Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine neue...“

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue...

Hallo bininga,
sorry, aber mich spricht deine Website nicht an. Bei dem Foto auf der Startseite würde ich persönlich gleich wieder wegklicken, aber das ist sicher Geschmackssache. Aber es gibt auch keine Fotos, die zeigen, was ihr in eurem Fotostudio so fotografiert. Auf mich wirkt es unprofessionell. Gruß Sysa
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Meine neue...

Für ne komerzielle Seite auf jeden Fall unprofessionell, aber falls es wirklich gefällt dann soll es wohl so sein.
Aber das such Feld, die Javascriptfehler und den W3C Link(mit 28 Errors und 3 Warnungen) würde ich auf jeden Fall ändern/weggeben.
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Meine neue...

Hmm ganz ehrlich: das Logo mag ich auch wenn ich irgendwie erst an einen Friseur-Salon dachte.
Aber beim Klicken durch die Website bin ich auf die Bilder von dir und deiner Gattin gestoßen. Also deine Frau sieht doch ganz gut aus... konnte man da nicht auch n gutes Foto machen?
Außerdem finde ich persönlich die Hochzeitssektion von euch nicht ganz so dolle, zumal ihr beide da auch bei seid oder täusch ich mich da?

Und der Blindtext in den FAQ´s zusammen mit dme Quiklink wie man einen Server konfiguriert... ähh da würd ich mal n ernstes Wörtchen mit dem Webdesigner reden....
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Meine neue...

Und in den news die Werbung für den Webdesigner, der mit SEO prahlt und Mist abliefert. Einfach peinlich. Ihr seid doch keine Newsseite, sondern eine Fotoagentur.
Das Suchenfeld sieht aus wie reingequetscht, bei "über uns" sind die Fotos so schlecht, dass es einen schaudert.
Die Schriftart mit Schatten und allem Kokolores sieht aus wie vor 10 Jahren und passt nicht, zudem eine olivgrüne Farbe auf Grün verlaufenden Hintergrund nur noch gruslig ist.
Ich würd sagen: Geld zurück verlangen, neu machen...
Denn typolight, bzw. contao bietet viel mehr und viel schönere Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Meine neue...

Um jetzt mal ein wenig den Druck rauszunehmen: wenn ihr oder ein Bekannter von euch die Seite gemacht haben , ist die ganz ok da. So halbwegs
Wenns wirklich eine fremde Firma war die da richtig Geld für genommen hat ... sry das geht nicht..
 

werbe_fuzzi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue...

Würde mir die Fotos im Portfolio beim Anklicken größer wünschen. Derzeit werden sie in gleicher Größe angezeigt, schade!
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue...

Ich würde bei "über uns" nicht gerade die Fotografin selbst an den Schminktisch setzen. ;)

Aberim Ernst - über das Desing kann man streiten, wird hier ja auch gemacht - was mir - aus dem Blickwinkel eines Kunden - aber gefällt, ist die Transparenz im Preisbereich. Dort informierst du gut und man weiß was man bekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben