Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Page“

admir

Hi lol :D

Hallo Leute,
ich habe gerade eine page "entworfen" und habe mir gedacht ich stell sie hier rein bevor ich sie hochlade , slice...


admir
 

Missi

@dietina

irgendwie klein...sehr klein...und verschwommen...und der hintergrund ist iih

also der content sollte schon etwas größer und der Hintergrund..ja vielleicht die deckkraft vom muster etwas runterschrauben....und das grün...vielleicht etwas dezenter...
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

1. auf meinem tft flackert der hintergrund total, deswegen hab ichs mir nur ganz kurz angeguckt..
2. das grün..naja..is geschmackssache, mir aber zu grell...
3. viel zu klein...

4. sieht auch wirklich nach " gerade eine page "entworfen" " aus..
 

Refus

aka Noisy

ich schick dir nen augenkrebsbescheid o_O

ich hab ganz viel nix gesehn und grün und dann ham meine augen wehgetan
sry
 
K

katy1981dd

Guest

das grün ist wirklich zu grell.
an sich mag ich seiten die sich mittig setzen und muster im hintergrund haben.
problem wird nur wenn du text auf den grünen bereich setzt, egal welche farbe der text wird immer schwer lesbar sein.
setz das grün ein wenig runter.
aber an sich find ich den entwurf net so schlecht kommt halt immer auf den inhalt drauf an - was man zu sagen oder zu zeigen hat - da kann die page auch klein sein wenn net allzu viel rein kommt
 

kl33n

Nicht mehr ganz neu hier

oO pls anderen bg nehmen und anderes grün oder eventuell das grün gegen eine komplett andere farbe eintauschen wie z.B. so ein orange (#ffa200) aber nur für die button mit einem grauen bg z.B. #21201e

ach kp, aber mach es größer und andere farben ^^


mfg kleen
 
S

Spenjo

Guest

Solltest du das Layout tatsächlich so lassen, wird jeder Besucher maximal ein mal deine Seite besuchen, egal wie überzeugend der Inhalt auch sein mag
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Pixelnase schrieb:
... verschoben von "Webdesign" nach "Fertige/unfertige Webseiten vorstellen" ...

Pixie


klatschen.gif



Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Kategorien? Doppelmoppel?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben