bei google, damit du ein paar anregungen hast ;)

ciao.
 

bax00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Der Meinung schließ ich mich auch an. Besonders die Schmeterlinge passen hier nicht...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Wie findet ihr meine neue Signatur. Was könnte ich verbessern?

wenn ich jetzt ganz lieb wer würde ich schreiben das ich sie gut finde was aber gelogen wäre

also Punkt eins sie ist zu hoch hier fürs Forum

was ich daran niedlich finde ist der Drachen aber alles andere hat nichts
weder die Schmetterlinge * die kann von mir aus der Drache fressen* noch der Schriftzug der
zumindest vom Farbton her nicht sonderlich schön ausschaut noch das blaue Ding in der Mitte

so was bleibt also übrig nur der kleine Drache was also mit machen ?

Idee man könnte ihn ja ruhig noch etwas größer machen ( den Drachen )
so das er gerade noch von der höhe raufpasst und ihn dann animieren und zwar das er Feuer spuckt *falsch*
nicht Feuer sondern deinen Schriftzug DMCDragon in so einer Feuerschrift

ist aber nur so eine Idee ;)
 

K-Dawg

********

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

nette idee jenni. Ich finde den vorschlag mit der Feuerschrift kommt gut, ohne je etwas von seinber Sig gesehen zu haben. Kann mir aber das ganze schon mit einem passenden BG und VG überlagerung vorstellen :)

uhm du sagmal, wo ist deine Sig auf einmal hin? Haben die Augen genug gefunkelt das sie nun blind sind? :D
 

DMCDragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Ihr geht aber mit mir hart ins Gericht. :schmoll: Finde ich aber, gut. Ich habe die Signatur auch auf die schnelle gemacht, ohne mir sonderlich Gedanken dazu gemacht zu haben. Ich bin ja auch noch ein Greenhorn, im Bereich der Bildbearbeitung. Ich will auch viel Neues dazulernen und immer besser werden, deswegen finde ich eure Kritik gut. Das spornt mich noch mehr an. Danke dafür! Die Idee von Jenni finde auch gut, nur ist es relativ schwer, für einen Neuling dies zu verwirklichen.


Hier noch mal der Link zur Signatur. Wer sich das antun will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

jetz hab ich sie gesehen und kann nur noch sagen:

fechheit den schmetterling von psd-tutorials so zu mis...

... mir fehlen die worte!


gruß sfischer
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

High!

Sie wirkt ein wenig.... *schnarch*....


Am besten find ich persönlich das blaue Dingsbumms inne Mitte. Der Rest passt nur nicht dazu...^^
Vielleicht überdenkste des nochmal und beschränkst dich auf eine stylistische Richtung, so wie sie jetzt aussieht wirkt sie einfach nur überfüllt und lieblos.

Des kannste bestimmt besser!


Besen
 

chris770

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neue Signatur (bitte mal bewerten)

Sieht etwas zusammengewürfelt aus..gerade die butterfly's in den Ecken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben