Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine panoramas“

Fotomacher

Hat es drauf

AW: meine panoramas

Das erste mit dem Graffiti und das mit dem See (Teich) find ich ganz nett, die anderen sind eher nicht so mein Fall, wirken eher wie Versuche.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: meine panoramas

aso kk naja ich mache jetzt hauptsächlich grafitti panoramas das macht mir irgendwie spaß und spaß muss mann ja an der fotografie haben sonst is das eh für die katz
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine panoramas

Das erste find ich ist gut gelungen. Das dritte wäre auch ganz gut, wenn da dieses gelbe in der Mitte nicht wäre^^ Das zweite und das vierte find ich vom Inhalt eher uninteresseant. Das fünfte würd ich richtig gut finden, wenn die Kontraste nicht so hoch wären. Das letzte find ich wieder nicht so prickelnd.

Mach doch mehr Landschafts- und Grafitipanoramas. Ich glaube das liegt dir besser ;)
 

bompshellparts

CS5 Feak

ja ich werde jetzt ein grafitti panorama machen gehen habe eins inner leeren halle gefunden das nehm ich mit und poste es dann hier rein ok

aso und die grafittis die ihr hier sehen tut sind alle frei hand gemacht und nur mit einer digital cam ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bompshellparts

CS5 Feak

AW: meine panoramas

Also die ersten beiden finde ich sehr schön... die anderen sind von Farben, Helligkeit und Motiv nicht so interessant aus.

Hast Du das alles mit Einzelaufnahmen und Photoshop gemacht?

Gruß

Sunny

also ich habe das im Lightroom 2.3 importiert dann auf bearbeiten in CS4 als Panorama und mit der camera hab ich dann einzelne abschnitte fotografiert freihand ohne stativ !
 

Bartholomaeus

Meckerfritze

AW: meine panoramas

Also bei den Graffittis hat es eben die beste Wirkung :)

Ich würde aber ehrlich gesgat schauen, dass links und rechts noch ein wenig mehr Platz ist und die Graffittis selbst ein wenig zentrieren, sonst sehen sie an eine Seite so gedrungen aus.
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine panoramas

Hi!Dein Teichbild gefällt mir von allen am Besten-ich finde es gut gelungen.LG Ancle
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: meine panoramas

Hallo
geb dir recht, erstmal muß die Fotografie Dir Spaß machen. Die Grafittis sind interessant, der See ist mir etwas zu blaustichig, am besten finde ich die Ruine.
 

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine panoramas

Der See ist einfach nur Top :)
Die Straße und das das bild mit der Frau finde ich etwas zu langweilig.
Aber trotzdem eine super arbeit :daumenhoch:
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: meine panoramas

Durchweg eigentlich gut gelungen. An das Bild mit der Burg solltest du dich jedenfalls nochmal ransetzen...das hebt sich im negativen Sinne von den anderen ab...

Gruß
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: meine panoramas

Hallo
geb dir recht, erstmal muß die Fotografie Dir Spaß machen. Die Grafittis sind interessant, der See ist mir etwas zu blaustichig, am besten finde ich die Ruine.

Durchweg eigentlich gut gelungen. An das Bild mit der Burg solltest du dich jedenfalls nochmal ransetzen...das hebt sich im negativen Sinne von den anderen ab...

Gruß

ja ok an den alten schreibwarenhandel (Burg) werde ich mich nochmal ransetzen aber könntest du mir genaueres sagen was ich tun sollte ? wäre sehr nett .

und zu trutscherle ja ich finde es auch etwas blau stichig aber ich find das irgendwie komisch immer wenn ich die von lightroom raus exportiere sehen die meißt anders aus seit dem ich das neuinstaliert hatte ? Vllt. ist das ja nur einstellungssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben