Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine neuen Zeichnungen“

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Am besten find ich die chamäleon-Schmetterlings-Echse,
Ansonten auch sehr gut gelungen, allerdings ( das ist meine persönliche Meinung) finde ich die Vignetten zu dunkel.
 

Goramig

Noch nicht viel geschrieben

WirklichWahr

Jeden Tag etwas Neues lernen

Am besten find ich die chamäleon-Schmetterlings-Echse,
Ansonten auch sehr gut gelungen, allerdings ( das ist meine persönliche Meinung) finde ich die Vignetten zu dunkel.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde die Vignetten ganz weglassen, sie passen gar nicht, da man sofort sieht, dass sie digital hinzugefügt wurden.
"Brightwing" ist richtig toll, super Idee!
 
Leider keine ahnung wo ich die alle her habe (verwende mehrere für meine zeichnungen sorry :( )
Ich finde, dass Referenzen mit das wichtigste sind und diese nicht einfach so verschwinden. Es ist doch nicht schlimm, wenn du eine Vorlage benutzt, aber es wäre fair diese auch zu zeigen. Denn daran kann man besser erkennen, was du kannst und wo du noch Hilfe brauchst. Du verlangst ja auch nach ehrlicher Kritik, aber die kann man nur geben, wenn auch du uns dein Material zeigst.
Es ist total wichtig Bilder zu studieren um gewisse Dinge zu erkennen und sie dann auch wiedergeben zu können.
Ich war gerade auf deinem DevianArt-Profil und habe mir deine Galerie angesehen. Da gibts auch Bilder von die wo es noch nicht so gut lief. Ich weiß auch nicht wie alt die Sachen sind. Aber mich hat es irgendwie etwas verwirrt. Weil einerseits hast du schon richtig gute Zeichnungen und dann aber auch das komplette Gegenteil.
Ich hoffe, dass ich mich richtig ausgedrückt habe. Ich möchte niemanden angreifen oder irgendwas vorwerfen. Also bitte nichts falsch verstehen.:)
 

Goramig

Noch nicht viel geschrieben

@traumfanta
Hab ja nie gesagt, dass die vorlagen verschwunden sind. Ich hab meine Vorlagen nur direkt aus dem Internet geholt (nicht auf dem PC gespeichert).
Ich könnte meine Chronik durchsuchen wenn du willst :)
 

Bella54

Fremdling

Der Panda und der Wolf sind meine Favoriten.
Ansonsten ist es auch ganz gut gelungen.
Sind die Bilder in natura erstellt worden oder über PC?
Würde mich intressieren.
 

Leila Stern

Miss Verständnis

An die Traumfantasie:

„Ich finde, dass Referenzen mit das wichtigste sind und diese nicht einfach so verschwinden.“

Ich halte die folgende Frage dagegen: Auf wen sollten sich die Maler der Kreuzigung Jesu Christi beziehen?

„Gott grüß die Kunst“ lautet ein alter Spruch, der auch mir Ungläubigen (oder Gottlosen) gefällt.

An Goramig:

Mach unbekümmert weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben