Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Page: nachtwandler.ch“

nachtwandler

deskm00der

Hallo Leutz...

bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen, wie ihr meine Page so findet. Sie läuft noch nicht allzu lange aber irgendwie hab ich Lust dazu sie umzukrempeln einige neue Designs hätte ich auch schon. Die Kollegen die die Page kenne, sagen ich soll sie so belassen... Wenn ihr sie so auchgut findet, dann lass ich sie vorerst noch so...

Also kuckst du da :roll:
 
L

Leon

Guest

Hi,
ich sag des mal so, immerhin ist es deine Homepage und wenn dir das Design gefällt dann lass es und wenn nicht dann ändere es.

MfG

Tom
 
J

jana01

Guest

hiho

das design gefällt mir. muss vielleicht die anderen design mal zeigen dann kann man sagen ob du das lassen sollst oder ob du evtl das andere design nehmen könntest.

jana
 
N

NetFlow

Guest

Mir gefällts und die Icons sind wirklich gut . Aber der hover effekt bei der Navi ist ein bisschen verpixelt.

flow
 

chud

Aktives Mitglied

kann mich den anderen nur anschliessen: sieht gut aus, hab aber keine ahnung, was du sonst noch in der hand hast
aber...
ich würd die schrift n tacken dunkler machen um ein kleines bischen mehr kontrast zu bekommen...
und nochmal übers mouseover nachdenken...rein farblich kommen die buts nämlich raus, die schrift geht aber nach hinten weg? sieht irgendwie gegenläufig aus
 

Deffi

Medieninformatikerin

finds auch ganz gut soweit :) aber zeig doch mal was du dir sonst noch so ausgedacht hast, vielleicht is es ja trotzdem besser!
 
M

McMazzaker

Guest

Ich find sie gut, das liegt jetzt nicht nur daran das du einen Bekannten von mir verlinkt hast.^^


MfG
McMazzaker
 
U

Uwe411

Guest

Tolles Design! Gefällt mir sehr. :D

Allerdings solltest Du die Schrift wirklich dunkler machen.
Der Hovereffekt könnte schneller sein.
Den Hinweis auf das Urteil vom LG Hamburg kannst Du dir schenken. Der hat keine Wirkung. Du mußt regelmäßig die verlinkten Seiten auf rechtswidrige Inhalte überprüfen.
 

nachtwandler

deskm00der

:D Danke für die Feedbacks...

Hovereffekt schneller :?: Das ist ein Rollover-Effekt das Bild ändert wenn du mit der Maus darüber gehst. Wenn die also nicht so schnell änder, dann sind die Bilder noch nicht geladen oder aber deine Connection ist lahm.

Schrift dunkler :!: Ja ich weiss das auf manchen Monitoren auch TFT`s die Schrift zu hell erscheint, aber auf all meinen TFT`s sieht die Schrift wirklich gut aus.

:wink: Also ich belass die Page für die nächsten paar Wochen noch so, dann stell ich hier mal meine Vorschläge vor....
 
U

Uwe411

Guest

nachtwandler schrieb:
Hovereffekt schneller :?: Das ist ein Rollover-Effekt das Bild ändert wenn du mit der Maus darüber gehst. Wenn die also nicht so schnell änder, dann sind die Bilder noch nicht geladen oder aber deine Connection ist lahm.
Erstens habe ich DSL und zweitens ist es nunmal zu langsam. :evil: Erstelle wenigstens einen Preloader.

nachtwandler schrieb:
Schrift dunkler :!: Ja ich weiss das auf manchen Monitoren auch TFT`s die Schrift zu hell erscheint, aber auf all meinen TFT`s sieht die Schrift wirklich gut aus.
Für wen ist die Seite denn gedacht? Nur für dich oder willst Du auch Besucher haben? Wie die Seite auf deinem Monitor aussieht ist sowas von unwichtig. Man sollte eine Seite so gestalten, daß sie auf allen Monitoren und mit allen Einstellungen gut lesbar ist.
 

TRex2003

Hat es drauf

Schau mal, was du im content gemacht hast:

Internet Explorer keine Probleme bekannt
Firefox beim einblenden des Scrollbalken verschiebt sich die Seite
Opera Seitenhöhe wird nicht mit 100% dargestellt
Internet Explorer keine Probleme bekannt
Firefox beim einblenden des Scrollbalken verschiebt sich die Seite
Safari beim einblenden des Scrollbalken verschiebt sich die Seite
öhmm...da ist was doppelt ;)
 
F

fanttomas

Guest

HI,

In Sachen Ergonomie Stichwort, Lesbarkeit ist noch Feinarbeit notwendig.
Gut die Schriftgrösse ist eine Frage des Geschmacks aber sie hebt sich nicht vom Hintergrund, das Lesen leidet enorm darunter

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben