Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Pics:D“

V

voodoodoll

Guest

AW: Meine Pics:D

Ich lerne ja noch, mach das ja noch nid so lange.(villeicht so 3-4 wochen?)
@Tommel
Ja das der Dämon untergeht wurde mir danach auch klar. Und am Bildrand wird schwierig, da der Manny halt von hinten fotografiert wurde und ich dann ein anderes Bild suchen müsste.

Vielen Vielen dank für das positive Feedback(Und natürlich auch die Kritik),
Ich werde versuchen das alles was ihr geschrieben habt mit einzubauen..(vor allem die Perspektive:D)
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meine Pics:D

Den Dämon habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Er geht total unter, auch wenn ich die Idee mit der perspektivischen Darstellung nicht schlecht finde. Vielleicht wäre eine Platzierung am Bildrand mit Blick auf das Inferno wirkungsvoller, dafür benötigst du dann aber ein anderes Dämon-Bild.

Finde ich nicht, der Dämon bringt doch erst den Aha-Effekt, zumindest für mich, ok er ist mir auch nicht erst auf den zweiten Blick aufgefallen, vlt. liegt es daran.
Aber es bringt dem Bild genau die Stimmung die es hat.
Was Feuer und Explosion angeht halte ich das eh für Geschmacksache, es muss ja nicht immer Realismus pur sein.

Gruß
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Pics:D

Beide gefallen mir sehr gut. Ich würde den Breiche zwischen Taille und Arm verändern, so kommen auch die Flügel besser zur gelten. Im zweiten Bild stört mich der Schnitt. Mir gefällt es persönlich nicht wenn die Objekte immer in der Mitte angeordnet werden. Schau mal unter "Goldenerschnitt".
Klasse weiter so :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine Pics:D

Echt super Workarts!! Gut gemacht...ein kleiner Mängel ist jedoch dass ich den Engel im ersten Bild nicht auf Anhieb erkannt habe. Ansonste mach weiter so...

Gruß VLTG3
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Pics:D

Hallo
mir gefällt auch das 1.Bild am besten, würde aber auch bei den weiter wegstehenden Häusern das rot etwas reduzieren. Ich seh im VG Flügel und gefaltete Hände, wo ist denn da noch ein Dämon?
 
V

voodoodoll

Guest

AW: Meine Pics:D

Lol? Gefaltete hände?Die sind übern Kopf zusammengeschlagen.
Egal, bewertet mal mein logo:D(ich mag es..mal schauen was man noch verbessern kann)
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Pics:D

echt gut gemact
nur so gaaanz allein hast dus nicht gemacht
ich mein des 2te
weil ich kenn fast alle gängigen brusjes und da sind schon einige dabei aber ich find des was rauskommt echt sau geil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben