Meine neuen Zeichnungen

Meine neuen Zeichnungen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Goramig, 23.07.2017.

  1. cjs

    cjs VariousDesign

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    502
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kempen - NRW
    Software:
    CS 6 Master Collection, CC Master Collection, Blender, Autocad
    Kameratyp:
    Samsung NX2000
    Meine neuen Zeichnungen
    Das Chamäleon-Vieh gefällt mir wirklich sehr gut. Das würde allerdings vermutlich in einer farbigen Variante nochmals besser wirken. Weiter so :)
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Meine neuen Zeichnungen
    Das nenne ich mal Talent.
    Bleib weiter am ball und ich hoffe wir sehen bald mehr
     
    #22      
  4. mela2001

    mela2001 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine neuen Zeichnungen
    Wow, mir gefallen die auch - ich selber bin im Zeichnen leider absolut Talentfrei....................
     
    #23      
  5. Sandra Vas

    Sandra Vas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine neuen Zeichnungen
    Die Tierzeichnungen sind gut und ich mochte den Wolf.
    Ich denke "Portrait" ist nicht sehr erfolgreich.
     
    #24      
  6. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.716
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Meine neuen Zeichnungen
    Zeichnen kann man lernen. Aber etwas Kreativität sollte man haben um sich seine Motive zu wählen.
    Die Technik ist eine Übungssache und lässt sich antrainieren. Auch Farbenlehre ist lernbar.
    Bisschen Selbstdisziplien und Lust zum Lernen sollte man mitbringen.
    Ich bin auch nicht der beste Zeichner, aber ich habe Lust drauf und mir macht es Spass.
     
    #25      
    Zeropainter gefällt das.
  7. Zuckermelo

    Zuckermelo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.03.2018
    Beiträge:
    7
    Meine neuen Zeichnungen
    Ich habe von so Zeichnungen nicht viel Ahnung, wenn du meine Laienmeinung hören möchtest, würde ich aber auch empfehlen, die Vignette zu entfernen und bei Zeichnung 1 und 2 könnte man die Übergänge (also die Stärke der Schattierung meine ich damit) noch verfeinern.
     
    #26      
  8. Meine neuen Zeichnungen
    Du hast echt Talent, die sind alle super. am besten gefallen mir die letzten 3. Die Idee mit dem fliegenden "Fantasie-Etwas" (nicht böse gemeint) hat was! :D
     
    #27      
  9. Xematovan

    Xematovan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    14
    Meine neuen Zeichnungen
    Die Bilder Mountains, Red Panda und Wolf sind sehr schön , weiter so ;-)
     
    #28      
  10. Smitza

    Smitza Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop, InDesign, CorelDraw
    Meine neuen Zeichnungen
    Bild1: "Imperatorin Nathalya" hat einen starken Karikatur Einfluss, die Augen scheinen einen leichten Silberblick zu haben, der starke Schatten lässt recht alt wirken.
    Bild2: "Mountains" ist mir persönlich viel zu dunkel, Ebenen und andere Bergstrukturen gehen verloren.

    Die anderen Bilder finde ich sehr liebevoll und detailgetreu gezeichnet, in diesem Bildern schein mehr Herz zu stecken.
    Schöne Licht und Schatten Spielereien, "Fellfarben" die man erahnen kann.
     
    #29      
  11. Birgit G.

    Birgit G. Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine neuen Zeichnungen
    Die Tiere sehen echt klasse aus!
    Das kleine Fantasiewesen hat es mir besonders angetan.

    Lieben Gruß
    Birgit
     
    #30      
  12. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    406
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    Meine neuen Zeichnungen
    Sehr schöne Zeichnungen. Danke für's Teilen.
    LG
     
    #31      
  13. IzyRozen

    IzyRozen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Meine neuen Zeichnungen
    der Rote Panda ist von der struktur her echt super gelungen, da das fell sehr flauschig und fluffig wirkt und man sich richtig vorstellen kann wie weich er ist und möchte am liebsten durch wuscheln
     
    #32      
  14. DaTrautinger

    DaTrautinger Hat es drauf

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    2.370
    Geschlecht:
    männlich
    Meine neuen Zeichnungen
    Okay, gute Bilder - ich hab leider noch nicht für mich heraus gefunden welches mir am besten gefällt. aber sicherheitshalber - Alle!
    Gruß von`s Da Trautinger
     
    #33      
  15. FrenzyII

    FrenzyII Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine neuen Zeichnungen
    wow.. gefällt mir alles sehr gut :)
     
    #34      
Seobility SEO Tool
x
×
×