Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Sammlung“

mareno

Blutiger Anfänger

Da ich im Forum Blut geleckt habe, interessiert mich eure Meinungen zu meinen Werken, die sich im laufe der Zeit angesammelt haben:

SpaceLava in verschiedenen Varianten (alles von mir)

SpaceLava 1



SpaceLava 2



SpaceLava 3



SpaceLava4



Grudge Style



(meine erste Arbeit mit Brushes)

Mein Vector Projekt im ipod Style

Sarah 1



Sarah 2



Sarah 3



Sarah 4



Projekt Schatz

Urlaub 1



Urlaub 2



Teil 2

Projekt Terminator

Simon 1



Simon 2




The World of Gangsters




Counterstrike



Planet S



Teil 3

Projekt Mareno

Freak



Babe



Car



Planet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Sammlung

naja, ich weiß nicht...
na gut ok einige sind ganz gut geworden, aber bei einigen, dachte ich einfach nur "warum hat er sie nicht im original gelassen???". z.b. dein world of gangsters sieht im original bestimmt total geil aus und du hast es mehr oder weniger verschandelt. da muss man schon genauer gucken was man macht, bei einigen ist es einfach zu viel des guten...

Mfg androphinx
 

Harlekin87

Fotograf u. M.gestalter

AW: Meine Sammlung

Naja,ich gehe mal davon aus,dass Du noch sehr jung bist, daher würd ich sagen, man sieht deine "Skillz", wie ihr Youngsters heutzutage sagt! ^^
 

mareno

Blutiger Anfänger

AW: Meine Sammlung

Ganz einfach die Werke reichen von meinen 12-17 Jahren... ich weiß ja nicht wie ihr das damals drauf hattet :p

Es geht nicht immer um das Motiv, sondern auch um Techniken und Spezial effekte...
 
AW: Meine Sammlung

kannst du deine bilder bitte etwas mehr nebeneinander anordnen? das forum zieht sich jetzt ziemlich in die länge. ausserdem brauchst du nicht einen neuen beitrag schreiben- editiere den ersten einfach und ergänze dort deine werke.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Meine Sammlung

*hust das ich mich auch immer ein mischen muss. Zuerst zu den bildern jaja net schlecht und so finde besonders das ganz oben gut der rest naja. Hmm jetzt noch mal zu den leuten die geantwortet haben: Samma müsst ihr den so fertig machen? der is doch gerade mal 17 in dem alter braucht man aufbauende worte wie haste toll gemacht und ja net schlecht aber hier is ja fast jedes kommentar negativ. Ich habe fertig
 

Fou-Lu

Genesis

AW: Meine Sammlung

die arbeiten sind echt klasse würd ich sagen. nur spacelava gefällt mir nicht aber simon, sarah und grunge style gefallen mir am besten :)
 

acidsmile

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Sammlung

Ich mag deinen Style. Ist wohl etwas geschmacksache bei deinen Bildern und darüber lässt sich ja bekanntlich gut Streiten. :p
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Meine Sammlung

gefällt mir sehr interessiert mich wie du das gemacht hast wäre cool wenn du mal nen tut dazu machen würdest vor allem von den ersten bildern die gefallen mir besonders!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben