Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Neuen Versuche mit Blender“

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

Hier ein paar erste Studien zu Babylon 5 mit Blender und ein paar ältere sachen mit Cinama 4d 7
mit blender Render 5 Minuten renderzeit 4 Std aufbau
mit Cycles Render in Blender 500Samples 6 minuten
und ein poaar ältere Sachen (2003) mit Cinema 4D 7 gerendert
, , ,
Wurde alles mal im Ramen eines Rollenspieles entwickelt. (Fanfiction )
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Neuen Versuche mit Blender

Hallo Peter,
Deine Sachen gefallen mir - ist die Antwort eines Laien. Habe in den vergangenen Tagen mit blender begonnen und zwei tutorials durchgemacht. Der nächste Freizeitstress ist sozusagen vorprogrammiert! Bin beeindruckt was man mit Durchhaltevermögen und viel Zeitaufwand alles machen kann. Wünsch Dir noch viele Ideen! Vor allem gefällt mir das 2. Bild (zocalo mit Cycles render etc)
 

kraid

reMember

AW: Meine Neuen Versuche mit Blender

Ein B5 RPG? Hört sich interessant an.
Auf welcher Grundlage Engine/Spiel wird das denn erstellt?
 

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Neuen Versuche mit Blender

Sorry aber leider hat sich das Projekt im Jahre 2006 zerschlagen. Wir haben jedoch nur ein TextRPG betrieben. Die Bilder waren für die Homepage und für ein Filmprojekt das njoch in Planung war
Hier noch ein paar Charakterstudien





Unsere "Logbucheinträge hab ich noch hier auf ner HD rumliegen und die Seite hab ich auf einer CD gesichert. Ansonsten mal im Goldkanal reinschauen. Dort sind noch ein paar meiner Ehemaligen Mitstreiter:)
 

kraid

reMember

AW: Meine Neuen Versuche mit Blender

Schade das das offizielle Spiel damals eingestampft wurde.
Naja, immerhin gibt es ja den FreeSpace 2 mod.

Aber irgendwas abseits von Weltraum-sim wäre auch nicht schlecht.
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Meine Neuen Versuche mit Blender

Moin...

Kenn mich mit B5 nicht weiter aus... muss ich aber auch nicht, um festzustellen das noch ne Menge Arbeit nötig ist um es als "fertiges 3D Werk" gelten zu lassen.
Unter Blender -> WIP wäre der bessere Platz die Bilder zu posten.

Ansonsten viel Spaß noch bei der Arbeit daran!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben