Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine Page teil II“

Mway

Aktives Mitglied

abgesehen davon, daß ich für solche Games nichts übrig haben muss ich sagen, sieht echt Top aus !

Das einzige was mir nicht gefällt sind oben die last war und loginarea kästchen das würde ich anders machen
 
W

webdesign

Guest

Hi, also sieht sehr geil aus, grad oben der zusammenspiel der einzelnen Bilder.
Gute Leistung 8)

Grüße webdesign :wink:
 
P

putziali

Guest

@ typhoon86: Supi Seite, Respekt kann ich da nur sagen. Vielleicht komm ich ja auch mal soweit. Mit welchen Programmen hast Du denn gearbeitet?
lg
putziali
 

BloodyMary

...visualize it!

Die Verläufe der Bilder hast Du echt super schön weich hingekriegt!!
Wie im Thread zuvor schon erwähnt worden ist, würde ich noch wenn Du die Verläufe so lassen willst, die Gamelogos unter demjeweiligen Bild setzen, dann passts doch :wink:

Grüßle
BloodyMary
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich muss sagen die page gefällt mir ziemlich gut auch wenn ich ein game-hasser bin, ist halt nicht meine welt... :wink:

Ansonsten hätte ich vielleicht nur die Logarea an die rechte Seite gemacht da haste ja Platz und die Header-Grafik halt zu ende..

Aber sonst echt gut hinbekommen...

GreeTz Diek
 
T

typhoon86

Guest

Danke danke.würd mich freuen wenn sie on ist das ihr mal vorbei schaut :lol:
@seph irgendwie hab ich das gefühl das du nur kritik postest,oder?also wenn von allen ein lob kommt hast du trotzdem nur kritik offen
 
N

NetFlow

Guest

Hey sieht klasse aus vorallem der Header gefällt mir kann man so lassen vl. noch ein paar kleinigkeiten hier und da.

mfg
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

typhoon86 schrieb:
@seph irgendwie hab ich das gefühl das du nur kritik postest,oder?also wenn von allen ein lob kommt hast du trotzdem nur kritik offen

Abgesehen davon das ein Lob auch 'ne Kritik ist, hat Seph schön recht damit!

Was bringts Dir denn, wenn jeder sacht: Toll, Klasse, Super!? Dann brauchste auch garnicht posten...

(m)fg
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Multi..

ich denke er meint damit das nur die weniger guten sachen kritisiert werden aber die keinerlei erwähnung finden...

denke ich zumindest mal...

GreeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@typhoon86

Lob ist wichtig, aber Kritik ist wichtiger sonst kommst du nicht weiter und bleibst bei deinem Level stehen.

Daher meine Kritik:
Die schräge unterhalb von "Battelfield" ist zu pixelig geworden.
Und die ">>" kommen in schwarz nicht so zur geltung.
Ansonst mach weiter so, du bist am richtigen Weg.

Der Stil (@MultimediArts Besten Dank!) gefällt mir sehr gut, das habe ich dir schon beim ersten mal geschrieben.
 
S

SabineSP

Guest

Naja mal davon abgesehen das ich von solchen Clan Pages oder Game Pages nicht so der Fan bin finde ich das schon sehr gelungen doch gefällt mir soweit ganz gut. Mein mann sitzt auch den ganzen Tag da uns bastelt solche Webseiten für Leute die sowas haben möchten, aber ich persönlich neeeeeeee nicht so mein fall. :roll:

Sieht aber toll aus so ist das nicht....

LG Sabine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben