Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine neue Website“

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
bin seit einem Jahr Azubi als Meidengstalter digitaler Medien.

Auch als Hobby schreibe und programmiere ich gerne Websites und alles drumm herum.

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich habe einen neue Website und würde gerne von euch wissen wie Ihr diese findet und was man verbessern könnte.

Zum vergleich:

Alte Seite bzw. die Seite die ich schon einmal hier gepostet hatte:
welcome

und meine neue Website:

Bin für jede Meinung offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

matheis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neue Website

ah tatsache man sieht was hihi :))
die seite ist top gefällt mir wirklich gut.
was mir aufgefallen ist...was nicht zwingen störend sein muss
du hast auf deiner seite ausschließlich deutsche texte...weshalb
die menüpunkte die dazu gehören auf englisch :)
 

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue Website

das wäre Phase 2 alles zu übersetzten und eine switch Möglichkeit per PHP einzubauen. das war die idee und man vergisst die umsetztung. am ende hat man eine deutsche seite mit englischer navi hehe^^
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Meine neue Website

Deine Seite selbst finde ich persönlich nicht berauschend, was vornehmlich am Farbkonzept/-schema liegt. Das finde ich noch verbesserungswürdig. Über das Headerimage kann man sich geschmacklich auch streiten.

Was ich aber sympathisch finde, ist dein Label zur Nachhaltigkeit. Nach meiner Auffassung solltest du das auch optisch mehr thematisieren. Das geht im Designkonzept unter, tritt nicht hervor. Das Label wirkt eher wie "ich mache mit bei Ökologie" und nicht wie "ich BIN ökologisch!". Verstehst du mich?

Naja, und so 1 - 100 Validationsfehlerchen hat dein Code auch noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neue Website

Der Text-Hintergrund-Kontrast ist, nun ja, nicht so richtig vorhanden...