Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Sachen“

Maybe

Noch nicht viel geschrieben

erstmal 3 alte... die sind so ca 1 jahr alt:







icon

nun ein paar colorationen, bilder die vorher schwarz/weiß waren






ein blend



zeitschriftencover^^


smilie.. davon gibts noch mehr, aber bin nu zu faul die alle hier reinzustelln


bearbeitetes bild oO

blends die ich mag:






bearbeitetes bild


juhu.png

das auch

nochn blend


animationen


blend


signaturen










und noch ne neue gisele bündchen animation:
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Meine Sachen

Also mir persönlich sind die meisten SAchen zu überladen, man hat nichts das man lange anschauen könnte. Die colorationen find ich aber schön.Bei den bearbeiteten Bildern wäre es interessant zu sehen wie sie vorher aussahen.
 

Maybe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Sachen

jap die ersten 3 sachen finde ich auch zu überladen :) das waren damals meine ersten^^ bei manchen sachen mag ich es, wenn es mehr ist :) aber das ist geschmackssache^^ danke
 
AW: Meine Sachen

schöner auszug aus deinen arbeiten. so hat man wenigstens einen kleinen einblick. finde die meisten sachen eigentlich ganz gut- viel geschmackssache. technisch aber auch nicht ohne.

besonders gefällt mir dein mehrstufiges gif. sehr gut gemacht-und eine tolle idee.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Sachen

nun ein paar colorationen, bilder die vorher schwarz/weiß waren

also ich möchte erst einmal nichts zu deinen *hust* Bildern sagen da ich mir bei eins
100%ig sicher bin das es nicht von dir ist sondern von girltripped

das aber auch nicht vorher schwarz weiß war wie du behauptest und viel schlimmer an der Sache ist das zumindest auf dem Bild ein Copyright ist was mit Sicherheit ärger geben wird
 
F

flippi

Guest

AW: Meine Sachen

Da merkt man das jenni schlau ist.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen bei deviantart zu suchen...

Und ich hoffe das du diese Werke niemehr als dein eigen ausgibst,
war nämlich für den RICHTIGEN Ersteller sehr viel Arbeit.
 

Maybe

Noch nicht viel geschrieben

ähm die sind nicht geklaut.
es gibt eine seite auf der gibt es jede menge schwarz/weiß bilder die man colorieren kann!
wenn ihr euch mal meines und das andre anseht seht ihr, dass zwar beide coloriert wurde, aber auf andre weisen. somit ist es nicht geklaut und das schwarz/weiß bild durfte man frei nehmen und es anmalen.

nur nachdenken solltet ihr vll mal und euch das bild genauer ansehn ;)

hier ist die galerie, wo ich das bild herhabe:


so :) nun könnt ihr nicht mehr sagen es ist geklaut ;) das haben echt schon 1000 leute coloriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Sachen

mag ja alles sein aber dann lese dir mal den Text von deiner Seite durch
dort steht *Das Copyright liegt nicht bei mir.*

und ganz unten auf der Seite woher die Bilder eigentlich stammen
Credits
* girltripped on deviantART *

oder sehe ich das falsch
 
AW: Meine Sachen

genau- also nicht meckern leute- die menschen von deviant art erfinden auch nicht alles neu. warum soll ein "girltripped" auf deviant art nicht auch geklaut sein?

@maybe: der text auf deinem link sagt aus, das es eine sammlung ist- und der betreiber möchte informiert werden, wenn ein bild gegen das urheberrecht verstößt. daher ist auch klar, das die bilder nicht von ihm stammen und der vorwurf von jenni ist sogar in gewisser weise gerechtfertigt- aber eben nur in einem bestimmten grad. du hast ja deine unschuld praktisch bewiesen.
 
C

cosma_reloaded

Guest

AW: Meine Sachen

also ich möchte erst einmal nichts zu deinen *hust* Bildern sagen da ich mir bei eins
100%ig sicher bin das es nicht von dir ist sondern von girltripped

das aber auch nicht vorher schwarz weiß war wie du behauptest und viel schlimmer an der Sache ist das zumindest auf dem Bild ein Copyright ist was mit Sicherheit ärger geben wird

...na, ist die Internetpolizei wieder fleissig ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Sachen

...na, ist die Internetpolizei wieder fleissig ;)

nee das hat nichts mit Internetpolizei zutun ich will hier auch niemanden niedermachen
ich find es nur nicht gut das jemand Sachen hier als seine ausgibt wenn sie nicht von ihm sind

mir viel es ja nur auf weil ich Girltripped *WinterWolf*
kenne daher, aber in dem Fall wusste es ja Maybe ja wirklich nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben