Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Page!“

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Page!

hmm Schriftgröße ist so groß, die könnte man noch in 2m Abstand zum Monitor mühelos lesen. Kurz: etwas kleiner schadet sicher nicht.
Das gleiche gilt für das Grafikelement in welches die Navigation gebettet wurde. Wenn da sonst nichts rein kommt reicht die Hälfte bis ein Drittel der Höhe. Viel ungenutzter Platz der zu lasten der Seiteninhalte gehen würde.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Meine Page!

Verschoben!
Bitte künftig auf die richtige Kategorie achten. Danke.
 
N

Neskoner

Guest

AW: Meine Page!

Jau, bis auf die Schriftgröße ist im Großen und Ganzen alles paletti.
Der Header gefällt mir, am x könnte man vielleicht was verändern.
Würde vielleicht n 3D Modell davon machen.
Geht recht einfach und n guter Effekt, bzw passt gut zum Rest des Headers.

Peez
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Meine Page!

joa die schrift ist echt ein bisschen gross. aber den header finde ich persönlich sehr gut gelungen. und das layout finde ich auch nicht schlecht. kommt gut mit der seite, da bin ich mir sicher...
 
H

hassohasso

Guest

AW: Meine Page!

Zu "globig" ich hoffe du verstehst was ich meine. Würde noch einmal von vorne Anfangen. Man kann zwar nichts wirklich aussetzen aber loben würde ich diese Page auch nicht... dürft ich noch wissen für was diese Page genau ist Schulprojekt könnte viel sein da könnt man dann besser Ideen einbinden.

mfg Hasso
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Page!

das ding heißt "K"lobig :D *klugsch..* ;)
back 2 topic:
für meinen geschmack ist die schrift auch zu groß und mir persönlich gefallen die 2 buttons links nicht... für meinen geschmack würd ich sagen entweder links die buttons oder oben

aber der header gefällt mir auch ganz gut. why not? :)
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Meine Page!

mir gefällt nur die Linke Seite mit "Partner" und "Links" nicht. Die Schatten der Buttons stören mich irgendwie. außerdem solltest du vllt noch eine dritte farbe reinbringen, am besten im plastiklook. Das kann dann aber noch ne Schrift sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben