Meine Page für Schüler unserer Schule

Meine Page für Schüler unserer Schule | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nils296, 16.08.2007.

  1. BlackBoSs

    BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    1.002
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Meine Page für Schüler unserer Schule
    AW: Meine Page für Schüler unserer Schule

    Hi,,

    1. ist die Seite zu klein
    2. ist Der Schriftart auf dem Banner oben nicht dazu geeignet find ich

    Lg
     
    #81      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. nils296

    nils296 Webmasta

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver 8, Flash 8, NetObjects Fusion 10
    Kameratyp:
    gar keine, doch im Handy 1.3 Megapixel
    Meine Page für Schüler unserer Schule
    AW: Meine Page für Schüler unserer Schule

    alta, was hast du für ne auflösung? meine ist 1440x900 und die seite passt sich PERFEKT dem Browser an.

    schriftart: welche seite meinen du? bitte schreib das mit dazu
    die schriftart find ich eigentlich ok, von den benutzern des forums hab ich bis jetzt auch nur positives gehört... naja, mach dann mal nen vorschlag wies besser werden könnte;)
     
    #82      
  4. nvrdft

    nvrdft Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Page für Schüler unserer Schule
    AW: Meine Page für Schüler unserer Schule

    finde es irgendwie nen bissl klein und beengend, ..
     
    #83      
  5. Nebo

    Nebo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Karlsruhe
    Software:
    Adobe Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 350D
    Meine Page für Schüler unserer Schule
    #84      
  6. aschwarzer

    aschwarzer Guest

    Meine Page für Schüler unserer Schule
    AW: Meine Page für Schüler unserer Schule

    ich würde dir erst mal raten
    • ein template vor erst zu nehmen
    • die seite kräftig mit inhalt zu füllen
    • die ganz in ruhe über legen was soll das neue (dein eigenes design) alles haben (rubrik links navi content logos shoutbox ....etc...)
    • dann dir nen block zu nehmen und anzufangen zu malen (mach dir erstmal skizzen wie die site werden soll)
    • dann öffneste photoshop oder was mir auch gut gefällt fireworks oder flash pro 8 und begibst dich an die umsetzung
    • zum schluß lädste die erst ein mal auf enn test server und probiert die erst mal aus mal sehen iwelche fehler findeste schon
    • wenne alla behoben hast kannste das layout ja dann auf die richtige site übertragen
    fireworks und flash professional kannste dir auf adobe.com herunterladen (musst dich kostenlos erst anmelden)
     
    #85      
  7. nils296

    nils296 Webmasta

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver 8, Flash 8, NetObjects Fusion 10
    Kameratyp:
    gar keine, doch im Handy 1.3 Megapixel
    Meine Page für Schüler unserer Schule
    AW: Meine Page für Schüler unserer Schule

    ja, danke... bin grade an nem layout dranne was freundlicher wird,und wo das banner aus bildern der schule besteht....

    @nebo
    ja, das ist weil ich versucht habe von der schule aus was aufm ftp zu laden... scheiss inis.smile:'(
     
    #86      
Seobility SEO Tool
x
×
×