Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Page eure Meinung pls!“

G

GiuS456

Guest

Hey Jungs und Mädels ich hatte ja vor garnicht langer Zeit euch mal ne Page gezeigt , ich hab die jetz schon wieder ;) verändert andere Farbe u.s.w ! Wollt mal hören wir ihr das findet ;) ! Also dann haut mal in die Tasten und postet mir eure Meinungen !



Und PS : Ich hab nen neuen Thread aufgemacht weil ich den alten net mehr gefunden habe :? !
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

1. Aussagekräftigen Titel wählen :!: :!:

2. Unter Account kannste dir deine Forumsbeiträge ansehen und es dürfte kein Problem sein den zu finden.

3. Weißt du sicherlich noch den Namen deines Thread also die Suche kann auch gefragt werden.. :wink:

Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, ich würde denke ich nochmal neu anfangen, da fand ich das vorige besser...

Wieso ist der Header unter den News usw ???
Wieso ist die Navi so schmal? Das passt optisch nicht und die Farben sind auch nicht gerade gut gewählt..

Seph wollte ein Tut machen, indem es um farben und dergleichen geht, schau dir das mal an, wenn er es gemacht hat, zudem wollte er am Wochenende ein paar guten Seiten nennen, wo man viel im Bezug auf Typographie, Farbwahl usw usw lernen kann.

GreeTz Diek

GreeTz Diek
 

TRex2003

Hat es drauf

argh..willst du mich durch die grelle farbe oder durch die unschärfe umbringen?

zum stil: du hast gerundete elemente, quadratische elemente, halbtransparente elemente. du hast einen ewig dicken balken in der mitte, und fast jeder interpretiert das als header, was 2 deiner 3 menüs in den hintergrund rückt (ok, das oben sollen sicher nicht direkt menüs darstellen, aber es sieht trotzdem so aus, als hättest du das dach auf den schornstein gestellt).

und ansonsten wie gesagt die etwas seltsame farbwahl (stell die sättigung runter) und lass das ding scharf (wenn es ohne weichzeichner nix aussieht, dann wirds mit auch nich besser)
 
G

GiuS456

Guest

Falls du mit dem "Titel" Just Chill'n meinst das is halt ihr Motto da kann ich auch nichts gegen machen!!!
 
G

GiuS456

Guest

JA SRY MIT DER UNSCHÄRFE !
Aber wenn ich den Weichzeichner net benutze wirkt das alles SOOOOOOOO pixelig ich weiss einfach net woran das liegt!
 
N

NetFlow

Guest

naja was soll man(n) sagen 3 thread gleicher .... 1. thread hätte gereicht die elemente sind wie gesagt wieder zu groß es fehlen buttons der header ist so leer . NEU MACHEN! oder mach einfach mal ein homepageworkshop gibt es schon genügend im internet sowie auch auf dieser page von efox.

flow
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

TRex2003 schrieb:
argh..willst du mich durch die grelle farbe oder durch die unschärfe umbringen?

zum stil: du hast gerundete elemente, quadratische elemente, halbtransparente elemente. du hast einen ewig dicken balken in der mitte, und fast jeder interpretiert das als header, was 2 deiner 3 menüs in den hintergrund rückt (ok, das oben sollen sicher nicht direkt menüs darstellen, aber es sieht trotzdem so aus, als hättest du das dach auf den schornstein gestellt).

und ansonsten wie gesagt die etwas seltsame farbwahl (stell die sättigung runter) und lass das ding scharf (wenn es ohne weichzeichner nix aussieht, dann wirds mit auch nich besser)

@T-Rex!

Welch' ungemein treffende Kritik Ihr zum Ausdruck gebracht habt!
Ich hätte wohl kaum anders formuliert...

Und, @GiuS456!
Geheimtip von mir: Monitor kalibrieren/einstellen...
oder besser: wegschmeissen & neuen kaufen! :twisted:

Gree'tinX

Arts
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

So danke mein Monitor ist jetzt kaputt ...

Nein mal ehrlich, so eine Farbe zu verwenden für eine Page wo es dem anschein nach um OnlineSpiele geht, finde ich ehrlich gesagt nicht gut.

Hier mal ein Vorschlag von mir, welches ich für einen CS Clan gemacht habe und auch den WebCode geschrieben hab. Hier aber mal nur das Layout:


Soll nur als Beispiel dienen!

Der Header sollte ein FlashHeader werden. Leider hatte sich nach erfolgreicher Fertigstellung der kompletten Seite der Clan aufgelöst und somit ist die Seite ins Archiv gewandert.

Gut Schuß
VuuRWerK ;)
 
T

theLegend

Guest

wie hier alle schon sagten schreckliche Farben und Unscharf.


ehmm VuuRWerK

Wenn ich ehrlich bin find ich deine Seite zwar besser aber gut würde ich dazu auch nicht sagen
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

theLegend schrieb:
wie hier alle schon sagten schreckliche Farben und Unscharf.


ehmm VuuRWerK

Wenn ich ehrlich bin find ich deine Seite zwar besser aber gut würde ich dazu auch nicht sagen

Kann ich nur zustimmen. Auch ein sehr mageres Produkt.

Designen heisst aus Kreis, Rechteck und Text etwas mehr machen. In beiden Homepages sind nur Standard Objekte verwendet worden und nix kreatives entwickelt....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben