Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Pixel Sehenswürdigkeit“

gegenwind

liebt Pizza.

Hi Leute, hab angefangen zu pixeln.
Hier hab ich mein Häusle und habe keine Ahnung wie ich daran weiter arbeiten soll. Fenster, Türen, Weg u.s.w.

Und ich weiss nicht welchen Stil.

Die Freiheitsstatue habe ich von google
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ersma respekt dafür, wie wärs mit nem kleinen wald oder ner schlange von touristen die anstehen vor der statue.
vll im wald tiere wi n hirsch odda so. oder ne strasse mit autos. hmmm da gibts vieles. kannst ja auch nochn stock auf den pool setzen, oder ne rolltreppe hoch zum pool.

ich hoffe du hast ein wenig anregung bekommen, hau rein. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben